Zahnärzte in Rellingen 10 Treffer

Zahnarzt in Rellingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Carsten Oberg, Rellingen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Prophylaxe
    Hohle Str. 44 a
    25462 Rellingen
    Telefon: 04101/5173555

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung und Behandlung, in jeglichen Zahnangelegenheiten!
    Das gesamte Team ist sehr herzlich und freundlich, man fühlt sic
    h sofort in der Praxis wohl.
    Man bekommt auch schnell einen Termin, die Praxis ist sehr gut organisiert.
    Ich kann die Praxis von Herrn Dr. Oberg nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A. Mounesi, Rellingen, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Tangstedter Chaussee 4
    25462 Rellingen
    Telefon: 04101/8314149

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr froh bei Frau Mounesi, gelandet zu sein.

    Es ist eine Moderne, saubere Praxis.

    Ärztin und Team sind sehr gut eingespielt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Cerec 3d, Implantatversorgung, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Hauptstraße 25
    25462 Rellingen
    Telefon: 04101/26363

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliche Ärztin und Team. Wirklich eine ganz tolle Praxis. Kompetent, modern und menschlich. Die gehen richtig auf einen ein und qu
    atschen einem nix auf. Ich hatte eine komplizierte Wurzelbehandlung mit einer Krone danach und ein Implantat bekommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Friedenstr. 2
    25462 Rellingen
    Telefon: 04101/206417
  • C
    Parodontologie
    Hauptstr. 70
    25462 Rellingen
    Telefon: 04101/513322
  • D
    Parodontologie
    Adlerstr. 28
    25462 Rellingen
    Telefon: 04101/32826
  • E
    Zahnarzt
    Hauptstr. 35
    25462 Rellingen
    Telefon: 04101/208080
  • F
    Zahnarzt
    Hauptstr. 70
    25462 Rellingen
    Telefon: 04101/513322
  • G
    Parodontologie
    Am Rathausplatz 13
    25462 Rellingen
    Telefon: 04101/5853311
  • H
    Zahnarzt
    Kellerstr. 49
    25462 Rellingen
    Telefon: 04101/8058930

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. Philip Kummerer, Pinneberg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Thesdorfer Weg 214
    25421 Pinneberg
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 04101/44709

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr beeindruckt von d. Freundlichkeit, der Termingenauigkeit, der Sorgfalt bei der Behandlung, d. h. von Allem!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Parodontologie
    Seestr. 159
    25469 Halstenbek
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 04101/45255

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis ist sehr zu empfehlen. Super nettes Team, kompetente Zahnärzte, kurze Wartezeiten , alles perfekt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Rübekamp 1
    25421 Pinneberg
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 04101/585052

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Zahnarzt, den ich je getroffen habe!!! ... und ich hatte leider schon mit einigen "das Vergnügen".

    Absolut empfehlenswerter Arz
    t!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde
    Am Rathaus 10
    25421 Pinneberg
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 04101/601180

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ...endlich keine Angst mehr!!! Bin echt glücklich das ich hier gelandet bin...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Oeltingsallee 23
    25421 Pinneberg
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 04101/62144

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin Bei Frau Dr. Kirschner seid über 10 Jahren Patient und bin sehr zufrieden.
    Ihre direkte aber auch offene Art kommt sehr gut an.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie, Implantatversorgung, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Elmshorner Str. 43
    25421 Pinneberg
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 04101/27868

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Richtig guter Zahnarzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Fahltskamp 33 a
    25421 Pinneberg
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 04101/23734

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team. Bin grosse Angstpatientin, aber das hab ich im Großen überwunden.
    DANKE! İHR SEİD SUPER!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie, Parodontalchirurgie
    Erlenkratt 6
    25421 Pinneberg
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 04101/8048481
    Mobiltelefon: 0151-11663411

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auch ich kann mich anschließen. Ich bin seit längerer Zeit Patientin in der Praxis und glücklich, dass ich genau dort gelandet bin. Dafür ne
    hme ich auch gerne mal einen längeren Anfahrtsweg in Kauf.

    Dr. Jancke ist wirklich absolut professionell, super ausgestattet und man merkt ihm seine hohe Fachkompetenz an. Vor Behandlungen wägt er sorgfältig ab, was zu tun ist. Genau das finde ich wichtig, schafft Vertrauen und gibt ein sicheres Gefühl. Das habe ich bei anderen Zahnärzten in dieser Form jedenfalls so nicht erlebt.

    Die Behandlungen selber führt er immer äußerst sorgfältig und vorsichtig aus. Er informiert auch, was er gerade macht.

    Das Praxisteam ist ebenfalls freundlich und kompetent. Die Praxis selber ist ansprechend gestaltet, es herrscht eine ruhige und familiäre Atmosphäre.

    Ich kann diese Praxis mit bestem Gewissen weiterempfehlen und wünsche mir, dass ich auch in der Zukunft immer so zufrieden bin, wie bisher. Dr. Jancke ist ein Top-Zahnarzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Goethestr. 41
    25421 Pinneberg
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 04101/62343

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Patientenfreundliche Behandlung. Nicht das Gefühl übern Tisch gezogen zu werden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie
    Bismarckstr. 2
    25421 Pinneberg
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 04101/23241

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches und zuvorkommendes Praxisteam, dass noch Zeit für seine Patienten hat.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Friedrichstr. 16
    25469 Halstenbek
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 04101/41459

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diese Zahnarztpraxis nur jedem Empfehlen. Ein sehr freundlicher und immer gut gelaunter Dr.Jens Güllich und ein sehr freundliches u
    nd nettes Praxispersonal, welches bei Fragen immer eine Lösung hat.

