Zahnärzte in Kiel Mitte 25 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Kiel Mitte

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Exerzierplatz 9
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/91764

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles, was schon geschrieben wurde, kann ich bestätigen. Ein toller Zahnarzt ! Sehr ruhig, erklärt viel, versucht mit allen Mitteln, den Zah
    n zu erhalten. Dazu gehören auch Hinweise zur richtigen Reinigung von Zähnen und Zahnfleisch. Ein supernettes Team in der gesamten Praxis. Schnelle Termine. Das Wartezimmer ist eigentlich fast immer leer und kaum, dass man Platz genommen hat, wird man schon aufgerufen. Es wäre traumhaft, wenn es in allen Arztpraxen so sein könnte !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Brunswiker Str. 61
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/552010

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit Problemen, bekam mehrere Lösungsvorschläge, die wurden strukturiert und fachlich angegangen/gelöst. Mittlerweile keine Beschwerd
    en mehr und ein neuen Kontrolltermin/Zahnreiniung schon vereinbart.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Prüner Gang 15
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/801577

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Total nette,gute, auch sozial engagierte (Kinder-) Zahnärztin und Praxis. Sehr empfehlenswert!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Bollhörnkai 1
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/3858510

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Frank Bohlsen ist eine exzellente Zahnarzt Der diagnostiziert sorgfältig und berät umfassend. Ihre fachliche Expertise ist außergewöhn
    lich und sein Blick für ein kosmetisch-ästhetisch optimales Ergebnis ist beeindruckend.
    Ein guter Freund von mir der war vor 12.Jahren bei Dr. Frank Bohlsen wahrsten Sinne des Wortes - ein neues Lächeln ins Gesicht gezaubert.
    Ich kann eine Behandlung bei Dr. Frank Bohlsen daher nur wärmstens empfehlen!
    Ich bin nun schon seit einigen Jahren in dieser Praxis, und es war immer alles super entspannt und ohne Wartezeiten. Die Behandlungen werden ausführlich und verständlich erklärt!
    Viele Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Lerchenstr. 18-20
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/62643

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren Patient in der Praxis Dr. Schneeberg und habe noch nie negative Erfahrungen gemacht. Ich fühle mich hier sehr gut
    aufgehoben und betreut.
    Das Praxisteam ist einfach klasse, sehr kompetent und immer gut gelaunt.
    Ich habe großes Vertrauen in die Fachkompetenz von Dr. Schneeberg, der mit viel Feingefühl die Behandlungen durchführt.
    Wenn schon zum Zahnarzt, dann in diese Praxis :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Knooper Weg 41
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/92061

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir haben mit unseren Kindern durchweg gute Erfahrungen mit Frau Doktor einfalt gemacht.
    Die Praxis ist absolut auf Kinder zugeschnitten. A
    ttraktives Wartezimmer, geniale Behandlungsräme. Nette arzthelferinnen und eine tolle Zahnärztin, die super auf die kleinen Patienten eingeht und mit den Eltern kooperiert. Unsere Kinder gehen immer gerne hin und wir fühlen uns gut aufgehoben.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Prüner Gang 15
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/801577

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe seit über 15 Jahren zu Dr. Runge und bin sehr zufrieden!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Lorentzendamm 14
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/552235

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach jahrelangen Beschwerden aufgrund einer Zeitungsanzeige zum CMD Spezialisten gegangen.
    Kurzfristige Terminsvergabe zum Erstgespräch. Um
    fangreiche Aufklärung über CMD und ebensolche Voruntersuchungen. Bei der Diagnose der Vorlage einer CMD ausführlich über die Behandlungsmethoden informiert. Die Behandlung selbst wurde kompetent und zügig durchgeführt.
    Auch während der Behandlung plötzlich auftretende Probleme wurden souverän gelöst.
    Das Zahnarztteam immer freundlich und zuvorkommend. Keine Wartezeiten, da es sich um eine reine Terminspraxis handelt.
    Behandlungserfolg: schmerzfrei !!!!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Wilhelminenstr. 20
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/554015
  • J
    Zahnarzt
    Bollhörnkai 1
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/3858510
  • K
    Zahnarzt
    Bollhörnkai 1
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/3858510
  • L
    Zahnarzt
    Andreas-Gayk-Str. 7-11
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/99048848
  • M
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnarzt
    Rathausstr. 28
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/96973
  • N
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Kehdenstr. 25
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/95951

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • O
    Zahnarzt
    Andreas-Gayk-Str. 7-11
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/99048848
  • P
    Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Knooper Weg 41
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/92061
  • Q
    Zahnarzt
    Prüne 11
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/673535
  • R
    Zahnarzt
    Andreas-Gayk-Str. 23-25
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/91971
  • S
    Zahnarzt
    Kehdenstr. 25
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/95951
  • T
    Zahnarzt
    Holstenstr. 88 - 90
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/95225
  • U
    Zahnarzt
    Bollhörnkai 1
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/3858510
  • V
    Zahnarzt
    Alter Markt 14
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/337870
  • W
    Zahnarzt
    Alter Markt 14
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/337870
  • X
    Zahnarzt
    Andreas-Gayk-Str. 7-11
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/99048848
  • Y
    Zahnarzt
    Möllingstr. 2
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/93786

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Heide Müller-Riecken, Kiel, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Bebelplatz 12-13
    24146 Kiel, Elmschenhagen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0431/781075

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe in der Praxis eine hervorragende Versorgung mit Implantaten bekommen und kann endlich wieder ausgelassen lachen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Von-der-Goltz-Allee 24
    24113 Kiel, Gaarden
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0431/686537

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Frau Bodart aufgesucht, weil ich mich infomiert habe wer Angstpatienten aufnimmt. Ich habe schon viele Jahre Angst vor Zahnärzten u
    nd gehe deswegen wirklich selten. Seit ich jedoch bei Frau Bodart bin, geht alles viel leichter und angenehmer. Meine Zahnarztangst ist viel geringer geworden, zu Frau Bodart gehe ich sehr gerne und hoffe auch, dass es so bleiben wird.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Eichkoppelweg 74
    24119 Kronshagen, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0431/547474

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes, freundliches Team. C.-C. Gless ist ein kompetenter Ansprechpartner. Sind seit Jahren hier in Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Poggendörper Weg 3
    24149 Kiel, Neumühlen-Dietrichsdorf
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0431/27656

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt. Enorm kompetent und er war bei allen Behandlungen sehr genau.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Waitzstr. 41a
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 0431/57511

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundlich, unaufgeregt, rücksichtsvoll und kompetent. Frau Dr. Kamps erkennt zeitnah, wenn sie mit ihren Möglichkeiten nicht weiter k
    ommt und organisiert nahtlose Überführungen zu anderen Ärzten. Einfach top. Kann ich jedem wärmstens ans Herz legen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Mitte

In Kiel Mitte gibt es 25 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 32% der Zahnärzte für Zahnarzt in Kiel bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Mitte beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Kiel beträgt 4,5 Tage und ist damit um 2,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Kiel beträgt 8 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]