Zahnärzte in Tangstedt 1 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Tangstedt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Große Twiete 27a
    25499 Tangstedt
    Telefon: 04101/780631

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wirklich eine nette Ärtztin, welche sich viel Mühe gibt und einem das Gefühl gibt ernst genommen zu werden. Sie kann zuhören-auch bei "Stres
    s" in der Praxis. Nettes und bemühtes Team. Die Praxis ist (nach meiner Einschätzung) auf aktuellem technischen Stand zudem sauber und gepflegt.
    Kinder sind willkommen und finden hier ihren Platz - ohne Angst.
    Fachlich wurde ich gut versorgt, wobei mir auch anderen Meinungen von außen (Chirurg) weitergeholfen haben.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • A. Mounesi, Rellingen, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Tangstedter Chaussee 4
    25462 Rellingen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 04101/8314149

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr froh bei Frau Mounesi, gelandet zu sein.

    Es ist eine Moderne, saubere Praxis.

    Ärztin und Team sind sehr gut eingespielt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Fahltskamp 33 a
    25421 Pinneberg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 04101/23734

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team. Bin grosse Angstpatientin, aber das hab ich im Großen überwunden.
    DANKE! İHR SEİD SUPER!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Saarlandstr. 17
    25421 Pinneberg
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 04101/208303

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da ich ein ziemlicher Zahnarzt-Schisser bin, hatte ich beim ersten Besuch gemischte Gefühle. Ich bin jetzt seit mehr als 10 Jahren bei Frau
    Götzsche-Larsen und fühle mich gut aufgehoben. Sehr angenehm ist, dass sich immer Zeit genommen wird für ein ausführliches Gespräch. Auch in Notfällen war eine sofortige Behandlung, ohne Wartezeiten, kein Thema. Auf Termine musste ich nie warten, es erfolgt immer eine Absprache, wie es bei mir am besten paßt. Inzwischen ist meine Tochter auch in Behandlung und wir können, mit gutem Gewissen, Frau Götzsche-Larsen nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 29-31
    25421 Pinneberg
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 04101/24807

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    nett und freundlich, gute ergebnisse!

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Fahltskamp 1
    25421 Pinneberg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 04101/27474

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und netter Arzt mit angenehm ruhiger Arbeitsweise. Auch die Damen in der Praxis sind wahnsinnig freundlich und zuvorkom
    mend.
    Kann man nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Kirschenallee 30
    25474 Hasloh
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 04106/60200

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    An sich ordentliche Praxis - gut ausgestattet und kompetentes Team. Die Preispolitik jedoch grenzt m.E. schon fast an Betrug. Wir haben zunä
    chst auf korrekte Rechnungslegung vertraut, wurden aber zunehmend misstrauisch. Preisvergleiche bei anderen Zahnärzten bestätigten jedoch, dass sämtliche Leistungen, die wir erfahren haben ca. mit dem Faktor 1,5 bis 2,5 überteuert waren. Unsere vorsichtig geführte Andeutungen ggü. Frau Kleinert und ihrer Assistentin führten zu abenteuerlich, phantasievollen Erklärungen und Rechtfertigungen. Man hatte somit nur die Wahl, sich auf eine erhebliche Konfliktdiskussion "herabzulassen oder eben sich einfach von der Praxis abzuwenden. Letzteres Haben wir getan.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Friedenstr. 2
    25462 Rellingen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 04101/206417
  • H
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 29-31
    25421 Pinneberg
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 04101/24807
  • I
    Zahnarzt
    Hauptstr. 35
    25462 Rellingen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 04101/208080
  • J
    Zahnarzt
    Ellerbeker Str. 6
    25474 Bönningstedt
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 040/5566961
  • K
    Zahnarzt
    Ebertpassage 4
    25421 Pinneberg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 04101/24499
  • L
    Zahnarzt
    Friedenstr. 101
    25421 Pinneberg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 04101/75484
  • M
    Zahnarzt
    Ebertpassage 4
    25421 Pinneberg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 04101/24499
  • N
    Zahnarzt
    Hauptstr. 70
    25462 Rellingen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 04101/513322
  • O
    Zahnarzt
    Am Markt 2
    25474 Bönningstedt
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 040/5567774
  • P
    Zahnarzt
    Am Rathaus 10
    25421 Pinneberg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 04101/601180
  • Q
    Zahnarzt
    Kieler Str. 103
    25474 Bönningstedt
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 040/30330733
  • R
    Zahnarzt
    Elmshorner Str. 43
    25421 Pinneberg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 04101/27868

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. Philip Kummerer, Pinneberg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Thesdorfer Weg 214
    25421 Pinneberg
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 04101/44709

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr beeindruckt von d. Freundlichkeit, der Termingenauigkeit, der Sorgfalt bei der Behandlung, d. h. von Allem!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Malte Uhrigshardt, Tornesch, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Allgemeine Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung in Narkose, Bleaching, Digitale Zahnheilkunde, Endodontie, Füllungstherapie, Ganzheitliche Zahnmedizin, Keramik-Zahnersatz, Kinderzahnmedizin, Laserzahnmedizin, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Zahnarzt, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin
    Friedrichstraße 5
    25436 Tornesch
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 04122/5023655

