Zahnärzte in Scharbeutz 3 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Scharbeutz

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Zahnarzt
    Schmilinskystr. 1
    23669 Timmendorfer Strand
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 04503/2130

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Angstpatient und habe schon einige Termine hinter mir. Die ruhige und sympatische Art der
    Frau Herzog hat es geschafft. Sie arbeite
    t mit sichtbarem Spaß, professionell und erklärt die Behandlungsmethoden und Alternativen verständlich . Man hat hier als Patient das Gefühl wichtig und willkommen zu sein. Nach einer größeren Behandlung wurde ich am Abend angerufen und gefragt ob alles gut sei. Das habe ich von einem Zahnarzt noch nie erlebt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Strandallee 84
    23669 Timmendorfer Strand
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 04503/8980414

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Rautenberg istder beste ZA. den ich je erlebt, habe.
    Er und seine Mitarbeiter_innen sind ein tolles Team, die Praxis bestens ausge
    stattet, ich hoffe, er bleibt noch lange bei uns.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Poststr. 34 a
    23669 Timmendorfer Strand
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 04503/2446

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Überaus kompetenter und freundlicher Zahnarzt mit Spezialisierung auf Paradeontose/Paradontitis.
    Hier fühle ich mich absolut gut und sicher
    aufgehoben!
    Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und, ja sogar, herzlich.
    100%ige Weiterempfehlung!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Wolburgstr. 27
    23669 Timmendorfer Strand
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 04503/8140

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Christina Martens, Lübeck, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Prophylaxe
    Marlistraße 112
    23566 Lübeck, Sankt Gertrud
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0451/63669

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Frau Dr. Christina Martens hat alles gestimmt.Sie war einfühlsam und ist auf meine Angst eingegangen. Und das so Routiniert,dass ich nic
    ht das Gefühl hatte es war nur ausnahmsweise.Da die Praxis Zahnarzt-Notdienst hatte, wurde der Zahn nur grob behandelt. So, dass ich problemlos Aushalte bis mein Hauszahnarzt öffnet. Die Praxis war am Sonntag vernünftig besetzt.Man hat das Gefühl es sei ein normaler Tag, was einem auch die Angst etwas mehr nimmt, wenn mal wirklich ein Notfall am Wochenende ist. Das habe ich auch schonmal anders erlebt.Da kam der Arzt dann extra zur Praxis gefahren und war mega schlecht gelaunt und allein. Wenn ich nicht schon einen Hauszahnarzt hätte und etwas näher dran wohnen würde, wäre dies meine Praxis auf Dauer. Positive Mundpropaganda wird es aber von mir geben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Jan-Willms Harders, Eutin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Louise-Wagner-Str. 3a
    23701 Eutin
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 04521-8311561

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund massiver Beschwerden im Kiefergelenk, die bei anderen Ärzten bisher nicht in den Griff zu bekommen waren, ist mir Dr. Harders empfo
    hlen worden. Nach seiner komplexen ganzheitlichen Behandlung sind meine Symptome nun endlich vollständig weg. Der hier gelebte ganzheitliche Ansatz, das fundierte Wissen und die Professionalität im Umgang mit Menschen zeichnen Herrn Dr. Harders besonders aus. Wo andere längst aufgegeben haben, hat er mit viel Engagement das scheinbar Unmögliche möglich gemacht.
    Meine neugewonnene Lebensqualität und meine Gesundheit habe ich seiner Behandlung zu verdanken, deshalb kann ich ihn nur wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Peter Carstens, Schönwalde am Bungsberg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Am Lachsbach 1
    23744 Schönwalde am Bungsberg
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 04528/281

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich , Privat Patient, finde Dr. Carsteens sehr kompetent. Ich habe aber sehr große Angst vor Zahnärzten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Frank Grulich, Eutin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Prophylaxe, Zahnarzt
    Elisabethstr. 16 - 18
    23701 Eutin
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 04521/798080

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr sorgfältig, mit Freude an der Arbeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie, Zahnarzt
    Moislinger Allee 64
    23558 Lübeck, Sankt Lorenz Süd
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0451/88190067

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    PERFEKT: Vor 14 Jahren bin ich zu Dr. Gregun gekommen. Sie hat von Anfang an die professionelle Arbeit meiner vorherigen sehr erfahrenen Zah
    närztin, die ihre Praxis schloss, beispielhaft fortgesetzt. In ihrer modernen Praxis kümmern Sie und ihre qualifizierten Mitarbieter sich seitdem zweimal jährlich mittels sorgfältiger Kontrolle, professioneller Zahnreinigung und individueller Beratung nachweislich SEHR ERFOLGREICH um den dauerhaften Erhalt meiner Zähne. Das spart erhebliche Kosten für Zahn-Ersatz, der gar nicht erforderlich wird.

