Zahnärzte in Langenweißbach 1 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Langenweißbach

Zahnarzt in Langenweißbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • K
    Zahnarzt
    Prof.-Richard-Beck-Str 4
    08280 Aue, Aue
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 03771/52055

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zum Mittwoch Nachmittag ist es ein großes Problem einen Zahnarzt zu finden der einen noch behandelt obwohl viele noch offen haben. Nach lang
    em telefonieren hatte ich eine sehr nette Zahnarztschwester am Telefon und konnte sofort in die Praxis von Jeanette Ficker kommen die sich mein Zahnproblem angeschaut hat und mir sehr geholfen hat. Super nette Zahnärztin und Ihr Personal auch. Vielen lieben Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Schillerstr. 14
    08289 Schneeberg
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 03772/22562

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn noch Zähne zu retten sind so macht das Herr Puschmann. Ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Markus-Semmler-Str. 68
    08301 Bad Schlema
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 03772/23007

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin (war) ein Angsthase, Frau Schröder sowie das Team der Praxis hat mir jegliche Angst genommen. Ich fühle mich total gut aufgehoben, w
    erde sehr gut über Behandlungen aufgeklärt und erlebe bei jedem Termin absolute Professionalität. Bin noch bis auf weiteres in Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Gewerbestr. 28
    08118 Hartenstein, Zschocken
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 037605/7035

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Heinestr. 2
    08294 Lößnitz
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 03771/35126

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Rudolf-Breitscheid-Str 19 b
    08112 Wilkau-Haßlau
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0375/617609

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und gut, hier fühlt man sich sogar beim Zahnarzt "wohl"

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Gartenstr. 21
    08289 Schneeberg
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 03772/22575

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette freundliche Zahnärztin, tolles Team.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Clara-Wieck-Str. 1
    08289 Schneeberg
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 03772/22389

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich und fachkomp.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Lößnitzer Str. 22 b
    08280 Bad Schlema, Bad Schlema
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 03771/212361

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super und einfühlsamer Zahnarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Poststr. 7
    08280 Aue, Aue
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 03771/51556

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens, kann man nur weiter empfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Fleischergasse 8
    08289 Schneeberg
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 03772/22512

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, geduldig, verständnisvoll,einfühlsam einfach nur toll... So sieht ein cooler zahnarzt aus !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Hartensteiner Str. 2
    08289 Schneeberg
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 03772/28615

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit letztem Jahr bei Dr Strobel in Behandlung und bin sehr zufrieden. Das ganze Praxispersonal ist immer sehr freundlich, Termine w
    erden auch kurzfristig vergeben und s gibt keine Wartezeiten durch das Bestellsystem. Seit dem ich Dr. Strobel kenne , gibt es keine Angst mehr vor dem Zahnarzt. Ich habe vollstes Vertrauen zu seinen Fähigkeiten und bin seit an auf den Zahnarztstuhl tiefentspannt. Das war in der Vergangenheit nicht so ! Also ein großes Lob an das Praxisteam !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Straße der Befreiung 34
    08141 Reinsdorf
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0375/241042

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich h und au h i h hatte große Angst, jetzt gehe ich mit Einen ruhigeren Puls zu ihr. ;-)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Heinestr. 2
    08294 Lößnitz
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 03771/35396

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Solche die eben notwendig waren,wie spezielles mundwasser für nach einer behandlung,was einen empholen wird,kaufen muss man es selber,find i
    ch aber total in ordnung!dieser Zahnarzt ist wirklich der beste,kann man nur weiteremphelen!!!!gehe normalerweise nicht gerne zum Zahnarzt,aber bei ihm schon,er erklaert auch viel und behandelt auch sehr sachte,echt toll!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Kirchberger Str. 5 a
    08112 Wilkau-Haßlau
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0375/671122

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz und Freundlichkeit. Ein Zahnarzt, der auch gut erklärt und berät, zu dem man Vertrauen aufbauen kann.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 7
    08118 Hartenstein
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 037605/6390

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist Kompetent,freundlich und sehr Empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie
    Hauptstr. 33
    08280 Bad Schlema, Bad Schlema
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 03772/28626

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Thomas Dittrich ist ein Arzt der auf den Teppich geblieben ist. Er kann die Angst der Patienten vor den Zahnarzt verstehen und Meis
    ter das Problem hervorragend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    August-Bebel-Str. 19
    08118 Hartenstein, Thierfeld
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 037605/6253

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen. Trotz langfristiger und komplizierter Behandlung sehr engagiert und kompetent. Vielen Dank.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    August-Bebel-Str. 39 c
    08321 Zschorlau
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 03771/458172

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Zahnarztpraxis in Zschorlau kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Clara-Wieck-Str. 1
    08289 Schneeberg
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 03772/22389

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Team ist sehr freundlich. Zahnärztin besitzt nach meiner Auffassung ausgezeichnetes Fachwissen und nimmt sich Zeit für ausführliche Erklärun
    gen. Auch hygienisch fühle ich mich sicher. Es werden Mundschutz und immer Handschuhe getragen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Langenweißbach

In Langenweißbach gibt es 1 Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte in Langenweißbach bewertet.
Langenweißbach hat 2.697 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2697 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Langenweißbach beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Langenweißbach beträgt 2,0 Tage und ist damit um 5,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Langenweißbach beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Weißbach

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]