Implantologen in Ahrensburg 7 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Ahrensburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Implantologie, Parodontologie
    Waldstr. 1
    22926 Ahrensburg
    Telefon: 04102/88480

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Empfang, waren mir beim Ausfüllen des Patientenbogens sofort behilflich. Kaum Wartezeit, gute Zeitungen :o)
    Sehr nette Arzthelf
    erin, wurde vom Zahnarzt persönlich aus dem Wartezimmer abgeholt. Sehr nette Begrüßung auf einem Stuhl und nicht erst in den Behandlungsstuhl verfrachtet. Die Röntgenaufnahme wurde vor dem PC Schirm genau erläutert, der Kostenplan innerhalb einer Woche in einem 2. Termin nochmals besprochen. Der Kollege von Dr.Gunia kam für eine Zahnklammerberatung dazu, ebenfalls sehr nett und kompetent. Während der Behandlung hatte ich niemals ein ungutes Gefühl. Dr.Gunia wirkte jederzeit kompetent und entschlossen, so wie ich es mag :o) Die Spritzen habe ich kaum gemerkt, die Helferin hatte mir ihre Hand auf die Schulter gelegt. Bin wahrlich kein Zahnarztfan, aber hier war alles gut….
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie
    Hamburger Str. 3-5
    22926 Ahrensburg
    Telefon: 04102/52220
  • C
    Implantologie, Parodontologie
    Hamburger Str. 31
    22926 Ahrensburg
    Telefon: 04102/52784
  • D
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Große Str. 2
    22926 Ahrensburg
    Telefon: 04102/57889
  • E
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Rathausplatz 31
    22926 Ahrensburg
    Telefon: 04102/32209
  • F
    Implantologie
    Hamburger Str. 23
    22926 Ahrensburg
    Telefon: 04102/469690
  • G
    Oralchirurgie, Implantologie
    Große Str. 19
    22926 Ahrensburg
    Telefon: 04102/55995

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • H
    Implantologie, Parodontologie
    Ahrensfelder Weg 3
    22927 Großhansdorf, Ahrensburgerredder
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 04102/6919466

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Dezember 2010 zufriedene Patienten bei Dr.Mückenheim. Auf Termine warten muss man nicht lange warten und die Öffnungszeiten sind su
    per. Da ich im Einzelhandel arbeite kann ich nach der Arbeit oder vor der Arbeit ohne Probleme einen Termin nach meinen Arbeitszeiten legen. Heute habe ich z.B. eine knappe std dort gesessen und das ohne Termin. Bei anderen Zahnärzten war das standard wartezeit! Manchmal muss man halt warten weil was dringendes dazwischen gekommen ist. Ich gehen super gerne zu Dr.Mückenheim und seinen freundlichen Zahnarzthelferin. Auch wenn der Weg ziemlich weit ist, da ich selber aus Hummelsbüttel komme. Aber für so eine super Behandlung nehme ich den Weg gerne in Kauf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Manfred Kaps, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Prophylaxe, Prothetik, Zahntechniker
    Heegbarg 21
    22391 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 040/67107720

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, kompetente und angenehme
    Behandlung und Beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Bernd Krüger, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Saseler Parkweg 4
    22393 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 040/6011920

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Krüger arbeitet auf allerhöchstem Niveau. Sein Team und auch er sind auf jeden meiner Wünsche eingegangen und das zu einem absolut unsc
    hlagbaren Preis, der andere Zahnärzte bei weitem unterbietet. Ich möchte anmerken: das nicht im geringsten zu einer geringeren Qualität!

    Es geht hier in erster Linie um den Patientenwunsch/Patientenwohl und nicht um den eigenen Geldbeutel! Absolut geniale, patientennahe Begleitung und ein durchgängiger Kontakt per Mail oder Telefon möglich - hier wird jederzeit auf Wünsche in der Behandlung eingegangen!

    Auch die Helferinnen arbeiten auf absolutem Top-Niveau. Alle waren zu jeder Zeit sehr freundlich und zuvorkommend.

