Zahnärzte in Halstenbek 8 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Halstenbek

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. Philip Kummerer, Pinneberg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Thesdorfer Weg 214
    25421 Pinneberg
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 04101/44709

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr beeindruckt von d. Freundlichkeit, der Termingenauigkeit, der Sorgfalt bei der Behandlung, d. h. von Allem!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A. Mounesi, Rellingen, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Tangstedter Chaussee 4
    25462 Rellingen
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 04101/8314149

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr froh bei Frau Mounesi, gelandet zu sein.

    Es ist eine Moderne, saubere Praxis.

    Ärztin und Team sind sehr gut eingespielt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Petros Stavrou, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Elbgaustr. 122
    22547 Hamburg, Altona
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 040/842600

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe sehr gern zu Dr. Stavrou. Er ist kompetent, freundlich und gewissenhaft.
    Bei Zahnersatz hat er mich sehr gut beraten und ich konnt
    e auch zwischendurch immer kommen, weil ich mit einer Prothese noch nicht richtig zurecht kam.
    Das Wartezimmer könnte schöner gestaltet sein.
    Ansonsten kann ich den Arzt sehr empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Industriestr. 1
    22869 Schenefeld
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 040/8305020

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute zum 1. Mal bei Herrn Rubel und bin begeistert. Schon die Begrüßung war absolut freundlich. Er hat aufmerksam zugehört, gründli
    chst untersucht und hat jeden seiner Schritte ausführlich erklärt.
    Alles absolut professionell, ich hatte sofort Vertrauen zu ihm, obwohl ich ein absoluter Angsthase bin.
    Hier bleibe ich :-)
    Parkplatz vor dem Einkaufzentrum, Fahrstühle und ohne Corona kann man sich hier auch außerhalb der großen hellen modernen Praxis gut aufhalten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Fahltskamp 33 a
    25421 Pinneberg
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 04101/23734

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team. Bin grosse Angstpatientin, aber das hab ich im Großen überwunden.
    DANKE! İHR SEİD SUPER!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Goethestr. 41
    25421 Pinneberg
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 04101/62343

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Patientenfreundliche Behandlung. Nicht das Gefühl übern Tisch gezogen zu werden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Altonaer Chaussee 28
    22869 Schenefeld
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 040/8308410

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Renate Breckwoldt ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin, die sehr auf die Wünsche und Sorgen ihrer Patientinnen und Patie
    nten eingeht. Ich bin seit Jahren bei ihr und immer zufrieden gewesen. Das gilt auch für meine Kinder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Oeltingsallee 23
    25421 Pinneberg
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 04101/62144

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Mohammadour zeichnet sich durch Ihre ruhige, konzentrierte Arbeit aus. In dieser gut ausgerüsteten Praxis von Frau Dr Kirschner sind Ihre
    Kenntnisse sehr gut umzusetzen.
    Komisch das ich nun Zahnarztbesuche gut finde:).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Saarlandstr. 17
    25421 Pinneberg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 04101/208303

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da ich ein ziemlicher Zahnarzt-Schisser bin, hatte ich beim ersten Besuch gemischte Gefühle. Ich bin jetzt seit mehr als 10 Jahren bei Frau
    Götzsche-Larsen und fühle mich gut aufgehoben. Sehr angenehm ist, dass sich immer Zeit genommen wird für ein ausführliches Gespräch. Auch in Notfällen war eine sofortige Behandlung, ohne Wartezeiten, kein Thema. Auf Termine musste ich nie warten, es erfolgt immer eine Absprache, wie es bei mir am besten paßt. Inzwischen ist meine Tochter auch in Behandlung und wir können, mit gutem Gewissen, Frau Götzsche-Larsen nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 29-31
    25421 Pinneberg
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 04101/24807

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    nett und freundlich, gute ergebnisse!

