Zahnärzte in Wattenbek 1 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Wattenbek

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Brügger Chaussee 23
    24582 Wattenbek
    Telefon: 04322/5616

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Jasper ist ein ausserordentlich kompetenter , freundlicher und vertrauensvoller Zahnarzt.
    Seit Jahren vertraue ich Dr. Jasper und nun
    wohne ich in Sylt und werde weiterhin, auch wenn es eine lange Fahrt ist, als Zahnarzt weiterhin behalten. Auch seine Helferinnen
    sind immer freundlich, nett und lieb. ich kann Dr. Jasper mit und die Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Zahnarzt
    Holstenstr. 9
    24582 Bordesholm
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 04322/1465

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Zahnbehandlung hätte wirklich sehr böse werden können!
    Allen vorann das sehr nette Praxispersonal, wir kennen uns mittlerweile schon se
    hr lange und alle Damen sind ausnahmslos freundlich und sehr geschickt und umsichtig mit mir als Patientin!
    Herr Dr. Ettling ist wirklich von der alten Schule, sehr geduldig arbeitet sehr genau, augenscheinlich mit sehr viel Fachwissen, denn die Behandlung hat nicht böse geendet.
    Manche meiner Behandlungen reichen Jahrzehnte zurück immer noch ganz tolle Arbeit.
    Ich emmpfehle die Zahnarztpraxis unbedingt weiter!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 55
    24582 Bordesholm
    entfernt 984 m.
    Telefon: 04322/4326

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur Empfehlenswert! Herr Dr. Mende ist sehr gut auf mich eingegangen. Ich hatte immer Angst vor Zahnarztbesuchen, aber dank ihm, ist
    dies kein Problem mehr. Die Behandlungen waren völlig schmerzfrei! Die Helferinnen sind sehr freundlich und einfühlsam. Die Praxis ist gemütlich und sehr modern ausgestattet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Mühlenstr. 1
    24582 Bordesholm
    entfernt 802 m.
    Telefon: 04322/1030
  • E
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 46 a
    24582 Bordesholm
    entfernt 847 m.
    Telefon: 04322/444974
  • F
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 46 a
    24582 Bordesholm
    entfernt 847 m.
    Telefon: 04322/444974
  • G
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 15
    24582 Bordesholm
    entfernt 393 m.
    Telefon: 04322/2244

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Heide Müller-Riecken, Kiel, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Bebelplatz 12-13
    24146 Kiel, Elmschenhagen
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0431/781075

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe in der Praxis eine hervorragende Versorgung mit Implantaten bekommen und kann endlich wieder ausgelassen lachen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Marain Hüttel, Neumünster, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Großflecken 68
    24534 Neumünster
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 04321/45387

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle sehr freundlich und soweit ich es beurteilen kann, sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Stefan Hahn, Neumünster, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Sachsenring 38-40
    24534 Neumünster
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 04321/21172

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schade. Fühlte mich eigentlich als Patentin gut aufgehoben, Qualität, Leistung, Kosten in Ordnung. Nur die Mitarbeiterinnen sind mir zu "che
    erleadermäßig" geworden. Das plus mein Umzug macht einen neuen Zahnarzt.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 30
    24223 Schwentinental, Raisdorf
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 04307/839577

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann ich sehr empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Kaiserstr. 12
    24534 Neumünster
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 04321/47215

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut organisierte Praxis, kaum Wartezeit. Herr Wessels erzählt bei der Behandlung die wichtigsten Schritte, schnell aber nie hektisch. H
    andwerklich einwandfrei.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Von-der-Goltz-Allee 24
    24113 Kiel, Gaarden
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0431/686537

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Frau Bodart aufgesucht, weil ich mich infomiert habe wer Angstpatienten aufnimmt. Ich habe schon viele Jahre Angst vor Zahnärzten u
    nd gehe deswegen wirklich selten. Seit ich jedoch bei Frau Bodart bin, geht alles viel leichter und angenehmer. Meine Zahnarztangst ist viel geringer geworden, zu Frau Bodart gehe ich sehr gerne und hoffe auch, dass es so bleiben wird.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Exerzierplatz 9
    24103 Kiel, Mitte
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0431/91764

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles, was schon geschrieben wurde, kann ich bestätigen. Ein toller Zahnarzt ! Sehr ruhig, erklärt viel, versucht mit allen Mitteln, den Zah
    n zu erhalten. Dazu gehören auch Hinweise zur richtigen Reinigung von Zähnen und Zahnfleisch. Ein supernettes Team in der gesamten Praxis. Schnelle Termine. Das Wartezimmer ist eigentlich fast immer leer und kaum, dass man Platz genommen hat, wird man schon aufgerufen. Es wäre traumhaft, wenn es in allen Arztpraxen so sein könnte !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Eichkoppelweg 74
    24119 Kronshagen, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0431/547474

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes, freundliches Team. C.-C. Gless ist ein kompetenter Ansprechpartner. Sind seit Jahren hier in Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Poggendörper Weg 3
    24149 Kiel, Neumühlen-Dietrichsdorf
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0431/27656

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt. Enorm kompetent und er war bei allen Behandlungen sehr genau.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Waitzstr. 41a
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0431/57511

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundlich, unaufgeregt, rücksichtsvoll und kompetent. Frau Dr. Kamps erkennt zeitnah, wenn sie mit ihren Möglichkeiten nicht weiter k
    ommt und organisiert nahtlose Überführungen zu anderen Ärzten. Einfach top. Kann ich jedem wärmstens ans Herz legen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Schleusberg 4-6
    24534 Neumünster
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 04321/42757

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist ein beruhigendes Gefühl, dass Mann tausend fragen stellen kann ohne dass das praxisteam u Ärztin eine Mine zieht. dankeeee danke dank
    e
    Ein tolles Team besonders bei angstpatienten
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Holtenauer Str. 3
    24103 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0431/553310

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit ca. 17 Jahren bei Dr. Schneider in Behandlung und fühlte mich immer bestens behandelt und beraten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Kaiserstr. 37
    24143 Kiel, Gaarden
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0431/732505

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein ganz feiner Mensch, der mir die Angst vor dem Zahnarzt genommen hat. Stets freundlich, und sehr ordentlich in der Arbeit, bin ich für de
    n Zeitraum der Behandlung scheinbar der wichtigste Mensch im Raum: ich freue ich mich schon auf das Wiedersehen zur halbjährlichen Kontrolle.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Wattenbek

In Wattenbek gibt es 1 Zahnarzt für Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Zahnarzt in Wattenbek bewertet.
Wattenbek hat 2.880 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 2880 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Wattenbek beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]