Zahnärzte für Schnarcherschienen in Eckernförde 1 Treffer

Zahnarzt / Schnarcherschienen in EckernfördeKarten-Ansicht

• Sonja Off, Eckernförde, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Laserzahnheilkunde, Schnarcherschienen, Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnerhaltung
    Carlshöhe 42
    24340 Eckernförde

Parodontologin

Frau Off hat mir inmitten einer gesundheitlichen Katastrophe professionell und empathisch zur Seite gestanden und gemeinsam mit mir die best
    mögliche Lösung gesucht (und gefunden). Aufgrund meiner nicht ganz einfachen Grunderkrankung sind daran vorher einige Zahnärzte gescheitert. Dank Frau Off wurde das, was noch zu retten war gerettet und zwar immer in Verbindung mit Ruhe, Professionalität, Freundlichkeit, Aufklärung und sanfter Vorgehensweise. Zudem hört sie einem aktiv zu - das ist heutzutage nicht selbstverständlich. Ich habe meine Zahnärztin gefunden und kann die gesamte Praxis absolut weiterempfehlen.

Zahnarzt / Schnarcherschienen in Eckernförde

In Eckernförde gibt es 1 Zahnarzt für Schnarcherschienen, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Schnarcherschienen in Eckernförde bewertet.
Eckernförde hat 22.614 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Schnarcherschienen pro 1000 Einwohner oder 22614 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Schnarcherschienen in Eckernförde beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Schnarcherschienen in Eckernförde beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Schnarcherschienen in Eckernförde beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.