Zahnärzte in Molfsee 3 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Molfsee

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Großer Eiderkamp 12
    24113 Molfsee, Rammsee
    Telefon: 0431/650932

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz, Liebenswürdigkeit und viel Geduld für Zahnerhalt - in dieser Praxis bin ich mehr als gut aufgehoben. Alle Entscheidungen werden m
    it viel Einsatz gemeinsam getroffen. Dazu eine sanfte feinfühlige Behandlung. Ganz klare Empfehlung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Am Museum 1 a
    24113 Molfsee, Rammsee
    Telefon: 0431/651424

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsam. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Spritzen merkt man nicht.
    Kompetent, fachlich sehr gut, freundlich und zuvorkommend.

    Kann ich wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Hamburger Landstr. 11
    24113 Molfsee, Rammsee
    Telefon: 0431/651188

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Zahnarzt
    Von-der-Goltz-Allee 24
    24113 Kiel, Gaarden
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0431/686537

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Frau Bodart aufgesucht, weil ich mich infomiert habe wer Angstpatienten aufnimmt. Ich habe schon viele Jahre Angst vor Zahnärzten u
    nd gehe deswegen wirklich selten. Seit ich jedoch bei Frau Bodart bin, geht alles viel leichter und angenehmer. Meine Zahnarztangst ist viel geringer geworden, zu Frau Bodart gehe ich sehr gerne und hoffe auch, dass es so bleiben wird.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Exerzierplatz 9
    24103 Kiel, Mitte
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0431/91764

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles, was schon geschrieben wurde, kann ich bestätigen. Ein toller Zahnarzt ! Sehr ruhig, erklärt viel, versucht mit allen Mitteln, den Zah
    n zu erhalten. Dazu gehören auch Hinweise zur richtigen Reinigung von Zähnen und Zahnfleisch. Ein supernettes Team in der gesamten Praxis. Schnelle Termine. Das Wartezimmer ist eigentlich fast immer leer und kaum, dass man Platz genommen hat, wird man schon aufgerufen. Es wäre traumhaft, wenn es in allen Arztpraxen so sein könnte !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Kaiserstr. 37
    24143 Kiel, Gaarden
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0431/732505

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein ganz feiner Mensch, der mir die Angst vor dem Zahnarzt genommen hat. Stets freundlich, und sehr ordentlich in der Arbeit, bin ich für de
    n Zeitraum der Behandlung scheinbar der wichtigste Mensch im Raum: ich freue ich mich schon auf das Wiedersehen zur halbjährlichen Kontrolle.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Schillerstr. 5
    24116 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0431/554702

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Weber ist ein sehr netter, kompetenter und witziger Zahnarzt, der viel mit den Patienten spricht und ihnen zuhört. Während der Behandlung
    erklärt er immer genau, was er gerade macht. Dies hilft mir persönlich (mit etwas Angst vorm Zahnarzt...) sehr, weil ich dann immer schön abgelenkt bin. Ich würde ihn immer hundertprozentig weiterempfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Lutherstr. 9
    24114 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0431/61644

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Praxis, soweit beurteilbar kompetente Ärzte, hervorragende Terminplanung.
    Sehr zu empfehlen auch mit Kindern / Jugendlichen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Kieler Str. 72
    24119 Kronshagen, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0431/589858

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Betreuung von Frau Dr. Barteczko war außerordentlich kompetent und freundlich, ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Helferinnen waren se
    hr nett und hilfsbereit und in der Praxis herrscht eine entspannte Atmosphäre. Ich komme gerne wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Mühlendamm 1
    24113 Kiel, Russee - Hammer
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0431/2404433

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Orientiert am Patienten, emphatisch, fachlich hervorragend.
    Implantologie und operativer Eingriff in der Praxis erfolgten mehr als erfolgre
    ich: nach über 20 Jahren Problemen mit Kiefer und Zähnen, es war die erste Praxis, deren Behandlung nachhaltig Heilung zeitigte.
    Terminvergabe zuverlässig; keine nennenswerten Wartezeiten.
    Heute ist Frau Callea und ihr wunderbares Team meine erste und nunmehr einzige Adresse rund um Zahn und Vorsorge.
    Möchte sie nicht missen. Ohne Einschränkung zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Prüner Gang 15
    24103 Kiel, Mitte
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0431/801577