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Holsteiner Chaussee 303 b
    22457 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 040/55971710

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit Bestehen der Praxis befinde ich mich, nach sehr schlechter Erfahrung bei einer anderen Zahnärztin, bei Frau Dr. Schauer in Behandlung.
    Alle bisher durchgeführten Behandlungen fanden zu meiner vollsten Zufriedenheit statt. Niemand kann so schmerzlos Betäubungsspritzen setzen ! Sie hat immer, auch am Telefon, Zeit und berät immer umfangreich und kompetent. Nach einer Behandlung ist sie im Notfalle jederzeit, auch am Wochenende, erreichbar und kommt dann auch in die Praxis, wenn es erforderlich sein sollte. Das ist unabhängig davon, dass ich Privatpatient bin, das war schon immer so. Aus unserer Familie sind alle Mitglieder und viele aus unserem Bekanntenkreis seit vielen Jahren bei Frau Dr. Schauer in Behandlung und haben (auch als Kassenpatienten) die gleichen Erfahrungen dort gemacht. Im Notfall kann man auch sofort und ohne Wartezeit behandelt werden.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Roman-Zeller-Platz 10
    22457 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 040/5595989

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt und Team sehr freundlich, schnelle Terminvergabe, fast immer kurze Wartezeiten, bisher immer schmerzfreie Behandlungen. Was will man me
    hr?
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie, Zahnarzt
    Holsteiner Chaussee 267
    22457 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 040/55505962

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz hervorragender Zahnarzt, superfreundlich alle, erklärt gut, arbeitet sehr sensibel und dabei unglaublich schnell und gründlich. Schon n
    ach dem ersten Termin war die Optik wieder hergestellt (Zahnverlust vorn).

    Absolute Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Industriestr. 1
    22869 Schenefeld
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 040/8305020

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes, kompetentes Team. Gute Beratung und gutes Preis - Leistungsverhältnis, sowie super Behandlungsverlauf.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Pinneberger Str. 155
    25474 Ellerbek
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 04101/35383

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Zahnarzt****
    Er macht gute Arbeit und hat ein tolles Praxisteam!!!
    Allerdings habe ich mich erschrocken, dass ich nur weiter b
    ehandelt werde, wenn ich in Vorkasse gehe. Trotzt zugesagtem HKP der Krankenkasse und Zusage der zusätzlichen Privatversicherung. Mein Eigenanteil liegt somit bei ca. 600€. Doch ich sollte 2200€ für das Material bezahlen. Das erfuhr ich auch erst als ich zum Termin für den Abdruck auf dem Stuhl saß. Dieses Vorgehen ist mir neu - selbst meine Krankenkasse war sehr überrascht davon.
    Meine absolute Enttäuschung möchte ich hier nicht hinterlassen.

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Fahltskamp 1
    25421 Pinneberg
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 04101/27474

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und netter Arzt mit angenehm ruhiger Arbeitsweise. Auch die Damen in der Praxis sind wahnsinnig freundlich und zuvorkom
    mend.
    Kann man nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Friedenstr. 2
    25462 Rellingen
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 04101/206417
  • W
    Zahnarzt
    Großer Reitweg 25
    25421 Pinneberg
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 04101/63399
  • X
    Zahnarzt
    Halstenbeker Str. 78
    22457 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 040/57002728
  • Y
    Zahnarzt
    Lohkampstr. 137
    22523 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 040/579339
  • Z
    Zahnarzt
    Hörgensweg 62
    22523 Hamburg, Eimsbüttel
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 040/575713
  •  
    Zahnarzt
    Schenefelder Platz 1
    22869 Schenefeld, Altona
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 040/83018840

Zahnarzt / Zahnärzte in Halstenbek

In Halstenbek gibt es 8 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 13% der Zahnärzte für Zahnarzt in Halstenbek bewertet.
Halstenbek hat 16.645 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 2081 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Halstenbek beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Halstenbek beträgt 4,0 Tage und ist damit um 2,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Halstenbek beträgt 35 Minuten und ist damit um 23 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Altona

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]