Oralchirurgen in Heilbad Heiligenstadt 1 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Heilbad Heiligenstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Heiligenstädter Str. 1
    37327 Leinefelde-Worbis, Leinefelde
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 03605/2007900

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Brodmann und seine Mitarbeiter, waren sehr freundlich und kompetent. Vorbereitung und OP verliefen beruhigend, vertrauensbildend. D
    urch das ständige Gespräch mit dem Patienten, während der Operation wirkte er positiv auf das Befinden des Patienten. Ich kann Dr. Brodmann bestens weiter empfehlen. Vielen Dank an das Team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Oralchirurgie
    Bahnhofstr. 10-14
    37327 Leinefelde-Worbis, Leinefelde
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 03605/509072

Zahnarzt / Oralchirurgen in Heilbad Heiligenstadt

In Heilbad Heiligenstadt gibt es 1 Zahnarzt für Oralchirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Heilbad Heiligenstadt bewertet.
Heilbad Heiligenstadt hat 16.610 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 16610 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]