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Total nette,gute, auch sozial engagierte (Kinder-) Zahnärztin und Praxis. Sehr empfehlenswert!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Kieler Str. 86
    24119 Kronshagen, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0431/588332

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super!!!! Ich Angsthase habe es endlich geschafft, dank kompetenter, ruhiger und umfassender Beratung und endlich mal transparenter Kostenau
    fklärung. Habe heute endlich meine neuen Kronen im Mund und sogar meine kritische Frau ist begeistert! Absolut empfehlenswerte Praxis!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Diesterwegstr. 11
    24113 Kiel, Gaarden
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0431/682252

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Zahnärztin.
    Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Kaiserstr. 37
    24143 Kiel, Gaarden
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0431/732505

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, sehr kompetente Beratung. Ich kann diese Praxis und beide Ärzte uneingeschränkt weiterempfehlen. Herr Dr. Sayk behan
    delt seine Patienten rücksichtsvoll, Spritzen spürt man kaum. Er arbeitet sicher, züzig und sehr gründlich. Bin seit Jahren Kunde bei ihm und sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Poppenbrügger Weg 2
    24145 Kiel, Gaarden
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0431/716668

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Extrem sympathisch, tolles Team, kompetent, guckt sehr genau hin, prima Ergebnis. Meine ganze Familie ist gewechselt und begeistert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Am Dom 8
    24109 Melsdorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 04340/1560

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt, vertrauenswürdig,kompetent und sehr menschlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Elisabethstr. 41
    24143 Kiel, Gaarden
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0431/7759401

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr vertrauensvoller Arzt und der mit den am meisten Erfahrungen in ganz Kiel. Nur zum weiterempfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Rendsburger Landstr. 361
    24111 Kiel, Russee - Hammer
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 0431/642004

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super erfahrungmit dr heldmann

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Skandinaviendamm 251
    24109 Kiel, Mettenhof
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0431/527035

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hochkompetente Behandlung in fröhlicher Atmosphäre und sehr gutem Betriebsklima. Es ist nach schlechten Erfahrungen ein Glücksfall für mich,
    Frau Dr. Köhnlein gefunden zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie, Zahnarzt
    Rendsburger Landstr. 361
    24111 Kiel, Russee - Hammer
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 0431/642004

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte aktuelle starke Zahnschmerzen und rief am Morgen an und bekam sofort einen Termin. Ich bin sehr zufrieden mit der gesamten Behandl
    ung. Ich bin seit ungefähr einem Jahr Patient und habe immer schnell einen Termin bekommen, gar keine Wartezeit, die Praxis ist extrem gut organisiert, super freundlich, der Zahnarzt sehr professionell und teilt alles mit, was er macht: Wie die Behandlungsschritte sind, was, wann passiert, hat Zeit für Fragen, erklärt und ist sehr freundlich und macht auch mal n Witz. Die Praxis ist hochmodern ausgerüstet, TV-Geräte hängen über den Behandlungsstühlen. Der Empfangstresen ist sehr freundlich, bei wichtigen Terminen wird vorher angerufen, um an den Termin zu erinnern. Mir persönlich gefällt das.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Kronshagener Weg 29
    24116 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0431/14110

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Zahnarzt. Da war kein generve oder Zahnquälerei zu spüren. Empfehlenswert nach einer suche von vorher bistimmt 5 Zahnärzten in K
    iel.
    Sehr gute Zahnreinigung.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Hamburger Chaussee 345
    24113 Kiel, Russee - Hammer
    entfernt 389 m.
    Telefon: 0431/12808363

