Zahnärzte in Hasloh 1 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in HaslohKarten-Ansicht

Kirschenallee 30
    25474 Hasloh

Zahnärztin

An sich ordentliche Praxis - gut ausgestattet und kompetentes Team. Die Preispolitik jedoch grenzt m.E. schon fast an Betrug. Wir haben zunä
    chst auf korrekte Rechnungslegung vertraut, wurden aber zunehmend misstrauisch. Preisvergleiche bei anderen Zahnärzten bestätigten jedoch, dass sämtliche Leistungen, die wir erfahren haben ca. mit dem Faktor 1,5 bis 2,5 überteuert waren. Unsere vorsichtig geführte Andeutungen ggü. Frau Kleinert und ihrer Assistentin führten zu abenteuerlich, phantasievollen Erklärungen und Rechtfertigungen. Man hatte somit nur die Wahl, sich auf eine erhebliche Konfliktdiskussion "herabzulassen oder eben sich einfach von der Praxis abzuwenden. Letzteres Haben wir getan.

Am Markt 2
    25474 Bönningstedt

Zahnarzt

Nur die besten Kritiken, meiner Einschätzung nach einer der kompetentesten Ärzte im gesamten Kreisgebiet

Zahnärztin

An diese Praxis geraten zu sein ist ein Glücksfall, denn ich empfinde sie als große Ausnahme!
    Schon wenn man hereinkommt merkt man eine seh
    r freundliche, ich möchte fast sagen familiäre Stimmung, die einem schon die Angst nimmt, denn ich kann von mir sagen, ich bin gewiss keine leichte Patientin, da chronisch krank.
    Ich bin Patientin von Frau Dr. Zeinecker u. sie nimmt immer Rücksicht darauf ,wo es irgendwie möglich ist, selbst wenn sie sich manches Mal selbst dafür verrenken musste, um mich zu behandeln.
    Und wenn ich dann jedes Mal das Ergebnis sah, was sie aus meinen sehr kaputten Zähnen herausgeholt hat, dann kamen mir die Tränen vor Freude u. Erleichterung.

Die Wartezeiten von 10 bis manchmal 20 Minuten liegen absolut im oberen Normbereich u. zeigen ein ausserordentliches Management.
    Aufgefallen ist mir auch das selbst Kinder gelassen u. teilweise sogar alleine kommend im Wartezimmer saßen.

Das gesamte Praxisteam, die Atmosphäre u. Freundlichkeit , die hohe Fachkompetenz u. Geduld von Frau Dr. Anke Zeinecker bekommen von mir volle 10 Punkte!
    Schulstr. 15 a

Zahnarzt

Sehr positiv. Bin schon 15 Jahre Patient und werde immer wieder hingehen. Gute Erklärung was gemacht werden soll.
    Mitunter schon zuviel an
    Erklärungen aber noch akzeptabel.
    Neuste Geräte und auch Röntgen wird mit angeboten.
    Ochsenzoller Str. 142 a
    22848 Norderstedt
    Telefon: 040/94361990

Zahnarzt

ich bin seit ca 10 Jahren Patient bei Dr. Kriens. Obwohl ich sehr ängstlich bin, fühle ich mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Das Team
    ist sehr nett und einfühlsam. Bis jetzt wurde ich immer gut beraten. Zu Herrn Dr. Kriens habe ich 100% vertrauen.
    Rathausallee 35

Zahnarzt

Kompetentes Team und angst nehmende Zahnärzte.

Große Twiete 27a
    25499 Tangstedt

Zahnärztin

Wirklich eine nette Ärtztin, welche sich viel Mühe gibt und einem das Gefühl gibt ernst genommen zu werden. Sie kann zuhören-auch bei "Stres
    s" in der Praxis. Nettes und bemühtes Team. Die Praxis ist (nach meiner Einschätzung) auf aktuellem technischen Stand zudem sauber und gepflegt.
    Kinder sind willkommen und finden hier ihren Platz - ohne Angst.
    Fachlich wurde ich gut versorgt, wobei mir auch anderen Meinungen von außen (Chirurg) weitergeholfen haben.
    Birkenweg 20

Zahnärztin

Also ich hatte immer sehr große Angst vorm Zahnarzt,aber Fr.Dr Lüders nahm mir diese.Sie sprach sehr ruhig mit mir und den kleinen Piecks vo
    n der Spritze merkt man kaum.Diese Zahnärztin ist sehr zu empfehlen.
    Rathausallee 70

• Dr. Philip Kummerer, Pinneberg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Thesdorfer Weg 214
    25421 Pinneberg

Zahnarzt

Ich bin sehr beeindruckt von d. Freundlichkeit, der Termingenauigkeit, der Sorgfalt bei der Behandlung, d. h. von Allem!

