Zahnärzte in Bad Bramstedt 7 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Bad Bramstedt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Butendoor 4
    24576 Bad Bramstedt
    Telefon: 04192/1632

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Möchte mich auf diesem Weg für das Erkennen der Cheilitis Solaris und die Weiterleitung
    zu Herrn Rathjen bedanken - Vielen Dank für soviel
    Aufmerksamkeit !
    Professoren und Doktoren haben wir viel zu viele - als richtigen Zahnarzt kann ich
    nur Herrn Thomas Kleybrink aus Bad Bramstedt empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Hamburger Str. 42
    24576 Bad Bramstedt
    Telefon: 04192/898232

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mit Herrn Mehvar konnte ich einen jungen, dynamischen und fachlich erstklassigen Zahnarzt kennenlernen. Endlich! Bei jeder Frage antwortet e
    r einem auf Augenhöhe das es für einen auch Fachlich Verständlich ist. Auch auf meine leichte ängstlichkeit gegenüber Zahnärzten geht er mit seiner ruhigen Art wunderbar ein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Maienbeeck 1
    24576 Bad Bramstedt
    Telefon: 04192/3358

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Praxis von Dr. Winkelmann uneingeschränkt empfehlen. Mir ist eine Stück von einer sehr alten Amalgamfüllung abgebrochen und die
    se wurde dann mit einer Teilkrone ersetzt. Bei meinem ersten Termin wurde mir im Detail erklärt, was das Problem ist, welche Optionen wir haben und wie er vorgehen würde. Damit ich das auch nachvollziehen kann, wurden mir Fotos vom Zahn auf einem großen Monitor gezeigt. Das kannte ich so noch nicht und war unglaublich hilfreich.

    Das gesamte Praxis Team ist jung, dynamisch, freundlich und sehr professionell. Das geht von einer SMS Erinnerung für den Termin los, über die sehr moderne Praxisausstattung bis hin zur Email im Nachgang zum Termin mit detaillierten Anweisungen (Parodontose, Zahnreinigung). Vielen Dank!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Landweg 3
    24576 Bad Bramstedt
    Telefon: 04192/3201

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden und fühle mich dort gut aufgehoben.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Mühlenstr. 4
    24576 Bad Bramstedt
    Telefon: 04192/4615
  • F
    Zahnarzt
    Bleeck 15
    24576 Bad Bramstedt
    Telefon: 04192/8107-0
  • G
    Zahnarzt
    Lohstücker Weg 16
    24576 Bad Bramstedt
    Telefon: 04192/898189

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Zahnarzt
    Holstenstr. 2
    24568 Kaltenkirchen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 04191/959538

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe im September ein Provisorium für Zahnkrone erhalten. Auf darauf folgenden Kostenvoranschlag musste ich ÜBER 1 Monat warten. Diesen habe
    ich in 2 Tagen zu meiner Krankenkasse abgeshickt. Jetzt ist bereits Januar und ich habe kein Kostenvoranschlag zurück bekommen. Habe meine Krankenkasse kontaktiert und erfahren, dass unterschriebene Kostenvoranschlag bereits im November direkt an die Praxis gesandt wurde. So frage ich mich, ob er mich als Pazientin überhaupt noch haben will? Denn warum werde ich über den genehmigten Stand nicht informiert, damit ich ein Termin machen kann, auf den wiederum mehrere Wochen warten muss? Mit der handwerklichen Arbeit war ich immer zufrieden.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Bimöhler Str. 2 a
    24623 Großenaspe
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 04327/999891

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Marain Hüttel, Neumünster, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Großflecken 68
    24534 Neumünster
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 04321/45387

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle sehr freundlich und soweit ich es beurteilen kann, sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Stefan Hahn, Neumünster, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Sachsenring 38-40
    24534 Neumünster
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 04321/21172

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schade. Fühlte mich eigentlich als Patentin gut aufgehoben, Qualität, Leistung, Kosten in Ordnung. Nur die Mitarbeiterinnen sind mir zu "che
    erleadermäßig" geworden. Das plus mein Umzug macht einen neuen Zahnarzt.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Kaiserstr. 12
    24534 Neumünster
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 04321/47215

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut organisierte Praxis, kaum Wartezeit. Herr Wessels erzählt bei der Behandlung die wichtigsten Schritte, schnell aber nie hektisch. H
    andwerklich einwandfrei.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Schleusberg 4-6
    24534 Neumünster
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 04321/42757

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist ein beruhigendes Gefühl, dass Mann tausend fragen stellen kann ohne dass das praxisteam u Ärztin eine Mine zieht. dankeeee danke dank
    e
    Ein tolles Team besonders bei angstpatienten
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Theodor-Storm-Str. 2 a
    25451 Quickborn
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 04106/621512

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach rund einem dutzend gezogenen Zähnen im Zeitraum von 5 Jahren und kompletter Umgestaltung (Teilprothesen) kann ich Frau Dres jedem empfe
    hlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Rendsburger Str. 12-14
    24534 Neumünster
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 04321/187888

