Endodontie Zahnärzte in Husum 3 Treffer

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Husum

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Markt 19
    25813 Husum
    Telefon: 04841/3119

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnärztin! (und ich bin sehr wählerisch)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnärzte für Endodontologie
    Asmussenstr. 14
    25813 Husum
    Telefon: 04841/2707
  • C
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Norderstr. 22
    25813 Husum
    Telefon: 04841/83620

    Ästhetische Zahnmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Gartenstr. 11 a
    25821 Bredstedt
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 04671/7979109

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich mal eine tolle Zahnärztin mit einem super Team!
    Ich habe eine zahnarztphobie und einige Probleme im Mund. Ich habe schlimme Zahnarz
    terfahrungen gemacht und mich deshalb lange vor einer Behandlung gedrückt. Frau erichsen ist jetzt meine 4. Zahnärztin und ich kann sagen, dass ich zum ersten mal wirkloch zufrieden bin. Sie nimmt sich Zeit und besprocht alles ganz in Ruhe mit mir und geht auf mich ein. Ich habe meine erste Wurzelbehandlung bekommen, wovor ich panische Angst hatte, da man ja doch viele Horrorgeschichten hört, aber ich habe gar nichts gespürt, sie war sehr vorsichtig und gründlich! Auch die Betäubungsspritze habe ich kaum gespürt. Ich bin wirklich zufrieden und kann sie nur empfehlen! Das ganze Team ist sehr nett und einfühlsam und immer gut drauf Lächeln.
    Es kann unter Umständen mal sein, dass man etwas länger als 5 Minuten im Wartezimmer sitzt, aber es lohnt sich! Ich höre dann Musik, übrigens auch während der Behandlung. Ich bin endlich mal zuversichtlich, dass wir alle Baustellen angehen und ich sie alle durchhalten werde!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Husum

In Husum gibt es 3 Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Husum bewertet.
Husum hat 22.084 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Zahnärzte für Endodontologie pro 1000 Einwohner oder 7362 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Husum beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endodontie Zahnärzte in Husum beträgt 2,0 Tage und ist damit um 4,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endodontie Zahnärzte in Husum beträgt 30 Minuten und ist damit um 20 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]