Oralchirurgen in Greiz 2 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Greiz

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Cathrin Goldberg, Plauen, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, 3D-Diagnostik, Zahnersatz
    Weststr. 33
    08523 Plauen
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 03741/130555

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 2000 bin ich Patientin bei Frau Dr. Goldberg. Vor mehreren Jahren setzte sie mir 6 Implantate ein.
    Meine Angst vor der OP erwies sich
    als unbegründet, ich habe so gut wie nichts gemerkt. Heute bin
    ich froh über meine Entscheidung. Die Implantate fühlen sich wie eigene Zähne an. Frau Dr. Goldberg
    ist sehr kompetent und verfügt über große Erfahrung, wendet aber auch neue Verfahren an. Das ge-
    samte Team, allen voran Frau Dr. Goldberg und Herr Dr. Kyber, sind immer nett und hilfsbereit und be-
    antworten alle Fragen. Deshalb fühle ich mich in dieser Praxis gut aufgehoben und empfehle sie gern
    weiter.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Klosterstr. 7
    08523 Plauen
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 03741/223294

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wissenschaftlich auf dem aktuellen Stand. Blindes Vertrauen ist möglich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Oralchirurgie
    Hradschin 14
    08523 Plauen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 03741/223569

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter , ruhiger und freundlicher Arzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Oralchirurgie
    Johannisplatz 6
    08412 Werdau
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 03761/4439927

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sehr kompetent und sehr freundlich. Erklärt alles genau und nimmt die Angst. Das Personal dagegen ist völlig daneben. Null Einf
    ühlungsvermögen, keine Kompetenz und sehr sehr unfreundlich. Man fragt sich ständig ob die überhaupt von irgendwas Ahnung haben. Der Arzt müsste da wohl in der Hinsicht einiges überdenken. Ich überlege mir da noch mal hinzugehen.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Hradschin 14
    08523 Plauen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 03741/223569
  • G
    Oralchirurgie, Implantologie
    Karl-Keil-Str. 35
    08060 Zwickau
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0375/51-0
  • Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Dobenaustr. 130
    08523 Plauen
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 03741/3836742
    Mobiltelefon: 037413836742

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • H
    Oralchirurgie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Karl-Keil-Str. 35
    08060 Zwickau
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0375/510

Zahnarzt / Oralchirurgen in Greiz

In Greiz gibt es 2 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Greiz bewertet.
Greiz hat 21.792 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 10896 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]