Zahnärzte in Nortorf 7 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Nortorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Zahnarzt
    Dorfstr. 32
    24802 Groß Vollstedt
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 04305/1051

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es hat Alles sehr gut geklappt. Das Team ,3 Frauen, arbeitet ruhig und hat mir die Angst genommen.Die Zahnfee kommt aus Dänemark und ich hat
    te immer ein gutes Gefühl. Ich kann zahnärztin Vita Jensen nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Dorfstr. 22
    24536 Neumünster
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 04321/529252

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Anne Petruschat, Neumünster, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Kieler Str. 444
    24536 Neumünster
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 04321/520670

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für das gesamte Team gilt: gleichzeitig sehr freundlich und sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Marain Hüttel, Neumünster, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Großflecken 68
    24534 Neumünster
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 04321/45387

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle sehr freundlich und soweit ich es beurteilen kann, sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Stefan Hahn, Neumünster, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Sachsenring 38-40
    24534 Neumünster
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 04321/21172

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schade. Fühlte mich eigentlich als Patentin gut aufgehoben, Qualität, Leistung, Kosten in Ordnung. Nur die Mitarbeiterinnen sind mir zu "che
    erleadermäßig" geworden. Das plus mein Umzug macht einen neuen Zahnarzt.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Kaiserstr. 12
    24534 Neumünster
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 04321/47215

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut organisierte Praxis, kaum Wartezeit. Herr Wessels erzählt bei der Behandlung die wichtigsten Schritte, schnell aber nie hektisch. H
    andwerklich einwandfrei.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Schleusberg 4-6
    24534 Neumünster
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 04321/42757

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist ein beruhigendes Gefühl, dass Mann tausend fragen stellen kann ohne dass das praxisteam u Ärztin eine Mine zieht. dankeeee danke dank
    e
    Ein tolles Team besonders bei angstpatienten
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Itzehoer Chaussee 56
    24808 Jevenstedt
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 04337/507

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Weltbester Zahnarzt. Bin mit der gesamten Familie bereits seit 10 Jahren bei Zahnarzt Panten und zur vollsten Zufriedenheit behandelt. CP zi
    eht seinen Patienten in die Behandlungsentscheidung mit ein, hat eine extrem ruhige Hand und man kann sich selbst ohne Betäubung entspannt zurücklehnen und wissen, dass es alles wieder gut wird. Wir können über sein Personal nichts schlechtes sagen, im Gegenteil, man hat den Eindruck, dass sie mitdenken und alle an einem Strang ziehen zum Wohle des Patienten. Ob wir wieder hingehen? Jederzeit wieder gerne !!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Holstenstr. 9
    24582 Bordesholm
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 04322/1465

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Zahnbehandlung hätte wirklich sehr böse werden können!
    Allen vorann das sehr nette Praxispersonal, wir kennen uns mittlerweile schon se
    hr lange und alle Damen sind ausnahmslos freundlich und sehr geschickt und umsichtig mit mir als Patientin!
    Herr Dr. Ettling ist wirklich von der alten Schule, sehr geduldig arbeitet sehr genau, augenscheinlich mit sehr viel Fachwissen, denn die Behandlung hat nicht böse geendet.
    Manche meiner Behandlungen reichen Jahrzehnte zurück immer noch ganz tolle Arbeit.
    Ich emmpfehle die Zahnarztpraxis unbedingt weiter!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Gartenstr. 2 b
    24768 Rendsburg
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 04331/22526

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Otto und sein Team verkörpern für mich "Die Anlaufstelle Zahnarzt" schlechthin. Seit über 20 Jahren bin ich bei Dr. Otto Patientin und e
    r war für mich die "1. Wahl", als ich auf der Suche nach einem Zahnarzt in Rendsburg war. Heute sind er und sein Team das für mich immer noch und Beklemmungen oder Angst vor dem Besuch bei ihm kenne ich nicht. Im Gegenteil!
    Freundliche, kompetente Ansprache und professionelle Behandlung erfahre ich bei Dr. Otto immer wieder. Ich wünsche mir, dass er noch lange praktizieren möge und empfehle ihn unbedingt weiter!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Materialhofstr. 9
    24768 Rendsburg
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 04331/57577

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von ihm in der MHH Hannover behandelt. Extraktion von 3 Zähnen und einer Wurzel am 15.3.13 mit sehr gutem Erfolg, wie sein Profess
    or bestätigt hat! Ich bin ihm sehr dankbar!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Rendsburger Str. 12-14
    24534 Neumünster
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 04321/187888

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr sehr gute Zahnärtzin... nimmt einen die Angst.. wow

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Wilhelmstr. 28
    24782 Büdelsdorf
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 04331/31276

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wohlfühlatmosphäre :-)

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Martensweg 8
    24594 Hohenwestedt
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 04871/999

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schneller termin, gaum wartezeit einfach klasse

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Bismarckstr. 17
    24768 Rendsburg
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 04331/26111

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beide aerzte sind sehr erfahren in der schmerzvermeidung, behandeln rasch u d mit dem ziel der erhaltung der natuerlichen substanz.
    Von ihn
    en eingestzter zahnersatz hielt bei meiner frsu und bei mir rd doppelt so lange wie von anderen aerzten vorhergesagt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Wasbeker Str. 147 a
    24537 Neumünster
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 04321/63944

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Anders handelt schnell und mit bedacht

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Neue Siedlung 1
    24790 Schacht-Audorf
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 04331/949094

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin superzufrieden mit der Behandlung.
    Herr Wobser ist ein sehr netter und kompetenter Zahnarzt, der weiß was er tut. Das Praxisteam in
    sgesamt ist sehr freundlich und die Praxis modern und sauber.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Wulfsfelder Weg 2
    24242 Felde, Wulfsfelde
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 04340/408080

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausgesprochen angenehmes und harmonisches Ambiente. Sehr freundliches Team. Gutes Timing und somit kurze Wartezeit,
    Sehr kompetente Beratun
    g und Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Am Museum 1 a
    24113 Molfsee, Rammsee
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0431/651424

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsam. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Spritzen merkt man nicht.
    Kompetent, fachlich sehr gut, freundlich und zuvorkommend.

    Kann ich wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Wilhelmstr. 28
    24782 Büdelsdorf
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 04331/31276

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wohlfühlfaktor 1a

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 55
    24582 Bordesholm
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 04322/4326

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur Empfehlenswert! Herr Dr. Mende ist sehr gut auf mich eingegangen. Ich hatte immer Angst vor Zahnarztbesuchen, aber dank ihm, ist
    dies kein Problem mehr. Die Behandlungen waren völlig schmerzfrei! Die Helferinnen sind sehr freundlich und einfühlsam. Die Praxis ist gemütlich und sehr modern ausgestattet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Hauptstr. 7
    24613 Aukrug, Innien
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 04873/1033

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zufrieden. Herr Keserovic ist der Beste

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Kleinflecken 28
    24534 Neumünster
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 04321/46797

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Zahnarztpraxis in Neumünster. Dr. Swedani und sein Team kümmern sich sehr um ihre Patienten. Wenn ich Schmerzen hatte, wurde ich o
    hne Termin sofort behandelt und allgemein sind die Wartezeiten sehr kurz. Ich bin mit dieser Praxis sehr zufrieden und würde sie weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Nortorf

In Nortorf gibt es 7 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 29% der Zahnärzte für Zahnarzt in Nortorf bewertet.
Nortorf hat 6.210 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 888 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Nortorf beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Nortorf beträgt 4,0 Tage und ist damit um 2,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Nortorf beträgt 20 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]