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung und Behandlung

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Petros Stavrou, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Elbgaustr. 122
    22547 Hamburg, Altona
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 040/842600

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe sehr gern zu Dr. Stavrou. Er ist kompetent, freundlich und gewissenhaft.
    Bei Zahnersatz hat er mich sehr gut beraten und ich konnt
    e auch zwischendurch immer kommen, weil ich mit einer Prothese noch nicht richtig zurecht kam.
    Das Wartezimmer könnte schöner gestaltet sein.
    Ansonsten kann ich den Arzt sehr empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Industriestr. 1
    22869 Schenefeld
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 040/8305020

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute zum 1. Mal bei Herrn Rubel und bin begeistert. Schon die Begrüßung war absolut freundlich. Er hat aufmerksam zugehört, gründli
    chst untersucht und hat jeden seiner Schritte ausführlich erklärt.
    Alles absolut professionell, ich hatte sofort Vertrauen zu ihm, obwohl ich ein absoluter Angsthase bin.
    Hier bleibe ich :-)
    Parkplatz vor dem Einkaufzentrum, Fahrstühle und ohne Corona kann man sich hier auch außerhalb der großen hellen modernen Praxis gut aufhalten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Theodor-Storm-Str. 2 a
    25451 Quickborn
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 04106/621512

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach rund einem dutzend gezogenen Zähnen im Zeitraum von 5 Jahren und kompletter Umgestaltung (Teilprothesen) kann ich Frau Dres jedem empfe
    hlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Ohechaussee 33
    22848 Norderstedt, Hamburg-Nord
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 040/5296896

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich kompetent erfolgreich

    Einfach perfekt seit 10 Jahren in Behandlung

    Weiter so

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Goethestr. 41
    25421 Pinneberg
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 04101/62343

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Patientenfreundliche Behandlung. Nicht das Gefühl übern Tisch gezogen zu werden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Implantologie, Zahnarzt
    Eekhoff 3
    25482 Appen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 04101/209591

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wunderbare Behandlung, der Zahnarzt und auch die Zahnarzthelferinnen sind sehr ruhiges, geduldiges und fachmännisches Personal. Hier habe ic
    h meine 30 jährige Todesangst in den Griff bekommen. Beide Daumen hoch!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Berliner Allee 40 c
    22850 Norderstedt
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 040/5232181

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    An diese Praxis geraten zu sein ist ein Glücksfall, denn ich empfinde sie als große Ausnahme!
    Schon wenn man hereinkommt merkt man eine seh
    r freundliche, ich möchte fast sagen familiäre Stimmung, die einem schon die Angst nimmt, denn ich kann von mir sagen, ich bin gewiss keine leichte Patientin, da chronisch krank.
    Ich bin Patientin von Frau Dr. Zeinecker u. sie nimmt immer Rücksicht darauf ,wo es irgendwie möglich ist, selbst wenn sie sich manches Mal selbst dafür verrenken musste, um mich zu behandeln.
    Und wenn ich dann jedes Mal das Ergebnis sah, was sie aus meinen sehr kaputten Zähnen herausgeholt hat, dann kamen mir die Tränen vor Freude u. Erleichterung.

    Die Wartezeiten von 10 bis manchmal 20 Minuten liegen absolut im oberen Normbereich u. zeigen ein ausserordentliches Management.
    Aufgefallen ist mir auch das selbst Kinder gelassen u. teilweise sogar alleine kommend im Wartezimmer saßen.

    Das gesamte Praxisteam, die Atmosphäre u. Freundlichkeit , die hohe Fachkompetenz u. Geduld von Frau Dr. Anke Zeinecker bekommen von mir volle 10 Punkte!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Altonaer Chaussee 28
    22869 Schenefeld
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 040/8308410

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Renate Breckwoldt ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin, die sehr auf die Wünsche und Sorgen ihrer Patientinnen und Patie
    nten eingeht. Ich bin seit Jahren bei ihr und immer zufrieden gewesen. Das gilt auch für meine Kinder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Poststr. 1
    25469 Halstenbek
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 04101/406303

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl Frau Dr. Torp als auch Herr Schlüter sind sehr freundlich und gehen behutsam vor (was bei einem Zahnarzt nicht immer der Fall ist). S
    ie erklären vorher ihre Vorgehensweise sehr genau und gehen gerne auf Fragen ein.
    Die Praxis ist angenehm eingerichtet und macht keinen kalten und sterilen Eindruck!
    Hier fühle ich mich wohl (und das bei einem Zahnarzt!)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Tangstedt

In Tangstedt gibt es 1 Zahnarzt für Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Zahnarzt in Tangstedt bewertet.
Tangstedt hat 2.245 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 2245 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Tangstedt beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Tangstedt beträgt 11,5 Tage und ist damit um 4,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Tangstedt beträgt 30 Minuten und ist damit um 18 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]