Parodontologie Zahnärzte in Flensburg 19 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Flensburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Parodontologie
    Taruper Hauptstr. 51
    24943 Flensburg, Tarup
    Telefon: 0461/62881

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Mann und ich sind nach Dänemark, oberhalb von Aalborg, gezogen.
    Zum Zahnarzt fahren wir jedesmal 350 km, zurück ebenfalls 350 km.
    Gib
    t es ein größeres Kompliment für Dr. Hermeler und sein Team.
    Solange wir selber fahren können werden wir bei ihm und seinem Team bleiben:
    Freundlich, Kompetent, Erfahren, immer bereit eine Lösung zu finden.
    Man lässt sich Zeit einem alles zu erklären und Fragen zu beantworten.
    Eigentlich bin ich ängstlich, aber in der Praxis Hermeler werden Schmerzen auf ein Minimum gehalten.
    Wir fühlen uns erstklassig versorgt.
    Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Parodontologie
    Am Schützenhof 5
    24939 Flensburg, Westliche Höhe
    Telefon: 0461/51756

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Baut sehr schnell Vertrauen auf.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Südermarkt 8
    24937 Flensburg, Altstadt
    Telefon: 0461/24296

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Zahnarzt..das Personal super freundlich...für die Kompetenz die beste Note..

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Am Fördeufer 6
    24944 Flensburg, Mürwik
    Telefon: 0461/22124

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund einer Empfehlung bin ich das erste mal bei Herrn Bleicken gewesen, meine Brücke musste ersetzt werden. Alles ist sehr gut gelauf
    en, freundlich, ruhig und sehr gründlich! Bin sehr zufrieden und froh hier Patientin zu sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Am Fördeufer 6
    24944 Flensburg, Mürwik
    Telefon: 0461/22124

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    An meine Zähne lasse ich nur das Team um Herrn Bleiken und ihn selber.
    Alles was angefallen ist, und das ist in über 20 Jahren eine Menge
    , hat er mit viel Geduld gebohrt, gefüllt,wurzelbehandel, gekront, gereinigt und zu guter Letzt nie gezogen. Sodass ich, im Gegensatz zu allen Prognosen, noch keine Lücken oder Ersatz habe, obwohl es fast keinen Zahn ohne Füllung gibt.

    Ich freue mich auf jeden Kontrollbesuch, denn mit dem super netten Praxisteam bringt sogar der Zahnarztbesuch Spaß. Bei Schmerzen oder Zahnbruch gibt es auch immer eine Lücke im Terminkalender und Hilfe.

    Auf hoffentlich noch viele Jahre, denn ich komme weiterhin gerne.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Parodontologie
    Friesische Str. 84
    24937 Flensburg, Friesischer Berg
    Telefon: 0461/53549

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Zahnarzt und nettes Personal! Die Ausstattung der Praxis ist auch top, sogar mit eigenem Labor.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Endodontie
    Rathausstr. 11-13
    24937 Flensburg, Altstadt
    Telefon: 0461/28323

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • F
    Implantologie, Parodontologie
    Goerdelerstr. 19
    24937 Flensburg, Westliche Höhe
    Telefon: 0461/41268
  • G
    Parodontologie
    Am Schützenhof 5
    24939 Flensburg, Westliche Höhe
    Telefon: 0461/51756
  • H
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Rathausstr. 11-13
    24937 Flensburg, Altstadt
    Telefon: 0461/28323
  • I
    Parodontologie
    Neuer Weg 30
    24943 Flensburg, Engelsby
    Telefon: 0461/62777
  • J
    Parodontologie
    Ochsenweg 19 a
    24941 Flensburg, Weiche
    Telefon: 0461/91744
  • K
    Parodontologie
    Langberger Weg 4
    24941 Flensburg
    Telefon: 0461/41515
  • L
    Parodontologie
    Angelburger Str. 23-25
    24937 Flensburg, Altstadt
    Telefon: 0461/23226
  • M
    Parodontologie
    Mürwiker Str. 110
    24943 Flensburg
    Telefon: 0461/38838
  • N
    Parodontologie
    Angelburger Str. 23-25
    24937 Flensburg, Altstadt
    Telefon: 0461/23226
  • O
    Parodontologie
    Rathausstr. 1-5
    24937 Flensburg, Altstadt
    Telefon: 0421/4174099
  • P
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Rathausstr. 11-13
    24937 Flensburg, Altstadt
    Telefon: 0461/28323