    Als Kind in der Grundschule hatte ich die schlechtesten Zähne. Heute - 50 Jahre später - mit die besten im Kollegen-/Bekanntenkreis: Keine Brücken, keine Wurzelbehandlung, keine Implantate, keine Zahnfleischprobleme, keine Karies seit Ewigkeiten ... TOLL!

    Diese kompetente, angenehme Zahnarztpraxis kann ich empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Klingenberg 7-9
    23552 Lübeck, Lübecker Altstadt
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0451/77814

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da mir durch meinen vorherige Zahnarzt das Vertrauen verloren ging, habe ich mir bei Dr.Wulf eine 2. Meinung geholt und ich muss sagen, einf
    ach super, ich bin total begeistert, er versucht Lösungen zu finden und nimmt einen die Angst. Er ist sehr Empatisch und kommunikativ
    was mir sehr wichtig ist, er erklärt alles ganz genau was gemacht wird, Frau Dr.Uhlemann ist genauso, beides top Zahnärzte, nichts tut weh alles ist total entspannt. Die Damen am Empfang und die Zahnarzthelferinnen sind auch super lieb und immer freundlich. Die Praxis ist sehr modern und die Atmosphäre
    ist super schön. Ich bin so froh zwei so tolle Zahnärzte gefunden zu haben, schade das man nur 5 Sterne geben kann. Ich gehe wieder gerne zum Zahnarzt. Ich kann Herrn Dr.Wulf und Frau Dr.Uhlemann sehr empfehlen ^^
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Dorfstr. 7 a
    23611 Ratekau, Sereetz
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 0451/392128

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Dietrich ist der beste Zahnarzt bei dem ich je war! Auch der junge Doktor ist einfach spitze. Sie sind sehr einfühlsam und kompetent, he
    rzlich und lustig! Ich bin einfach nur froh, dass wir in so guter Behandlung sind. Auch mit Kindern ist er sehr einfühlsam und meine Kinder mögen ihn sehr, von Angst keine Spur! Wirklich schön, dass es Ärzte gibt, die von Herzen diesen Beruf ausüben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Konrad-Adenauer-Str. 2
    23558 Lübeck, Sankt Lorenz Süd
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0451/2908630

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte immer angst vorm Zahnarzt aber hier ist es super man freut sich mittlerweile auf seine nächsten Termine ohne angst Herr Krüger ist ein
    sehr zu vorkommender arzt kann ihn nur weiter empfehlen echt ein großes Lob
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Falkenstr. 36
    23564 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0451/63344

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir ist ein Zahn abgebrochen. Habe telefonisch einen Termin gleich für den nächsten Tag bekommen.
    Freundlicher Empfang durch das Personal.
    Keine Wartezeit, da ich der erste Patient an dem Tag war.
    Von der Behandlung des Dr. König bin ich fachlich überzeugt. Er arbeitet sehr genau und gründlich.
    Mein Problem war nach 10 min zu meiner Zufriedenheit beseitigt. Es war mein erster Besuch in der Praxis, in der ich nun bleiben werde.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Hospitalstr. 3
    23701 Eutin
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 04521/2455

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super praxisteam,chef mick 100%

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Königstr. 8
    23701 Eutin
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 04521/2269

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Zahnärztin. Handwerklich hervorragend. Sehr kompetent und trotzdem einfühlsam. Kann hervorragend Zähne ziehen, technisch perfekt ohne vi
    el Gewalt anwenden zu müssen. Nachdem Herr Schäferhoff in den Ruhestand gegangen ist, eine perfekte Nachfolgerin
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Falkenstr. 36
    23564 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0451/63344

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Uschkureit ist fachlich kompetent, behutsam, sachlich, freundlich. Absolut empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Scharbeutz

In Scharbeutz gibt es 3 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Zahnarzt in Scharbeutz bewertet.
Scharbeutz hat 11.710 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 3904 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Lütt Kiepenbarg
  • Pönitz

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]