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren zur zweiten Meinung bei Dr. Ahsbahs. Sehr ausführliche Untersuchung und Beratung.
    (Hatten wir bislang so nirgendwo) Wirklich nett
    e Art und super Draht zu Kindern.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Naturheilwesen, Zahnarzt
    Eichendorffstr. 25
    24116 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0431/6912023

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rundum zufrieden! Habe aufgrund meiner Angst viele verschiedene Zahnärzte aufgesucht bis ich vor mittlerweile fast 10 Jahren in diese Praxis
    kam. Ich habe mich vom ersten Moment gut aufgehoben gefühlt und werde nie wieder woanders hingehen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Bollhörnkai 1
    24103 Kiel, Mitte
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0431/3858510

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Frank Bohlsen ist eine exzellente Zahnarzt Der diagnostiziert sorgfältig und berät umfassend. Ihre fachliche Expertise ist außergewöhn
    lich und sein Blick für ein kosmetisch-ästhetisch optimales Ergebnis ist beeindruckend.
    Ein guter Freund von mir der war vor 12.Jahren bei Dr. Frank Bohlsen wahrsten Sinne des Wortes - ein neues Lächeln ins Gesicht gezaubert.
    Ich kann eine Behandlung bei Dr. Frank Bohlsen daher nur wärmstens empfehlen!
    Ich bin nun schon seit einigen Jahren in dieser Praxis, und es war immer alles super entspannt und ohne Wartezeiten. Die Behandlungen werden ausführlich und verständlich erklärt!
    Viele Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Sophienblatt 98
    24114 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0431/63248

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kurze Wartezeit, freundliches Team, gute Prophylaxe, Dr. Michalewski ist immer bemüht, den Zahn zu erhalten und anders zu helfen und neigt n
    icht zu schnellen Behandlungen und teuren Kronen,....usw.

    Behandlung bei (Klein)Kindern ist ist so gut (sagt zu wenig und ist nicht "kindergerecht" einfühlsam obwohl er er selber Mädchen hat).
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Lerchenstr. 18-20
    24103 Kiel, Mitte
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0431/62643

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren Patient in der Praxis Dr. Schneeberg und habe noch nie negative Erfahrungen gemacht. Ich fühle mich hier sehr gut
    aufgehoben und betreut.
    Das Praxisteam ist einfach klasse, sehr kompetent und immer gut gelaunt.
    Ich habe großes Vertrauen in die Fachkompetenz von Dr. Schneeberg, der mit viel Feingefühl die Behandlungen durchführt.
    Wenn schon zum Zahnarzt, dann in diese Praxis :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Knooper Weg 41
    24103 Kiel, Mitte
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0431/92061

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir haben mit unseren Kindern durchweg gute Erfahrungen mit Frau Doktor einfalt gemacht.
    Die Praxis ist absolut auf Kinder zugeschnitten. A
    ttraktives Wartezimmer, geniale Behandlungsräme. Nette arzthelferinnen und eine tolle Zahnärztin, die super auf die kleinen Patienten eingeht und mit den Eltern kooperiert. Unsere Kinder gehen immer gerne hin und wir fühlen uns gut aufgehoben.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Kurt-Schumacher-Platz 15
    24109 Kiel, Mettenhof
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0431/78587147

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Personal,die Praxis ist auf dem neusten Stand.Hatte angerufen weil ich schmerzen hatte,habe sofort einen Termin bekommen mit War
    tezeit,was für mich normal ist.Mit Termin muss man nicht lange warten Max.10min.
    Die Zahnärztin ist sehr vorsichtig und erklärt alles.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Prüner Gang 15
    24103 Kiel, Mitte
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0431/801577

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe seit über 15 Jahren zu Dr. Runge und bin sehr zufrieden!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Amselring 92
    24220 Flintbek, Großflintbek
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 04347/709075

Zahnarzt / Zahnärzte in Molfsee

In Molfsee gibt es 3 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der Zahnärzte für Zahnarzt in Molfsee bewertet.
Molfsee hat 4.754 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1585 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Molfsee beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Molfsee beträgt 1,3 Tage und ist damit um 5,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Molfsee beträgt 6 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Rammsee

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]