    Alles in allem wirklich eine rundum hervorragende Betreuung, Leistung und das zu einem konkurrenzlosen Preis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. (H) Peter Borsay, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Heegbarg 29
    22391 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 040/6024242
  • I
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Schweriner Str. 2
    22143 Hamburg, Rahlstedt
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 040/66977690

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe bei Herr Dr. Hoffmann einen Termin vereinbart, da ich ein Zahnimplantat brauchte. Vorher habe ich mich gut darüber informiert und b
    in dadurch auf Dr. Hoffmann gestoßen. Mit dem Eingriff war ich sehr zufrieden, da alles gut lief und ich keine Schmerzen hatte. Meine Brücke werde auf jeden Fall wieder bei Dr. Hoffmann machen lassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie, Zahnarzt
    Stüffeleck 8
    22359 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 040/6040942

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    stets nur gute Erfahrungen gemacht seid 25 Jahren. Gründliche Untersuchung, exzellente Behandlung, stets mit Erfolg, freundlich, schnell und
    kompetent. Es wird auch viel Wert auf Prophylaxe gelegt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie
    Lerchenberg 12
    22359 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 040/60913044

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr nettes Team, es macht freude zu Hr. Störmann zu kommen, er erklärt gut und sachlich ´, ist ruhig am wirken.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie, Implantologie
    Heegbarg 10 a
    22391 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 040/6062777

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Behandlung in sachlicher Atmosphäre.
    Kann die Praxis jederzeit empfehlen.
    Gut auch die professionelle Zahnreinigung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie
    Wiesenkamp 22 b
    22359 Hamburg, Volksdorf
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 040/6038877

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter + einfühlsamer Zahnarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie, Parodontologie
    Heegbarg 13
    22391 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 040/6023949

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war super zufrieden. Hohe Kompetenz! Klare Empfehlungen! Immer wieder.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie, Parodontologie
    Saalkamp 8
    22397 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 040/6070860

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren bei Herrn Dr. Laux in Behandlung und gehe alle halbe Jahre zur Kontrolle. Mir wurden bereits Implantate eingesezt; immer
    ohne Komplikationen.
    Professionelle Zahnreinigungen werden ebenfalls durchgeführt, was bei mir als Raucher immer wieder zur Verbesserunge des Aussehens der Zähne führt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie
    Tannenhof 45
    22397 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 040/6084607

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Angenehme Atmosphäre - zeinahe Terminvereinbarung - Wartezeit ist einzukalkuliueren - kompetente Beratung

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie, Parodontologie
    Hermann-Balk-Str. 110
    22147 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 040/6449098

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Implantologie
    Rathausstr. 32
    22941 Bargteheide
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 04532/8128
  • S
    Parodontologie, Implantologie
    Heegbarg 10 a
    22391 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 040/6062777
  • T
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Langenstücken 34
    22393 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 040/63311210

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • U
    Implantologie
    Eulenkrugstr. 55
    22359 Hamburg, Volksdorf
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 040/60904999
  • V
    Implantologie
    Rahlstedter Str. 191
    22143 Hamburg, Rahlstedt
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 040/67580400
  • W
    Implantologie
    Uppenhof 5
    22359 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 040/6030412
  • X
    Implantologie, Parodontologie
    Rahlstedter Bahnhofstr 33
    22143 Hamburg, Rahlstedt
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 040/6771441
  • Y
    Implantologie, Parodontologie
    Hamburger Str. 97
    22949 Ammersbek, Lottbek
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 040/60550760
  • Z
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Rahlstedter Str. 126
    22143 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 040/66854177

    Ästhetischer Zahnmediziner
  •  
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde
    Duvenstedter Damm 52 b
    22397 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 040/6070020

    Ästhetischer Zahnmediziner

Zahnarzt / Implantologen in Ahrensburg

In Ahrensburg gibt es 7 Zahnärzte für Implantologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 14% der Zahnärzte für Implantologie in Ahrensburg bewertet.
Ahrensburg hat 31.276 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 4468 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Ahrensburg beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Ahrensburg beträgt 3,0 Tage und ist damit um 4,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Ahrensburg beträgt 15 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]