Zahnärzte für Ganzheitliche Zahnmedizin in Neumünster 1 Treffer

Zahnarzt / Ganzheitliche Zahnmedizin in Neumünster

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Parodontologie, Anthroposophische Medizin, Elektroakupunktur n. Voll, Ganzheitliche Zahnmedizin, Umweltzahnmedizin
    Dorfstr. 47
    24536 Neumünster
    Telefon: 04321/520064

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super kompetentes Team, nette Zahnärzte. Ich war sehr zufrieden und meine Familie auch. Was auch ganz besonders toll ist, daß die profes
    sionelle Zahnreinigung sowie die Zahnputzschule für Kinder von examinierten Prophylaxeassistentinnen durchgeführt wird und nicht von irgend jemandem wie es bei meinem früheren Zahnarzt der Fall war. Außerdem ist die Praxis sehr modern ausgestattet. Gut ist auch die Lage. Zwar liegt die Praxis am Rand von NMS, aber man findet immer einen Parkplatz. Wenn man seinen Zahnarzt in der Innenstadt hat, ist das oft ein nerviges, zeitraubendes Problem!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Ganzheitliche Zahnmedizin in Neumünster

In Neumünster gibt es 1 Zahnarzt für Ganzheitliche Zahnmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Ganzheitliche Zahnmedizin in Neumünster bewertet.
Neumünster hat 76.830 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Ganzheitliche Zahnmedizin pro 1000 Einwohner oder 76830 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Ganzheitliche Zahnmedizin in Neumünster beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,6. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Ganzheitliche Zahnmedizin in Neumünster beträgt 5,1 Tage und ist damit um 0,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Ganzheitliche Zahnmedizin in Neumünster beträgt 20 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]