Zahnärzte in Neumünster 27 Treffer

Zahnarzt (sonstige)
    Holstenstr. 9
    24582 Bordesholm

Zahnarzt

Die Zahnbehandlung hätte wirklich sehr böse werden können!
    Allen vorann das sehr nette Praxispersonal, wir kennen uns mittlerweile schon se
    hr lange und alle Damen sind ausnahmslos freundlich und sehr geschickt und umsichtig mit mir als Patientin!
    Herr Dr. Ettling ist wirklich von der alten Schule, sehr geduldig arbeitet sehr genau, augenscheinlich mit sehr viel Fachwissen, denn die Behandlung hat nicht böse geendet.
    Manche meiner Behandlungen reichen Jahrzehnte zurück immer noch ganz tolle Arbeit.
    Ich emmpfehle die Zahnarztpraxis unbedingt weiter!
    Zahnarzt (sonstige)
    Bahnhofstr. 55
    24582 Bordesholm

Zahnarzt

Einfach nur Empfehlenswert! Herr Dr. Mende ist sehr gut auf mich eingegangen. Ich hatte immer Angst vor Zahnarztbesuchen, aber dank ihm, ist
    dies kein Problem mehr. Die Behandlungen waren völlig schmerzfrei! Die Helferinnen sind sehr freundlich und einfühlsam. Die Praxis ist gemütlich und sehr modern ausgestattet.

Zahnarzt / Zahnärzte in Neumünster

In Neumünster gibt es 27 Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige), von denen 11 bewertet sind.

Es sind 41% der Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Neumünster bewertet.
Neumünster hat 76.830 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Zahnarzt (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 2846 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Neumünster beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Neumünster beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Neumünster beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.