Zahnärzte in Quickborn 10 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Quickborn

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • K
    Zahnarzt
    Mühlenweg 4 d
    22844 Norderstedt
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 040/5225541

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Zahnärzte. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Das ganze Team ist ausgesprochen freundlich.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Ulzburger Str. 398
    22846 Norderstedt
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 040/5222738

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eigentlich wollte ich hier nicht allzuweit ausholen, doch bei Dr. Jayasinghe geht´s nunmal nicht anders :-) Ich bin auf Doktor Jayasinghe me
    hr oder weniger durch Zufall im November 2015 gestossen, was sich im nachhinein als DIE Entscheidung meines Lebens herausgestellt hat !!! Hier jetzt mit dentaltechnischen Fachbegriffen umher zu werfen würde erstens dem " Normalpatieten " nicht weiterhelfen und zweitens habe ich selber davon nun echt nicht viel Ahnung, sry. Ich kann nur sagen, daß ich leider Gottes meinen letzten Zahnarztbesuch irgendwann in den 90´ern hatte und ein absoluter Panikpatient bin, was aus meinen Erfahrungen mit Zahnärzten in der Teenie- sowie Jugendzeit herrührt. Im Jahr 2014 und 2015 hatte ich bei 5 Zahnärzten Gespräche, welche zu 100% damit endeten, daß ALLE Zähne raus sollten und das berühmte " Klappergebiss " die angeblich letze Lösung sei. Nach einem sehr umfangreichen, freundlichen sowie selbtsverständlich absolut kompetenten Gespräch hatte ich bedingt durch die Aussage vom Dottore , Zitat : " Alle raus ? die Hälfte können wir OHNE Probleme retten .... Anfang des Jahres können Sie wieder wie früher lachen und essen als wäre nichts gewesen " auf dem Heimweg vor Freude Pippi in den Augen. Sorry wenn ich jetzt hier ein wenig emotional werde, aber wenn man bei minus 7 Grad 1 1/2 Stunden pro Tour durch Hamburg eiert um 3 Minuten kurz die Fäden ziehen zu lassen und auf dem Weg zur Praxis ein Grinsen im Gesicht hat, werden mich so einige Angstpatienten verstehen. Lange Rede, kurzer Sinn : Wer bei Dr. Jayasinghe und selbstverständlich auch den Zahnarzthelferinnen, welche immer nett und lustig drauf sind, nicht zufrieden ist geht meiner Meinung auch zum Lachen in den Keller :-) BITTE SO WEITERMACHEN !!! Meine Kinder und auch irgendwann meine Enkelkinder werden garantiert diesen Meister seines Faches kennen sowie lieben lernen ...... :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Abschiedskoppel 2
    24558 Henstedt-Ulzburg, Ulzburg-Süd
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 04193/762276

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles excellent, hervorragender, kompetenter sehr freundlicher arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Ulzburger Str. 310
    22846 Norderstedt
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 040/5223319

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, kompetente Behandlung. Ich fühle mich immer in guten Händen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Ulzburger Str. 310
    22846 Norderstedt
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 040/5223319

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nettes und kompetentes Team, kurze Wartezeiten bei Termin.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Mühlenweg 4 d
    22844 Norderstedt
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 040/5225541

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 26 Jahren Patient von Dr. Schnurbusch. In all den Jahren war Dr. Schnurbusch fachlich immer auf dem neuesten Stand. Er ist ein
    liebenswerter, freundlicher und stets gut gelaunter Zahnarzt.
    Man muß vor wirklich keiner Behandlung Angst haben, denn die Zufriedenheit seiner Patienten liegt Ihm sehr am Herzen.
    Für mich und meine Frau gibt es keinen besseren Zahnarzt.
    Auch seine lieben Helfer in der Praxis geben sich wirklich immer große Mühe einen passenden Termin zu finden.

    Lieber Dr. Schnurbusch, vielen herzlichen Dank für 26 Jahre tolle Behandlung und Pflege meiner Zähne.

    Ihr I. Winter aus Norderstedt
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Ulzburger Str. 332
    22846 Norderstedt
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 040/5228803
  • R
    Zahnarzt
    Rathausallee 70
    22846 Norderstedt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 040/5224994
  • S
    Zahnarzt
    Ulzburger Str. 332
    22846 Norderstedt
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 040/5228803
  • T
    Zahnarzt
    Abschiedskoppel 2
    24558 Henstedt-Ulzburg, Ulzburg-Süd
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 04193/762276
  • U
    Zahnarzt
    Ulzburger Str. 398
    22846 Norderstedt
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 040/5222738
  • V
    Zahnarzt
    Rathausallee 64-66
    22846 Norderstedt
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 040/63861770
  • W
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Syltkuhlen 1 - 3
    22846 Norderstedt
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 040/5228248

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • X
    Zahnarzt
    Matthias-Claudius-Str. 10
    24558 Henstedt-Ulzburg, Rhen
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 04193/7157
  • Y
    Zahnarzt
    Berliner Damm 2 i
    25479 Ellerau
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 04106/620620
  • Z
    Zahnarzt
    Berliner Damm 2 i
    25479 Ellerau
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 04106/620620
  •  
    Zahnarzt
    Grasweg 3
    22846 Norderstedt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 040/64660755
  •  
    Zahnarzt
    Rathausallee 35
    22846 Norderstedt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 040/5224017
  •  
    Zahnarzt
    Rathausallee 64-66
    22846 Norderstedt
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 040/63861770
  •  
    Zahnarzt
    Rathausallee 64-66
    22846 Norderstedt
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 040/63861770

Zahnarzt / Zahnärzte in Quickborn

In Quickborn gibt es 10 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 20% der Zahnärzte für Zahnarzt in Quickborn bewertet.
Quickborn hat 20.556 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 2056 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Quickborn beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Quickborn beträgt 2,0 Tage und ist damit um 4,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Quickborn beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]