Implantologen in Bad Oldesloe 1 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Bad Oldesloe

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Implantologie, Zahnarzt, Zahnärzte, Funktionstherapie
    Heiligengeiststr. 23
    23843 Bad Oldesloe
    Telefon: 04531/1571

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Borowski ist ein kompetenter Arzt, er arbeitet schnell und sicher . Die Ansagen sind klar und ohne Schnörkel. Man hat das Gefühl, dass
    er sehr gut weiß, was er tut.

    Ich fühle mich sehr gut betreut bei diesem Zahnarzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Implantologie, Kieferorthopädie
    Kurhausstr. 58
    23795 Bad Segeberg
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 04551/856500

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, kurze Wartezeit, einfuehlsamer Ansprechpartner bei Angstpatienten und Kindern, familiare Atmosphaere, toller Kooper
    ationspartner bei der Anaesthesie
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Parodontologie
    Waldstr. 1
    22926 Ahrensburg
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 04102/88480

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Empfang, waren mir beim Ausfüllen des Patientenbogens sofort behilflich. Kaum Wartezeit, gute Zeitungen :o)
    Sehr nette Arzthelf
    erin, wurde vom Zahnarzt persönlich aus dem Wartezimmer abgeholt. Sehr nette Begrüßung auf einem Stuhl und nicht erst in den Behandlungsstuhl verfrachtet. Die Röntgenaufnahme wurde vor dem PC Schirm genau erläutert, der Kostenplan innerhalb einer Woche in einem 2. Termin nochmals besprochen. Der Kollege von Dr.Gunia kam für eine Zahnklammerberatung dazu, ebenfalls sehr nett und kompetent. Während der Behandlung hatte ich niemals ein ungutes Gefühl. Dr.Gunia wirkte jederzeit kompetent und entschlossen, so wie ich es mag :o) Die Spritzen habe ich kaum gemerkt, die Helferin hatte mir ihre Hand auf die Schulter gelegt. Bin wahrlich kein Zahnarztfan, aber hier war alles gut….
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie
    Am Eichberg 3
    23795 Bad Segeberg
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 04551/87722

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angenehme Atmosphäre, sehr freundliches und kompetentes Team, keine langen Wartezeiten, hübsch gestaltete und eingerichtete Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Parodontologie
    Ahrensfelder Weg 3
    22927 Großhansdorf, Ahrensburgerredder
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 04102/6919466

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Dezember 2010 zufriedene Patienten bei Dr.Mückenheim. Auf Termine warten muss man nicht lange warten und die Öffnungszeiten sind su
    per. Da ich im Einzelhandel arbeite kann ich nach der Arbeit oder vor der Arbeit ohne Probleme einen Termin nach meinen Arbeitszeiten legen. Heute habe ich z.B. eine knappe std dort gesessen und das ohne Termin. Bei anderen Zahnärzten war das standard wartezeit! Manchmal muss man halt warten weil was dringendes dazwischen gekommen ist. Ich gehen super gerne zu Dr.Mückenheim und seinen freundlichen Zahnarzthelferin. Auch wenn der Weg ziemlich weit ist, da ich selber aus Hummelsbüttel komme. Aber für so eine super Behandlung nehme ich den Weg gerne in Kauf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Von-Parkentin-Str. 53
    23919 Berkenthin
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 04544/8908369

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • G
    Implantologie
    Rathausstr. 32
    22941 Bargteheide
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 04532/8128
  • H
    Implantologie
    Hamburger Str. 3-5
    22926 Ahrensburg
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 04102/52220
  • I
    Implantologie, Parodontologie
    Lindenstr. 2
    23795 Bad Segeberg
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 04551/2840
  • J
    Implantologie, Parodontologie
    Moislinger Allee 61 f
    23558 Lübeck, Sankt Lorenz Süd
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0451/8997575
  • K
    Implantologie, Parodontologie
    Hamburger Str. 31
    22926 Ahrensburg
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 04102/52784
  • L
    Implantologie, Kieferorthopädie
    Kurhausstr. 65
    23795 Bad Segeberg
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 04551/8536
  • M
    Parodontologie, Implantologie
    Lindenstr. 2
    23795 Bad Segeberg
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 04551/2840
  • N
    Implantologie, Parodontologie
    Hansestr 131
    23558 Lübeck, Sankt Lorenz Süd
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0451-81909
  • O
    Parodontologie, Implantologie
    Oberbüssauer Weg 6
    23560 Lübeck, Moisling
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0451/29220-440
  • P
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Große Str. 2
    22926 Ahrensburg
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 04102/57889
  • Q
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Rathausplatz 31
    22926 Ahrensburg
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 04102/32209
  • R
    Implantologie
    Hamburger Str. 23
    22926 Ahrensburg
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 04102/469690
  • S
    Oralchirurgie, Implantologie
    Große Str. 19
    22926 Ahrensburg
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 04102/55995

Zahnarzt / Implantologen in Bad Oldesloe

In Bad Oldesloe gibt es 1 Zahnarzt für Implantologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Implantologie in Bad Oldesloe bewertet.
Bad Oldesloe hat 24.322 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 24322 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Bad Oldesloe beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Bad Oldesloe beträgt 1,0 Tage und ist damit um 6,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Bad Oldesloe beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]