Ästhetische Zahnmediziner in Lübeck 5 Treffer

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Lübeck

• Anne-Sophie Martens, Lübeck, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt

Herr Clausen, ist ein hervorragender Zahnarzt, zu dem ich ohne Bedenken Vertrauen habe. Eigentlich auch bereits beim ersten Termin. Bin Kass
    enpatient und werde gut behandelt =)

Immer eine freundlich Begrüßung und bemüht, seinen Patienten die Schmerzen zu ersparen... Erst eine nette Begrüßung, dann eine kurze Besprechung über das Anliegen weshalb man vor Ort ist, dann ggf. eine angenehme Untersuchung und ein Abschlussgespräch mit Small Talk, was die Untersuchung ergab. Und ggf. Erläuterungen, was die nächste Schritte wären. Loch stopfen, etc.. Rötgt auch vor Ort... Sehr angenehm, dass man nicht extra zum anderem Arzt muss und auf Termine warten darf... Sehr schnell und sauber erledigt... Vorallem, wenn ein Loch vorhanden ist oder die Weisheitszähne anders wollen =)

So bald ich sage, dass was zwickt, fragt er nach, wo und ob eine Unterbrechung vorgenommen werden soll...Sehr vorsichtig bei der Untersuchung, was für mich nicht selbstverständlich ist. Bin anderes gewohnt. Gehe nur noch zum Zahnarzt. Oder zu seiner Schwester. Genauso kompetent. Stefanie Clausen.

Geht auf Fragen ein... Technisch sehr modern eingerichtet. Warteraum wie Behandlungszimmer... Mit Termin kurze Wartezeit... Ein Blick in die Akte und auch wenn gerade eine Vertretung da sein sollte, weiß die immer über den aktuellen Bestand Bescheid, meistens aber auch schon bevor er den Raum betritt. Sehr angenehm, dass man nicht erst so lange gefragt werden muss... =)

Selbst am Samstag gibt es eine Notfallsprechstunde ab 11 Uhr-13 Uhr. Gerade am WE kommen ja bekantlicherweise die Beschwerden =) Haben auch bis 19.30h auf, sodass es für Berufstätige auch die Möglichkeit zur Behandlung nach der Arbeit gibt. Für mich sehr wichtig...

Weiß nicht, wie es mit der Aufnahme aussieht, ist aber immer gut besucht =)

Sehr nette, kompetente, geduldige Zahnärztin, die es nicht immer leicht hat mit mir als Angstpatient. Inzwischen halte ich aber die regelmäß
    igen Arztbesuche ein.

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Lübeck

In Lübeck gibt es 5 Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Lübeck bewertet.
Lübeck hat 210.232 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin pro 1000 Einwohner oder 42047 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Lübeck beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ästhetische Zahnmediziner in Lübeck beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ästhetische Zahnmediziner in Lübeck beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Sankt Gertrud
  • Sankt Jürgen