Zahnärzte für Schnarcherschienen in Kronshagen 1 Treffer

Zahnarzt / Schnarcherschienen in KronshagenKarten-Ansicht

• Dr. med. dent. Peter Brauckmann, Kronshagen, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Naturheilwesen, Parodontologie, Amalgamsanierung, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, CEREC Kronen in einer Sitzung, CMD Therapie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Ganzheitliche Zahnheilkunde, Hypnose, Invisalign, Orthomolekulare Therapie, Prophylaxe, Schnarcherschienen
    Eckernförder Str. 219
    24119 Kronshagen
    Mobiltelefon: 0152-06602191

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Sehr freundlicher Empfang, gut ausgestattete und freundlich eingerichtete Praxis. Die Zeitplanung ist hervorragend. Bin schon langjähriger K
    unde in der Praxis, habe mich schon beschwert, dass ich nicht mal die (neusten) Zeitungen im Wartezimmer lesen kann, so Termingenau wird gearbeitet. Inzwischen ist meine ganze Familie bei Dr. Brauckmann in Behandlung. Aus meiner Sicht sehr kompetent und versucht nicht, unnötige Leistungen zu verkaufen. Da wir in der Familie Privat- und auch die Kassenpatienten vertreten haben, ist ersichtlich, dass in der Schnelligkeit der Terminvergabe, der Wartezeit und der Behandlungsgenauigkeit kein Unterschied gemacht wird. Das kenne ich leider auch anders.

Zahnarzt / Schnarcherschienen in Kronshagen

In Kronshagen gibt es 1 Zahnarzt für Schnarcherschienen, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Schnarcherschienen in Kronshagen bewertet.
Kronshagen hat 12.128 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Schnarcherschienen pro 1000 Einwohner oder 12128 Einwohner pro Arzt.