• A. Mounesi, Rellingen, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    Tangstedter Chaussee 4
    25462 Rellingen

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

Bin sehr froh bei Frau Mounesi, gelandet zu sein.

Es ist eine Moderne, saubere Praxis.

Ärztin und Team sind sehr gut eingespielt.

• Wolfgang Friedheim, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Flughafenstr. 1-3
    22335 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040 5009718-0

Theodor-Storm-Str. 2 a

Zahnärztin

Nach rund einem dutzend gezogenen Zähnen im Zeitraum von 5 Jahren und kompletter Umgestaltung (Teilprothesen) kann ich Frau Dres jedem empfe
    hlen
    Mühlenweg 4 d
    22844 Norderstedt

Zahnärztin

Sehr nette Zahnärzte. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Das ganze Team ist ausgesprochen freundlich.

Fahltskamp 33 a
    25421 Pinneberg

Zahnarzt

Super nettes Team. Bin grosse Angstpatientin, aber das hab ich im Großen überwunden.
    DANKE! İHR SEİD SUPER!

• Y
    Poppenbütteler Weg 25
    22339 Hamburg, Wandsbek

Zahnarzt

Hervorragender Fachmann mit ausgeprägter Menschlichkeit. Habe noch keinen Zahnarzt kennen gelernt von dem ich sagen würde, da geh ich gerne
    hin. Zu diesem aber schon.
  • Z
    Ulzburger Str. 398

Zahnarzt

Eigentlich wollte ich hier nicht allzuweit ausholen, doch bei Dr. Jayasinghe geht´s nunmal nicht anders :-) Ich bin auf Doktor Jayasinghe me
    hr oder weniger durch Zufall im November 2015 gestossen, was sich im nachhinein als DIE Entscheidung meines Lebens herausgestellt hat !!! Hier jetzt mit dentaltechnischen Fachbegriffen umher zu werfen würde erstens dem " Normalpatieten " nicht weiterhelfen und zweitens habe ich selber davon nun echt nicht viel Ahnung, sry. Ich kann nur sagen, daß ich leider Gottes meinen letzten Zahnarztbesuch irgendwann in den 90´ern hatte und ein absoluter Panikpatient bin, was aus meinen Erfahrungen mit Zahnärzten in der Teenie- sowie Jugendzeit herrührt. Im Jahr 2014 und 2015 hatte ich bei 5 Zahnärzten Gespräche, welche zu 100% damit endeten, daß ALLE Zähne raus sollten und das berühmte " Klappergebiss " die angeblich letze Lösung sei. Nach einem sehr umfangreichen, freundlichen sowie selbtsverständlich absolut kompetenten Gespräch hatte ich bedingt durch die Aussage vom Dottore , Zitat : " Alle raus ? die Hälfte können wir OHNE Probleme retten .... Anfang des Jahres können Sie wieder wie früher lachen und essen als wäre nichts gewesen " auf dem Heimweg vor Freude Pippi in den Augen. Sorry wenn ich jetzt hier ein wenig emotional werde, aber wenn man bei minus 7 Grad 1 1/2 Stunden pro Tour durch Hamburg eiert um 3 Minuten kurz die Fäden ziehen zu lassen und auf dem Weg zur Praxis ein Grinsen im Gesicht hat, werden mich so einige Angstpatienten verstehen. Lange Rede, kurzer Sinn : Wer bei Dr. Jayasinghe und selbstverständlich auch den Zahnarzthelferinnen, welche immer nett und lustig drauf sind, nicht zufrieden ist geht meiner Meinung auch zum Lachen in den Keller :-) BITTE SO WEITERMACHEN !!! Meine Kinder und auch irgendwann meine Enkelkinder werden garantiert diesen Meister seines Faches kennen sowie lieben lernen ...... :-)
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt (sonstige)
    Langenhorner Chaussee 623
    22419 Hamburg, Langenhorn

Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Wirklich sehr gründlicher und netter Arzt. Alles ganz modern & sauber und für mich als Angshase total locker.
    Mitarbeiterin sehr freundlich
    , hat mich gut aufgeklärt, was mich so erwartet.
    Fühle mich sehr gut aufgehoben. Behandlung lief bei allen Terminen ohne Zeitdruck ab, das war echt super.
    Nun gehe ich ohne Angst zur Kontrolle.

Zahnarzt / Zahnärzte in Hasloh

In Hasloh gibt es 1 Zahnarzt für Zahnarzt (sonstige), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Hasloh bewertet.
Hasloh hat 3.397 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Zahnarzt (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 3397 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Hasloh beträgt durchschnittlich 6,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 2,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Hasloh beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Hasloh beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.