Implantologen in Kiel Elmschenhagen 1 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Kiel Elmschenhagen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Hans-Dieter Jager, Kiel, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Kronshagener Weg 26
    24116 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 0431/1684-0

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe schmerzen bekommen um 22:00 Abend wegen meiner Weisheitszahn zwischen den 2 Feiertagen, in der UNI Klinik waren keine Zahnärzte meh
    r, ich Habe Dr. Jager Angerufen ich habe erzählt worum geht es bei mir und Dr. Jager hat mir gesagt " Rufen Sie mich in 10 Minuten zurück, versuche ich einen Assistentin zu besorgen " ich habe in ca. 10 Minuten Herrn Doktor zurückrufen und er sagte " Ich könnte keine Assistentin besorgen aber werde ich das alleine machen, kommen Sie zur Praxis in 30 Minuten " Ich bin gekommen und Herr Doktor hat mein Weisheitszahn in ca. 1 Minute entfernt ohne schmerzen, er hat mir einen Betäubung gegeben und das hat in paar gewirkt, ich selbst war Angstpatient als Dr. Jager mein Zahnarzt ist habe keine Angst mehr, Dr. Jager ist sehr nett und hat Großes Herz, er hat solche Geistliche Ausstrahlung dass der Patient wird kein Angst haben und wird vertrauen. Ich kann nur Empfehlen, er ist der Bester Zahnarzt in Kiel oder in ganzen Schleswig Holstein !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie, Parodontologie
    Am Schmiedeplatz 2
    24226 Heikendorf, Altheikendorf
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0431/241249

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    positiv,
    sehr einfühlsam und verständnisvoll,
    hört auch zu, meine Wünsch an die Gestaltung der Zahnkrone wurde berücksichtigt,
    eigene
    Fertigung durch Techniker im eigenen Labor, im Fenster sichtbar,
    gutes Preis/Leistungsverhältnis
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Naturheilwesen, Implantologie
    Freeweid 24
    24220 Flintbek, Großflintbek
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 04347/3390

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Implantologie, Parodontologie
    Eckernförder Str. 403
    24107 Kiel, Suchsdorf
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0431/313382

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gute umfassende Beratung, sehr gute Behandlung,
    keine Probleme

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Implantologie, Parodontologie
    Eckernförder Str. 95
    24116 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 0431/18501

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vor einigen Jahren bin ich nach Kiel gezogen, dieser Arzt wurde mir von einem Bekannten empfohlen. Nun bin ich seitdem Patientin von Dr. Wol
    f und bin der Behandlung und Vorsorgeleistung sehr zufrieden. Ich habe auch Kollegen Herrn Dr. Wolf empfohlen und wir sind uns einig: Er ist ein sehr guter Zahnarzt. Er arbeitet genau, nimmt sich viel Zeit und arbeitet mit modernen Behandlungsmethoden. So wird auch auf PC Bildschirmen gezeigt, wo sich die "Baustellen" befinden. Ich habe bereits Brücken und Kronen erhalten und bin sehr zufrieden. Seit dem ich hier in Behandlung bin, hatte ich keine Beschwerden mehr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Implantologie, Parodontologie
    Heikendorfer Weg 81
    24248 Mönkeberg, Kitzeberg
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 0431/23442

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Zahnarzt mit einem super Team. Ich hatte so Angst vor meinem Implantat. Ich wurde super aufgeklärt. Die Behandlung lief super ohne Ko
    mplikationen. Bin total zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Implantologie
    Eckernförder Str. 85
    24116 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 0431/60801644

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ghazal hat mir am 22. Dezember das Weihnachtsfest gerettet....

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Implantologie, Parodontologie
    Am Museum 1 a
    24113 Molfsee, Rammsee
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0431/651424

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe einige Zahnaerzte an meine Zaehne gelassen!Manche waren gut,manche brutal!Doch Dr.Engelsmann war gut,preiswert und immer freundlich
    .Trotz mehrere Implantate,Bruecken oder Zahnziehen, niemals Schmerzen oder dicke Backen!Einfach nur Super!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
[]