Zahnärzte in Lübeck 83 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Lübeck

Erste Routineuntersuchung mit Beratung. Alles zur vollsten Zufriedenheit. Termin war so von mir gewünscht.

Schnelle Termivergabe, kurze Wartezeiten, super Behandlung. Alle sehr höflich, zuvorkommend und kompetent. Sehr weiter zu Empfehlen..... Vi
    elen lieben Dank!
    S. Asmussen

Hatte immer angst vorm Zahnarzt aber hier ist es super man freut sich mittlerweile auf seine nächsten Termine ohne angst Herr Krüger ist ein
    sehr zu vorkommender arzt kann ihn nur weiter empfehlen echt ein großes Lob

Mir ist ein Zahn abgebrochen. Habe telefonisch einen Termin gleich für den nächsten Tag bekommen.
    Freundlicher Empfang durch das Personal.
    Keine Wartezeit, da ich der erste Patient an dem Tag war.
    Von der Behandlung des Dr. König bin ich fachlich überzeugt. Er arbeitet sehr genau und gründlich.
    Mein Problem war nach 10 min zu meiner Zufriedenheit beseitigt. Es war mein erster Besuch in der Praxis, in der ich nun bleiben werde.

Dr. Uschkureit ist fachlich kompetent, behutsam, sachlich, freundlich. Absolut empfehlenswert

sehr kompetenter Arzt. Ich hatte einen entzündeten Zahn und er hat mich gut beraten und vor allem hat mir auch Zeit gelassen um über seinen
    Vorschlag zu überlegen. Sehr nett und freundlich. Das Team war auch sehr nett. Was will man mehr? Ich habe mich bei ihm sehr wohl gefühlt. Danke

Faire Behandlung: keine unnötigen Behandlungen, sorgfältige gemeinsame Abwägung der Altenativen, unaufgeregte sorgfältige Arbeit

Dr. Wulf ist ein sehr kompetenter Zahnarzt, der sich bemüht, auch schwierige Sachen möglich zu machen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

sehr schnelle Hilfe, kompetente Beratung , auch bei " Angstpatienten" , Top Team

Bin sehr zufrieden sehr Freundliche Praxes

sie ist nett,arbeitet ordentlich und hygenisch.

Nettes Team alles gut :-)

Ich bin seit über 30 Jahren sehr zufrieden mit Dr. Drücke.

Tolle, sehr kompetente Zahnärztin! Weiter zu empfehlen

Frau Dr. Zettler ist eine Zahnärztin wie sie im Buche steht, sie nimmt sich Zeit, erklärt alles und bespricht -falls notwendig- im vorherein
    die Behandlung ausführlich! Das gesamte Team ist aufmerksam und sehr freundlich bei einem vereinbarten Termin habe ich noch nie länger als 5 Min. Gewartet, bei akuten Schmerzen kann es schon mal etwas länger dauern, da sie einen dann dazwischen schiebt... Ergo eine gute Zahnärztin und Praxisteam

super arzt

Mit der Ärztin und ihren Mittarbeitern bin ich sehr zufrieden. Die Wartezeiten bei den Terminen waren nur in Ausnahmefällen länger als 30 Mi
    n., meistens waren es 10 bis 15 Min.

Ein sehr netter Arzt der sein Fach versteht und ein freundliches Praxisteam ich kann die Praxis nur Empfehlen.

Ich als Angstpatient kann Dr. Jan Krause nur empfehlen. Seine ruhige Art, die sichere und fachlich hoch kompetente Ausstrahlung haben mir di
    e Angst genommen bzw. ich fühlte mich in guten Händen. Ich bin begeistert und kann Herrn Dr. Krause aus Neumünster nur weiter empfehlen.

Ich bin froh das es so gut wie keine Wartezeiten gibt. Die Praxis wirkt etwas altmodisch, ist aber gut organisiert und sauber. Er ist kompe
    tent und auskunftsfreudig. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Dr. Hartmann hat bei mir eine Wurzelbehandlung gemacht. Ich war vorher sehr aufgeregt, wegen der Geschichten die man so kennt, aber mit sein
    er heiteren Art (er lacht viel, was sehr sympatisch ist) hat er mich schon mal sehr beruhigt. Die Behandlung an sich war garnicht schlimm. Ich habe nichts gemerkt und er hat auch nicht nur so Handnadeln benutzt, sondern auch ganz flexible Nadeln, die er auf den Bohrer gesteckt hat. das wurde mir alles gezeigt und erklärt. Nachdem beim ersten Termin der Zahn "sauber"gemacht wurde, kam da etwas rein und ich hatte keine Schmerzen mehr nachdem die Spritze weg war. Beim zweiten mal wurde dann eine Füllung in die Wurzeln gemacht, ohne Spritze, da nichts mehr geschmerzt hat was ich Ihm vorher nicht glauben wollte aber es stimmte!)
    Jetzt warten wir ab und bei der näcshten Kontrolle werden wir dann sehen ob der Zahn eine Krone braucht! Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Hartmann und ich wrede wieder dort hingehen!!

Fühle mich super aufgehoben, die aller beste Zahnärztin in Lübeck!!!!!!!!

Alles super und kompetent!

sehr zufrieden, der gang zum zahnarzt wird deutlich erleichtert durch die kompetenz, ruhige art und freundlichkeit des personals

Sehr gut. Frau Dr. Stahl hört einem aufmerksam zu und läßt sich für die Behandlung Zeit. Die Behandlungsergebnisse sind immer - so auch beim
    letzten Mal vor zwei Monaten - einwandfrei. Überdies bekommt man in akuten Fällen auch kurzfristig Termine, es wird dann halt auch einmal bis weit in den Abend hinein gearbeitet. Bemerkenswert ist, daß Frau Dr. Stahl, wenn es nötig ist, immer erreichbar ist.

Überwiegend gut. Herr Hanke berät freundlich, nimmt sich Zeit, schafft auch eine angstfreie Atmosphäre.

Mein 12jähriger Sohn, der panische Angst vor Zahnärzten hat, war bei der Ärztin wegen einer Füllung, und sein Kommentar war: "Der Welt beste
    Zahnärztin"

Unglaublich einfühlsamer und menschlicher Zahnarzt, hier hat man nicht das Gefühl über den Tisch gezogen zu werden sondern das die für den P
    atienten beste Lösung gemeinsam gesucht wird.

freundlich nett und kompetent

Bei mehreren Behandlungen alles zu meiner zufriedenheit verlaufen.

Zahnarzt / Zahnärzte in Lübeck

Lübeck Zahnarzt (sonstige)
In Lübeck gibt es 83 Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige), von denen 35 bewertet sind.

Es sind 42% der Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Lübeck bewertet.
Lübeck hat 210.232 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Zahnarzt (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 2533 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Lübeck beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Lübeck beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Lübeck beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Sankt Gertrud
  • Innenstadt