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr sehr gute Zahnärtzin... nimmt einen die Angst.. wow

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Wasbeker Str. 147 a
    24537 Neumünster
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 04321/63944

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Anders handelt schnell und mit bedacht

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Lornsenstr. 2
    25548 Kellinghusen
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 04822/2050

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wendt ist ein sehr ruhiger und freundlicher Zahnarzt. Seine Behandlungen sind stets sehr gründlich, da habe ich bei anderen Zahnärzten l
    eider schon ganz andere Erfahrungen machen müssen.
    Anstehende notwendige Behandlungen werden im Vorwege genau besprochen und die Alternativen erläutert. Die Praxis ist technisch sehr modern ausgestattet. Das Team sehr freundlich und hilfsbereit.
    Hier wird sich für den Patienten noch Zeit genommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Lornsenstr. 2
    25548 Kellinghusen
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 04822/2050

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, behutsam, sehr kompetent, nimmt sich Zeit, erklärt Vorgehensweise ausführlich, Team klasse, geht auf Patienten ein. Jederze
    it wieder bei Frau Dr. Scharnberg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Nordereck 12
    24558 Henstedt-Ulzburg
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 04193/5863

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches, kompetentes Personal. Umsichtige und vorsichtige Behandlung durch die Zahnärztin. Ich fühlte mich sehr gut aufgeklärt und
    aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Hauptstr. 7
    24613 Aukrug, Innien
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 04873/1033

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zufrieden. Herr Keserovic ist der Beste

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Kleinflecken 28
    24534 Neumünster
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 04321/46797

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Zahnarztpraxis in Neumünster. Dr. Swedani und sein Team kümmern sich sehr um ihre Patienten. Wenn ich Schmerzen hatte, wurde ich o
    hne Termin sofort behandelt und allgemein sind die Wartezeiten sehr kurz. Ich bin mit dieser Praxis sehr zufrieden und würde sie weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Neuer Weg 2
    24568 Kaltenkirchen
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 04191/3366

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Frau Hagedorn als sehr umsichtige Zahnärztin erlebt, nach eingehender Beratung habe ich für Implantate entschieden, das Setzen empf
    and ich absolut unproblematisch, keine Schwellung und keine Schmerzen. Mittlerweile habe ich meine Kronen, einfach klasse! :-))
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Bergstr. 1
    25548 Kellinghusen
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 04822/1748

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Henze ist eine sehr einfühlsame, freundliche Zahnärztin. Als Angstpatientin gehe ich mittlerweile ohne Herzklopfen zu meinen Termin
    en. Die Praxis ist ist nicht so " kalt " eingerichtet wie
    manch andere. Habe ich durch meine Ängste den einen oder anderen Zahn Opfern müssen, bin ich jetzt auf dem Weg zu einem strahlenden Lächeln !!! Vielen Dank Frau Doktor Henze ;-)
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Wohldweg 2
    24558 Henstedt-Ulzburg
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 04193/93942

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Best in Town, auch bei einem solch schwierigen & langwierigen Fall

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Am Markt 2
    25548 Kellinghusen
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 04822/2565

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Diegel ist ein tolle Zahnärztin, die mir die Angst vorm Zahnarzt genommen hat. Sie arbeitet sehr sorgfältig und nimmt sich Zeit für
    alle Fragen die man hat. Mein Mann und ich werden schon seit Jahren durch die Praxis betreut und sind immer sehr zufrieden. Das Praxisteam ist super nett und man fühlt sich einfach wohl. Wir können Frau Dr. Diegel nur empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Abschiedskoppel 2
    24558 Henstedt-Ulzburg, Ulzburg-Süd
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 04193/762276

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles excellent, hervorragender, kompetenter sehr freundlicher arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Wilhelmstr. 5
    25551 Hohenlockstedt
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 04826/901

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zahnarzt Team Fr. DR. GOTHARD kann man mit ruhigem Gewisse weiterempfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    An der Stör 5
    25548 Kellinghusen
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 04822/1227

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team und gute Zahnärzte

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Schulstr. 9
    24568 Kaltenkirchen
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 04191/3837

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur Gutes über diese Zahnarztpraxis berichten.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Königstr. 2 a
    24568 Kaltenkirchen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 04191/88583

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit stark geschwollener Backe wurde mir erst ein Termin in 2 Tagen plus WE angeboten,
    auf mein Einschreiten hin kam ich dann sofort zur Beh
    andlung (trotz laufender Termine).

    Das Praxisteam ist super und die Ärztin sehr freundlich und kompetent
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Bad Bramstedt

In Bad Bramstedt gibt es 7 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 57% der Zahnärzte für Zahnarzt in Bad Bramstedt bewertet.
Bad Bramstedt hat 13.852 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1979 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Bad Bramstedt beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Bad Bramstedt beträgt 9,6 Tage und ist damit um 2,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Bad Bramstedt beträgt 13 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]