Dipl. Stom. Christine Peper, Neumünster, Zahnärztin für Endodontologie, Zahnärztin

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen

24534 Neumünster
Schleswig-Holstein

Fax: 04321/3341024
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Zahnärztin.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 7 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 10 Minuten.
16.07.2014Letzte Bewertung
6 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
10 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

93% gesetzlich versichert,7% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Frau Dipl. Stom. Christine Peper die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Dipl. Stom. Christine Peper?

Sind Sie Frau Dipl. Stom. Christine Peper und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:6 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juni 2014 bis Juni 2014
    Geschlecht des Patienten:männlich

Frau Peper hat mich erfolgreich gegen Parodontitis behandelt. Mein Zahnfleisch tat mir schon sehr weh und ich konnte schon fast nichts mehr essen als ich zu Frau Pape in die Praxis gefahren bin. Sie hat mich gleich untersucht und mein Zahnfleisch auch gleich gründlich gereinigt. Dabei ist sie besonders vorsichtig vorgegangen um mir nicht noch mehr Schmerzen zu bereiten und nach der Behandlung konnte ich bereits von meinen Schmerzen befreit die Praxis verlassen. Mein Zahnfleisch ist dann sehr schnell verheilt und seither gab es bei mir keine neuen Probleme.

Wartezeit auf einen Termin:10 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 2014 bis Juli 2014
    Geschlecht des Patienten:männlich

Nachdem Frau Peper im Januar bei mir die Voruntersuchungen hinsichtlich meiner bevorstehenden Implantation gemacht hat und diese dann auch zum Glück gut gelaufen ist, habe ich nun endlich meine Zahnersatz bekommen. Frau Peper hat sich da wirklich viel Mühe gegeben, denn die Krone ist in allen Punkten stimmig: Passform super und Aussehen sehr natürlich an meine eigenen Zähne angepasst. Das war eine runde Sache!

Behandlungs-Dauer: Januar 2012 bis Juni 2014
    Geschlecht des Patienten:männlich

Die Behandlung bei Frau Peper hat mich voll und ganz zufrieden gestellt. Gekonnt hat sie mir ein Zahnimplantat eingesetzt und dabei verlief alles von a bis z absolut problemlos. Im Vorfeld wurde ich bestens über den Behandlungsverlauf in bilde gesetzt und beim Eingriff hatte ich dank einer guten Betäubung keinerlei Schmerzen. Das Resultat überzeugt Optisch wie auch von seiner Funktion. Ich bin wirklich rund um zufrieden.

Behandlungs-Dauer: Mai 2014 bis Juni 2014
    Geschlecht des Patienten:männlich

Frau Peper hat bei mir eine Wurzelbehandlung durchgeführt. Ich hatte einen riesen Respekt vor diesem Eingriff, denn man hört ja so einiges. Frau Peper konnte sich hier als klasse Ärztin beweisen, denn während und nach der Behandlung hatte ich kaum Schmerzen! Und auch das Team sollte man an dieser Stelle nicht vergessen: Wirklich eine gute Betreuung.

Geschlecht des Patienten:weiblich

Da ich leider (wahrscheinlich besonders durch das viele Rauchen) immer wieder Zahnfleischentzündungen habe, habe ich mich an Frau Peper gewandt. Im Gegensatz zu meinem vorherigen Arzt, hat sie sich wirklich um meine Probleme gekümmert und sich auch ausreichend viel Zeit genommen. Sie konnte mir einige interessante Möglichkeiten aufzählen, wie ich am Besten vorbeugen kann und ich hoffe dass ich so schnell nicht wieder auf dem Behandlungsstuhl sitze:)

Behandlungs-Dauer: Juni 2014 bis Juni 2014
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.

Frau Peper ist eine sehr nette Ärztin. Eine Zahnärztin, die ich gegen keine andere eintauschen würde, da sie mir geholfen hat von meiner Zahnarztangst wegzukommen. Ich habe lange gebraucht, doch heute kann ich sagen, dass ich "geheilt" bin.
    Doch das habe ich alles Frau Peper zu verdanken, die sich immer ausreichend Zeit für mich genommen hat und viel Verständnis mitbrachte. Eine tolle Frau!

Geschlecht des Patienten:weiblich

Dr. Peper ist wirklich eine erstklassige Ärztin. Meine Zähne waren in einem sehr schlechtem Zustand und nach einem ausführlichen Beratungsgespräch mit Dr. Peper, habe ich mich für eine komplette Zahnsanierung entschieden. Die Behandlung verlief problemlos und heute freue ich mich über ein gutes und gesundes Gebiss. Dr. Peper hat wirklich ganze Arbeit geleistet und auch in ihrer Praxis habe ich mich immer gut aufgehoben gefühlt. Sie ist wirklich super freundlich und sehr bemüht ihren Patienten alles genau zu erklären. An ihr sollten sich andere Ärzte ein Beispiel nehmen!

Behandlungs-Dauer: Mai 2014 bis Mai 2014
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.

