Zahnärzte in Kiel 203 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Kiel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Heide Müller-Riecken, Kiel, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Bebelplatz 12-13
    24146 Kiel, Elmschenhagen
    Telefon: 0431/781075

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe in der Praxis eine hervorragende Versorgung mit Implantaten bekommen und kann endlich wieder ausgelassen lachen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Zahnarzt
    Von-der-Goltz-Allee 24
    24113 Kiel, Gaarden
    Telefon: 0431/686537

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Frau Bodart aufgesucht, weil ich mich infomiert habe wer Angstpatienten aufnimmt. Ich habe schon viele Jahre Angst vor Zahnärzten u
    nd gehe deswegen wirklich selten. Seit ich jedoch bei Frau Bodart bin, geht alles viel leichter und angenehmer. Meine Zahnarztangst ist viel geringer geworden, zu Frau Bodart gehe ich sehr gerne und hoffe auch, dass es so bleiben wird.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Exerzierplatz 9
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/91764

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles, was schon geschrieben wurde, kann ich bestätigen. Ein toller Zahnarzt ! Sehr ruhig, erklärt viel, versucht mit allen Mitteln, den Zah
    n zu erhalten. Dazu gehören auch Hinweise zur richtigen Reinigung von Zähnen und Zahnfleisch. Ein supernettes Team in der gesamten Praxis. Schnelle Termine. Das Wartezimmer ist eigentlich fast immer leer und kaum, dass man Platz genommen hat, wird man schon aufgerufen. Es wäre traumhaft, wenn es in allen Arztpraxen so sein könnte !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Poggendörper Weg 3
    24149 Kiel, Neumühlen-Dietrichsdorf
    Telefon: 0431/27656

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt. Enorm kompetent und er war bei allen Behandlungen sehr genau.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Waitzstr. 41a
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/57511

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundlich, unaufgeregt, rücksichtsvoll und kompetent. Frau Dr. Kamps erkennt zeitnah, wenn sie mit ihren Möglichkeiten nicht weiter k
    ommt und organisiert nahtlose Überführungen zu anderen Ärzten. Einfach top. Kann ich jedem wärmstens ans Herz legen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Holtenauer Str. 3
    24103 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/553310

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit ca. 17 Jahren bei Dr. Schneider in Behandlung und fühlte mich immer bestens behandelt und beraten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Kaiserstr. 37
    24143 Kiel, Gaarden
    Telefon: 0431/732505

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein ganz feiner Mensch, der mir die Angst vor dem Zahnarzt genommen hat. Stets freundlich, und sehr ordentlich in der Arbeit, bin ich für de
    n Zeitraum der Behandlung scheinbar der wichtigste Mensch im Raum: ich freue ich mich schon auf das Wiedersehen zur halbjährlichen Kontrolle.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Kiefkamp 2
    24146 Kiel, Elmschenhagen
    Telefon: 0431/783355

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt und Arzthelferin
    nimmt mir zu mindestens die meiste Angst, ich habe Panik wenn ich zum Zahnarzt muß

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Fritz-Reuter-Str. 86
    24159 Kiel, Pries - Friedrichsort
    Telefon: 0431/393733

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ist sehr nett und gefühlvoll da ich angst habe.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Langer Rehm 19
    24149 Kiel, Neumühlen-Dietrichsdorf
    Telefon: 0431/203809

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Arzthelferinen, Die Ärztin sehr freundlich,
    Sie erklärt genau was gemacht wird.keine lange Wartezeiten,auf einen Termin.

    Kurze Wartezeit im Wartezimmer( 5 bis 10 min.) Eine schöne saubere Praxis,
    Sehr zu empfehlen,
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Schönberger Str. 27
    24148 Kiel, Ellerbek - Wellingdorf
    Telefon: 0431/7299922

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Notfallpatientin bin ich bei Dr. Kirner zur Behandlung gewesen und daraufhin auch geblieben. Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben und b
    eraten. Die Behandlung durch Dr. Kirner war sehr behutsam und das Team ist immer super freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Brunswiker Str. 61
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/552010

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit Problemen, bekam mehrere Lösungsvorschläge, die wurden strukturiert und fachlich angegangen/gelöst. Mittlerweile keine Beschwerd
    en mehr und ein neuen Kontrolltermin/Zahnreiniung schon vereinbart.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Beselerallee 59
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/564343

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Zahnarzt, der sich stets weiterbildet und auch Kinesiologie anwenden kann sowie mit einem Mikroskop sehr präzise arbeitet. Als K
    ind war ich schon bei seinem Vater in zahnärztlicher Behandlung und bin der Praxis seitdem treu. Meine Kinder freuen sich auf ihren Z.-A.-Termin. Sie sind 10 und 12 Jahre alt und waren seitdem es machbar war, auch immer mit, wenn wir Eltern einen Termin hatten. Sie haben keine Angst vor dem Zahnarzt und sind sehr zufrieden, auch weil es nur sehr kurze Wartezeiten gibt und das gesamte Team sehr kinderfreundlich ist. Die Kinder bekommen auch manchmal einen Mundschutz und dann dürfen sie genau mitschauen, wenn Papa oder Mama auf dem Behandlungsstuhl sitzen. :D
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Schillerstr. 5
    24116 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    Telefon: 0431/554702