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • Q
    Parodontologie
    Dorotheenstr. 6
    24939 Flensburg, Westliche Höhe
    Telefon: 0461/23225

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • R
    Parodontologie
    Birkland 1
    24999 Wees
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 04631/622226

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt, genau, sehr schnelles und konzentriertes Arbeiten.
    Legendäres Zeitmanagement.
    Zur Terminvergabe gibt es noch einen Tag vor
    her eine Erinnerungs-SMS.
    Man kommt in der Praxis an und ist nach spätestens 2 Min. auf dem Behandlungsstuhl.
    Bekommt man eine Krone so dauert dies ca 45-60 min, inkl. einsetzen der fertigen Krone,
    die parallel im Nebenraum nach Computerfoto gefertigt wird.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • S
    Parodontologie
    Waldstr. 7a
    24960 Glücksburg
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 04631/2265

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine wunderbare Praxis! Ich hatte wirklich schlechte Zähne und riesige Angst vorm Zahnarzt, bis man mir diese Praxis empfahl. Bin bei Frau J
    essen in Behandlung, und sie hat mir nicht nur das Gebiss 1a saniert, sondern es auch geschafft, dass ich mich inzwischen auf Zahnarztbesuche freue. Das Team ist sehr freundlich und geduldig, und ich fühle mich jederzeit gut beraten, in Bezug auf die Krankenkasse unterstützt und aufgeklärt. Danke, liebes Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Zur Höhe 12
    24955 Harrislee
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 0461/74144

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden. Hatte vorher immer panische angst.die ist jetzt vorbei.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie, Implantologie
    Margareth-Jacobsen-Str 4
    24955 Harrislee
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 0461/72233

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurze Wartezeit, gute Behandlung, sehr freundliches Praxisteam

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Waldstr. 7a
    24960 Glücksburg
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 04631/2265

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besser geht es nicht. In der Praxis fühlt man sich wohl, die Angst vor dem Zahnarzt kommt gar nicht erst auf. Super Praxis kann ich nur empf
    ehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie
    Margareth-Jacobsen-Str 4
    24955 Harrislee
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 0461/72233

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Beratung. Eine sehr kompetente Ärztin. Das ganze Team ist stets nett und freundlich und irgendwie ist immer alles machbar!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Stapelholmer Weg 11 b
    24988 Oeversee
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 04630/93366

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als Angstpatient bin ich absolut zufrieden sie erklärt toll,und auch muss man keine Angst bei ihr haben ,sehr behutsam,tolles Team superfreu
    ndlich ohne überheblich zu wirken.
    Man wartet niue lang und wird ernst genommen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie
    Petersilienstr. 8
    24983 Handewitt
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 04608/7177

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe seit Jahren zu Fr. Dr. Kienaß und Dr. Lenz und das wird voraussichtlich auch so bleiben...
    Mir gefällt, dass sie immer den Substan
    zerhalt in den Vordergrund stellen. Auf Nachfrage erhält man immer eine Erklärung und die Damen am Empfang sind auch immer maximal freundlich - ich habe dort (glücklicherweise) noch keine schlechten Erfahrungen gemacht - im Gegenteil: Mir wurden dort einige (von einer anderen ZÄ) verpfuschte Zähne gerettet bzw. saniert. Dr. Lenz hatte ich mal bei einem akuten Notfall 'kennengelernt' und der ist nicht minder sympathisch, fachlich sowie menschlich.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Parodontologie
    Stapelholmer Weg 11 b
    24988 Oeversee
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 04630/93366

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Implantologie, Parodontologie
    Ruhetaler Weg 2 b
    24960 Glücksburg
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 04631/2515
  •  
    Parodontologie
    Schulstr. 12
    24975 Husby
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 04634/411

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Flensburg

In Flensburg gibt es 19 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 32% der Zahnärzte für Parodontologie in Flensburg bewertet.
Flensburg hat 88.759 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 4672 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Flensburg beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Flensburg beträgt 3,0 Tage und ist damit um 4,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Flensburg beträgt 7 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Altstadt
  • Westliche Höhe
  • Mürwik
  • Weiche
  • Tarup
  • Friesischer Berg
  • Engelsby

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]