Ich habe mir bei Dr. Peper ein Zahnimplantat machen lassen, und bin damit sehr zufrieden. Anfangs hat mich Dr. Peper sehr ausführlich über Zahnimplantate aufgeklärt. Da ich Angst vor den Schmerzen hatte, ging die Behandlung über eine Vollnarkose. Aus diesem Grund kann ich zur Behandlung nicht viel sagen. In der Heilphase hatte ich keine Beschwerden und bei den Kontrollen war ebenfalls alles in Ordnung. Ich trage das Implantat jetzt einige Zeit und bin sehr zufrieden. Dr. Peper hat einer super Arbeit geleistet!

Behandlungs-Dauer: Februar 2010 bis Mai 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Frau Perper ist wirklich eine sehr freundlich und kompetente Ärztin. Sie hat sich um mein Zahnimplantat gekümmert und da hat sie auch echt super Arbeit geleistet. Das Implantat sieht super aus und fühlt sich ziemlich natürlich an. Frau Perper hat dabei alles getan das die Behandlung für mich so angenehm wie nur möglich war. Ich kann Frau Perper uneingeschränkt weiter empfehlen.

Behandlungs-Dauer: Januar 2013 bis April 2014

Frau Peper hat bei mir ein Zahnimplantat eingesetzt und ich muss sagen da hat sie wirklich gute Arbeit geleistet. Vor der Behandlung hat sie sich mit mir zusammen gesetzt und wir haben ein für mich sehr hilfreiches Gespräch geführt, in dem auch alle meine Fragen geklärt worden sind. Die Behandlung und auch die Heilungsphase verliefen komplett ohne probleme und dank Frau Peper hab ich jetzt ein Ergebnis mit dem ich sowohl von seiner Optik als auch von seiner Funktion her absolut zufrieden bin.

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Behandlungs-Dauer: September 2013 bis April 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich bin seit letztem Jahr bei Frau Peper in Behandlung. Erstmal habe ich meine alten Amalgamfüllungen entfernen lassen. Wie sich herausstellte, hatte ich überall Sekundärkaries; das war wirklich höchste Eisenbahn. Jetzt habe ich vernünftige Keramikinlays, die auch in ästhetischer Hinsicht klasse sind. Im Januar habe ich mir dann noch die Schneidezähne überkronen lassen, weil die einfach schlimm aussahen. Ich habe das ewig vor mir hingeschoben, bin jetzt aber froh, dass meine Zähne jetzt wieder richtig schön aussehen. Frau Peper hat alles sehr gut gemacht und ich hatte auch nie Schmerzen bei ihrer Behandlung!

Behandlungs-Dauer: April 2014 bis April 2014
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich bin Angstpatient. Daraufhin habe ich mich an Frau Peper gewandt, da ich vielfach gehört/gelesen habe, dass diese ein gutes Händchen für Patienten mit Angst hat. Auch wenn ich das nicht so recht glauben konnte, so habe ich es dennoch versucht. Frau Peper hinterließ bei mir schon beim ersten Termin einen positiven Eindruck, sodass ich ein Stück weit meiner Angst bereits da ablegen konnte. Nach und nach wurde die Angst weniger und ich näherte mich einer Behandlung mehr und mehr an. Schlussendlich bin ich so weit, dass ich mich nun ohne Schwierigkeiten von Frau Peper behandeln lassen kann und dabei keine Angst mehr verspüre. Ich bin wirklich zufrieden und auch ein Stück weit stolz auf meine / unsere Leistung.

Behandlungs-Dauer: November 2013 bis November 2013
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich bin ohne Termin in die Praxis, da ich höllische Zahnschmerzen hatte. War auch froh, weil ich ziemlich schnell dran kam. Frau Peper diagnostizierte bei mir eine entzündete Wurzel und hat das auch sofort behandelt. Die Betäubunsspritze war schon eine riesen Erleichterung. Sie hat die Entzündung behandelt und war sehr zuversichtlich. Als ich nach Hause kam und die Betäubung nachließ, blieben zu meiner großen Erleichterung auch die Schmerzen weg. Gute Arbeit! Das war mal Hilfe in letzter Not! Danke!!!

Behandlungs-Dauer: Oktober 2013 bis Oktober 2013

Ich war jetzt schon einige Jahre nicht mehr beim Zahnarzt, denn ich habe Angst zu einem zu gehen. Doch es war endlich an der Zeit die Angst los zu werden. Deswegen habe ich mich an Frau Peper gewand. Sie konnte mir durch ihre große Erfahrung mit Angstpatienten weiterhelfen. Dank ihrer Hilfe bin ich nämlich die Angst jetzt wieder los.

Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juni 2013 bis Juni 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Sehr freundliche kompetente Praxis! Ich fühle mich gut aufgehoben seit 15 Jahren!

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Ästhetische Zahnmedizinerin

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

Sehr geehrte Frau Dipl. Stom. Christine Peper,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego empfohlen. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Dipl. Stom. Christine Peper