Bernhard Keding, Dassendorf, Zahnarzt

21521 Dassendorf
Schleswig-Holstein

Weiterbildungen:

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Zahnarzt.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 6 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 14 Minuten.
05.03.2021Letzte Bewertung
2 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
5 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

57% gesetzlich versichert,43% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Bernhard Keding die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Bernhard Keding?

Sind Sie Herr Bernhard Keding und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juni 2020 bis März 2021
    Geschlecht des Patienten:männlich

Sehr freundlich und ein sehr geschickter "Handwerker".
    Mehrere Implantate völlig ohne Probleme und zu einem fairen Preis.
    Hat mir als technisch interessierten Patienten genau alle Arbeitsschritte erklärt. Wirklich ein empfehlenswerter Zahnarzt!

Wartezeit auf einen Termin:20 Tage
    Behandlungs-Dauer: Mai 2012 bis Juni 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich bin seit 10 Jahren Patientin bei Herrn Keding. Ich fühle mich in Herrn Kedings Praxis sehr gut aufgehoben. Die Beratung und Behandlung ist exzellent. Hervorzuheben ist auch die Freundlichkeit des eingespielten Praxisteams.

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 2012 bis März 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

einfach nur gut und weiterzu empfehlen

Behandlungs-Dauer: Mai 2011 bis Mai 2011
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich bin auch seit dem Beginn der Praxis bei Herrn Keding und äußerst zufrieden. Der Schwerpunkt liegt wirklich in der Zahnerhaltung und nicht im Kronen verkaufen. Er nimmt sich immer Zeit umd auch die letzte Frage noch zu beantworten. Stellt immer verschiedene Lösungen vor und lässt den Patienten entscheiden. So stelle ich mir den perfekten Zahnarzt vor. Wie gut dass ich ihn gefunden habe.

Behandlungs-Dauer: Januar 2011 bis Januar 2011
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.

Bei Herrn Bernhard Keding bin ich, seitdem er die Praxis in Dassendorf eröffnet hat. Ich war vorher bei einem anderen Zahnarzt in Hamburg-Bergedorf. Mit dem Zahnarzt in Bergedorf war ich zufrieden, aber dieser ist kein Vergleich zu Herrn Keding.

Herr Keding nimmt sich für den Patienten viel Zeit (was heutzutage keine Selbstverständlichkeit ist), berät ausführlich, bevor er behandelt und setzt einen Schwerpunkt auf Erhaltung der Zähne und Prophylaxe. Dabei benutzt Herr Keding eine bildhafte Sprache, die ein Laie wie ich es bin, verstehen kann.

Herrn Keding habe ich es zu verdanken, dass ich die richtige Technik beim Zähne putzen gelernt habe. Ich gebe zu, dass die Umgewöhnung von meinem vorherigen Herumgeschrubbe zur richtigen Technik lange gedauert hat, da ich keine 20 mehr bin;-) Ich habe anfangs sage und schreibe eine halbe Stunde vor dem Spiegel im Badezimmer verbracht, was meine Verlobte sehr lustig fand. Sehr schnell brauchte ich nur noch die normalen drei Minuten, aber ich fühle mich - dank Zahnseide (die Empfehlung Zahnseide zu benutzen habe ich ebenfalls aus der Praxis von Herrn Keding sowie die Technik und Einübung des Benutzens der Zahnseide), einmal die Woche Elmex Gelee und - wie gesagt - der richtigen Technik des Zähneputzens - absolut sauber und frisch im Mundraum.

Ich hatte, vor meinem Wechsel zu Herrn Keding, Karies und Löcher. Das ist, obwohl ich gerne nasche, jetzt nicht mehr der Fall (keine Anleitung zum Naschen;-)

Kurz die Rede, lang der Sinn: Ich kann Herrn Bernhard Keding uneingeschränkt empfehlen. Er ist der beste Zahnarzt, den ich mir vorstellen kann. Obwohl ich nicht mehr in Dassendorf wohne, gehe ich weiterhin zu Herrn Keding in die Praxis. Ich kann mir nicht vorstellen, in meiner Stadt (500 km von Dassendorf entfernt) einen neuen Zahnarzt zu suchen. Dafür gibt es auch keinen Grund, wenn man so rundherum zufrieden ist, wie ich es bin und keinerlei Probleme mit den Zähnen. Mindestens einmal im Jahr gehe ich zur Vorsorge und lasse mir den Zahnstein entfernen. Zudem lasse ich meine Zähne reinigen und Elmex Gelee als Schutz danach geben.

Auch gute Freunde von mir sind von Herrn Keding genau so überzeugt, wie ich es bin. Meine Freunde und deren Eltern sind bereits seit vielen, vielen Jahren zufriedene Patienten in der Praxis von Herrn Keding.

Praxis von Bernhard Keding: Glatte Eins Plus.

Behandlungs-Dauer: Mai 2010 bis Mai 2010

Es wurde eine vorsorge Kontrolle durchgeführt, Zahnstein beseitigt und ein Mittel das die Zähne
    erhält aufgetragen. Ich lasse diese Kontrolle 2 mal im Jahr durchführen. Und das mit Erfolg. Ich bin 70 Jahre
    alt . Ein künstliches Gebiss wird es Dank der guten Vorsorge und umsichtigen Behandlung (kleine Löcher werden gleich gefüllt, Karies und Parodontose sind so kein Thema ) für mich in den nächsten Jahren nicht geben.

Wartezeit auf einen Termin:1 Woche
    Behandlungs-Dauer: Januar 1999 bis August 2001

xxx xxxx xxx

x.) gesamter Text von der Redaktion gelöscht

Die Informationen wurden zuletzt am 22.03.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Bernhard Keding,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego empfohlen. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Bernhard Keding