Endodontie Zahnärzte in Schacht-Audorf 1 Treffer

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Schacht-Audorf

Zahnärzte für Endodontologie
    Moltkestr. 14
    24768 Rendsburg

Ich hatte ab und zu mal Zahnschmerzen bis es irgendwann ein durchgehender Schmerz wurde und ich Frau Kalkoffen aufsuchte. Als langjährige Pa
    tientin wusste ich, dass ich mich auf sie verlassen kann. Bei der Untersuchung stellte sich heraus, dass ein Karies sich bis zur Pulpa gearbeitet hatte und somit eine Entzündung hevorbrachte. Um eine Wurzelbehandlung kam ich also nicht, aber da Frau Kalkoffen sehr vorsichtig und konzentriert gearbeitet hat, habe ich kaum was gespürt. Jetzt habe ich keine Schmerzen mehr und mein Zahn ist heile. Danke an Frau Kalkoffen!
  • Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Kaiserstr. 24

Ästhetischer Zahnmediziner

Sehr kurze Wartezeit, tolles Personal, toller Zahnarzt. Sehr einfühlsam, sehr gute Aufklärung

Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Schloßplatz 4
    24768 Rendsburg

Sehr geiler Doc. Schnell und gut!!

Schloßplatz 4

Ästhetischer Zahnmediziner

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Schacht-Audorf

In Schacht-Audorf gibt es 1 Zahnarzt für Zahnärzte für Endodontologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Schacht-Audorf bewertet.
Schacht-Audorf hat 4.453 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Zahnärzte für Endodontologie pro 1000 Einwohner oder 4453 Einwohner pro Arzt.