Zahnärzte in Uetersen 13 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Uetersen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Malte Uhrigshardt, Tornesch, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Allgemeine Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung in Narkose, Bleaching, Digitale Zahnheilkunde, Endodontie, Füllungstherapie, Ganzheitliche Zahnmedizin, Keramik-Zahnersatz, Kinderzahnmedizin, Laserzahnmedizin, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Zahnarzt, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin
    Friedrichstraße 5
    25436 Tornesch
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 04122/5023655

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung und Behandlung

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Willy-Meyer-Str. 3-5
    25436 Tornesch
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 04122/999740

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meiner 9jährigen Tochter ist eine Milchzahnfüllung rausgebrochen. Wir bekamen kurzfristig einen Termin. Die Ärztin und das Team waren sehr k
    inderfreundlich. Nette, kompetente Behandlung und Beratung. Nur zu empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Willy-Meyer-Str. 3-5
    25436 Tornesch
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 04122/999740

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent und sehr zuvorkommend.
    Die Ärztin hat sich sehr viel Zeit genommen und mir alle Behandlungsschritte genau erklärt.
    D
    ie Zahnreinigung habe ich darauf hin ebenfalls vornehmen lassen und werde es jetzt im Frühjahr wieder machen lassen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Willy-Meyer-Str. 3
    25436 Tornesch
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 04122/53533
  • O
    Zahnarzt
    Uetersener Str. 3
    25436 Tornesch
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 04122/51631
  • P
    Zahnarzt
    Wilhelmstr. 1
    25436 Tornesch
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 04122/54317
  • Q
    Zahnarzt
    Wilhelmstr. 1
    25436 Tornesch
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 04122/54317
  • R
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Friedrichstr. 10
    25436 Tornesch
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 04122/52801

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • S
    Zahnarzt
    Wilh-Schildhauer-Str 9
    25436 Tornesch
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 04122/5788
  • T
    Zahnarzt
    Wilh-Schildhauer-Str 9
    25436 Tornesch
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 04122/5788

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • U
    Zahnarzt
    Alter Markt 2
    25335 Elmshorn
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 04121/22644

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Wurzelbehandlung mit anschließender Überkronung führte mich zu Dr. Mahler. Die Beratung verlief ausführlich, auf alle Fragen wurde eing
    egangen. Die Terminvergabe erfolgt i.d.R. zügig. Das gesamte Team zeichnet sich durch Freundlichkeit aus.
    Besonders hervorzuheben ist, dass ich mich als Angstpatientin dort sehr gut aufgehoben fühle. Die Behandlungen erfolgen so gut wie schmerzlos.
    Dieser Zahnarzt ist absolut empfehlenswert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Goethestr. 41
    25421 Pinneberg
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 04101/62343

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Patientenfreundliche Behandlung. Nicht das Gefühl übern Tisch gezogen zu werden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Implantologie, Zahnarzt
    Eekhoff 3
    25482 Appen
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 04101/209591

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wunderbare Behandlung, der Zahnarzt und auch die Zahnarzthelferinnen sind sehr ruhiges, geduldiges und fachmännisches Personal. Hier habe ic
    h meine 30 jährige Todesangst in den Griff bekommen. Beide Daumen hoch!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Schulstr. 44
    25335 Elmshorn
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 04121/2754434

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Zahnarzt ist im Umgang mit Kindern sehr sensibel. Er macht mit den Kindern Quatsch und nimmt diesen die Angst vor einer Zahnarztuntersuc
    hung. Besonders für eine Untersuchung der Kleinsten ist diese Praxis von daher sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Schulstr. 6-8
    25335 Elmshorn
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 04121/3421

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war im Dezember in Vertretung mit meinem Sohn bei Herrn Hesebeck in Behandlung mit akuten Schmerzen.
    Da seine Weisheitszähne am Durchbr
    echen war.
    Der Arzt fertigte ein Röntgenbild an, erklärte meinem Sohn und mir dies ausführlich und Überwies uns nach Heidberg ins Krankenhaus um 3 Weisheitszähne unter Narkose zu entfernen. Da eine Entfernung unter örtlicher Betäubung nicht möglich gewesen wäre aufgrund seiner gesundheitlichen Vorgeschichte.

    Wir mussten keine Minute warten, wurden gleich direkt mit ins Behandlungszimmer genommen. Die Damen in der Praxis sind sehr nett und freundlich und waren für uns da, mein Sohn hat große Angst und Probleme mit allen Ärzten.
    Kann diese Praxis nur weiter Empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Oeltingsallee 23
    25421 Pinneberg
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 04101/62144

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Mohammadour zeichnet sich durch Ihre ruhige, konzentrierte Arbeit aus. In dieser gut ausgerüsteten Praxis von Frau Dr Kirschner sind Ihre
    Kenntnisse sehr gut umzusetzen.
    Komisch das ich nun Zahnarztbesuche gut finde:).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Hauptstr. 25
    25488 Holm
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 04103/88684

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren mein Zahnarzt. Da ich wirklich zu den Feiglingen in Sachen Zahnarzt gehöre, gehe ich zwar regelmäßig aber extrem ungerne dort hi
    n.
    Der Arzt und auch sein Team sind seit Jahren IMMER freundlich und sehr kompetent.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Uetersen

In Uetersen gibt es 13 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 14% der Zahnärzte für Zahnarzt in Uetersen bewertet.
Uetersen hat 17.688 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1264 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Uetersen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Uetersen beträgt 4,0 Tage und ist damit um 2,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Uetersen beträgt 1 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Moorrege

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]