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Weber ist ein sehr netter, kompetenter und witziger Zahnarzt, der viel mit den Patienten spricht und ihnen zuhört. Während der Behandlung
    erklärt er immer genau, was er gerade macht. Dies hilft mir persönlich (mit etwas Angst vorm Zahnarzt...) sehr, weil ich dann immer schön abgelenkt bin. Ich würde ihn immer hundertprozentig weiterempfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Richthofenstr. 22
    24159 Kiel, Holtenau
    Telefon: 0431/362951

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Lutherstr. 9
    24114 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    Telefon: 0431/61644

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Praxis, soweit beurteilbar kompetente Ärzte, hervorragende Terminplanung.
    Sehr zu empfehlen auch mit Kindern / Jugendlichen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Jaegerallee 14
    24159 Kiel, Holtenau
    Telefon: 0431/361184

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich und sehr verständnisvoll.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Arnold-Heller-Str. 3
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/500-26100

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Mühlendamm 1
    24113 Kiel, Russee - Hammer
    Telefon: 0431/2404433

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Orientiert am Patienten, emphatisch, fachlich hervorragend.
    Implantologie und operativer Eingriff in der Praxis erfolgten mehr als erfolgre
    ich: nach über 20 Jahren Problemen mit Kiefer und Zähnen, es war die erste Praxis, deren Behandlung nachhaltig Heilung zeitigte.
    Terminvergabe zuverlässig; keine nennenswerten Wartezeiten.
    Heute ist Frau Callea und ihr wunderbares Team meine erste und nunmehr einzige Adresse rund um Zahn und Vorsorge.
    Möchte sie nicht missen. Ohne Einschränkung zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Prüner Gang 15
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/801577

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Total nette,gute, auch sozial engagierte (Kinder-) Zahnärztin und Praxis. Sehr empfehlenswert!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Katharinenstr. 2
    24148 Kiel, Ellerbek - Wellingdorf
    Telefon: 0431/723973

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Arzthelferinen, bin immer freundlich empfangen worden.Dr.Weißbach ist sehr behutsam, macht jede Behandlung 1 A. Bin seid Jahren d
    ort Patientin
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Friedrichsorter Str. 10
    24159 Kiel, Pries - Friedrichsort
    Telefon: 0431/392671

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist super, die Ärzte auch. Bin da zufriedener Kunde. Wollte anmerken, daß eine der Vorzimmerdamen mich beurteilt hat, das meine z
    ahnlücke nicht notwendig oder wichtig sei. Zurzeit personalmangel, Arzt empfiehlt wieder zur Kontrolle zu kommen und von einer vorzimmerdame wird man dazu gedrängelt,nicht in den nächsten Wochen da aufzutauchen. Selbst bei der zahnreinigung musste ich mich rechtfertigen. Lasst euch nicht abschrecken und bleibt da. Das habe ich auch getan.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Diesterwegstr. 11
    24113 Kiel, Gaarden
    Telefon: 0431/682252

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Zahnärztin.
    Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Innweg 1
    24146 Kiel, Elmschenhagen
    Telefon: 0431/782005

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    man braucht keine Angst zu haben! Nicht mal die Spritzen merkt man! Herr dr. Paeske ist ein vorsichtiger Zahnarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Kaiserstr. 37
    24143 Kiel, Gaarden
    Telefon: 0431/732505

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, sehr kompetente Beratung. Ich kann diese Praxis und beide Ärzte uneingeschränkt weiterempfehlen. Herr Dr. Sayk behan
    delt seine Patienten rücksichtsvoll, Spritzen spürt man kaum. Er arbeitet sicher, züzig und sehr gründlich. Bin seit Jahren Kunde bei ihm und sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Gefionstr. 2
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/801920

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Betreuung durch freundliches und kompetentes Team. Herr Hübner hat bei mir eine
    aufwendige Parodontosebehandlung mit sehr gut
    en Erfolg durchgeführt. Die Praxis ist sehr professionel organisiert und ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie, Zahnarzt
    Arnold-Heller-Str. 3
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/500-26201

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Extrem kompetent und freundlich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Arnold-Heller-Str. 3
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/500-26201

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Springer hat mehrere Zähne aufwändig saniert und überkront sowie Inlays eingesetzt. Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Ich
    habe bis heute keine Probleme mit den gehandelten Zähnen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Poppenbrügger Weg 2
    24145 Kiel, Gaarden
    Telefon: 0431/716668

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Extrem sympathisch, tolles Team, kompetent, guckt sehr genau hin, prima Ergebnis. Meine ganze Familie ist gewechselt und begeistert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Elisabethstr. 41
    24143 Kiel, Gaarden
    Telefon: 0431/7759401

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr vertrauensvoller Arzt und der mit den am meisten Erfahrungen in ganz Kiel. Nur zum weiterempfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Kiel

Kiel Zahnarzt
In Kiel gibt es 203 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 57 bewertet sind.

Es sind 28% der Zahnärzte für Zahnarzt in Kiel bewertet.
Kiel hat 239.526 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1180 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Kiel beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Kiel beträgt 4,6 Tage und ist damit um 2,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Kiel beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Kiel / Zahnärzte

Kiel Zahnarzt
[]