    Auch bei der Zahnreinigung durch Frau Schlack fühle ich mich sehr wohl.

    Ich fühle mich seit mehr als 10 Jahren dort sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Poststr. 1
    25469 Halstenbek
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 04101/406303

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl Frau Dr. Torp als auch Herr Schlüter sind sehr freundlich und gehen behutsam vor (was bei einem Zahnarzt nicht immer der Fall ist). S
    ie erklären vorher ihre Vorgehensweise sehr genau und gehen gerne auf Fragen ein.
    Die Praxis ist angenehm eingerichtet und macht keinen kalten und sterilen Eindruck!
    Hier fühle ich mich wohl (und das bei einem Zahnarzt!)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Am Rathaus 10
    25421 Pinneberg
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 04101/601180

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sher freundlich Praxis. kann ich nur weiter empfehlen, weil ich da ja auch nicht mehr wohne. Die Behandlungen waren alle erfolgreich. Top Za
    hnärztin
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Oeltingsallee 23
    25421 Pinneberg
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 04101/62144

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Mohammadour zeichnet sich durch Ihre ruhige, konzentrierte Arbeit aus. In dieser gut ausgerüsteten Praxis von Frau Dr Kirschner sind Ihre
    Kenntnisse sehr gut umzusetzen.
    Komisch das ich nun Zahnarztbesuche gut finde:).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Saarlandstr. 17
    25421 Pinneberg
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 04101/208303

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da ich ein ziemlicher Zahnarzt-Schisser bin, hatte ich beim ersten Besuch gemischte Gefühle. Ich bin jetzt seit mehr als 10 Jahren bei Frau
    Götzsche-Larsen und fühle mich gut aufgehoben. Sehr angenehm ist, dass sich immer Zeit genommen wird für ein ausführliches Gespräch. Auch in Notfällen war eine sofortige Behandlung, ohne Wartezeiten, kein Thema. Auf Termine musste ich nie warten, es erfolgt immer eine Absprache, wie es bei mir am besten paßt. Inzwischen ist meine Tochter auch in Behandlung und wir können, mit gutem Gewissen, Frau Götzsche-Larsen nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 29-31
    25421 Pinneberg
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 04101/24807

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    nett und freundlich, gute ergebnisse!

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Große Twiete 27a
    25499 Tangstedt
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 04101/780631

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wirklich eine nette Ärtztin, welche sich viel Mühe gibt und einem das Gefühl gibt ernst genommen zu werden. Sie kann zuhören-auch bei "Stres
    s" in der Praxis. Nettes und bemühtes Team. Die Praxis ist (nach meiner Einschätzung) auf aktuellem technischen Stand zudem sauber und gepflegt.
    Kinder sind willkommen und finden hier ihren Platz - ohne Angst.
    Fachlich wurde ich gut versorgt, wobei mir auch anderen Meinungen von außen (Chirurg) weitergeholfen haben.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Dingstätte 8
    25421 Pinneberg
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 04101/206560

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundliche Behandlung,jede Frage wird zufriedenstellend beantwortet und es wird viel Rücksicht auf Befindlichkeit und Wünsche geachte
    t.
    Bisherige Behandlungen verliefen zur vollsten Zufriedenheit ,auch wenn ich nicht gern zum Zahnarzt gehe.Das bezieht sich auf alle Zahnärzte,nur hier bin ich seit mehreren Jahrzehnten und das soll wohl etwas heißen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie
    Osterholder Allee 21
    25421 Pinneberg
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 04101/200082

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Betreung. Toll---habe fast keine Angst mehr. Absolut liebevolles Team!
    Fru Dr. Lüttich ist sehr einfühlsam und vorsichtig. Je
    der Schritt wir erläutert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Pinneberger Str. 155
    25474 Ellerbek
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 04101/35383

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Zahnarzt****
    Er macht gute Arbeit und hat ein tolles Praxisteam!!!
    Allerdings habe ich mich erschrocken, dass ich nur weiter b
    ehandelt werde, wenn ich in Vorkasse gehe. Trotzt zugesagtem HKP der Krankenkasse und Zusage der zusätzlichen Privatversicherung. Mein Eigenanteil liegt somit bei ca. 600€. Doch ich sollte 2200€ für das Material bezahlen. Das erfuhr ich auch erst als ich zum Termin für den Abdruck auf dem Stuhl saß. Dieses Vorgehen ist mir neu - selbst meine Krankenkasse war sehr überrascht davon.
    Meine absolute Enttäuschung möchte ich hier nicht hinterlassen.

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Rellingen

In Rellingen gibt es 10 Zahnärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 30% der Zahnärzte in Rellingen bewertet.
Rellingen hat 13.718 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1372 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Rellingen beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Rellingen beträgt 5,7 Tage und ist damit um 1,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Rellingen beträgt 6 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]