Zahnärzte in Jena 114 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Jena

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Jan Lorbeer, Jena, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt
    Magdelstieg 39
    07745 Jena
    Telefon: 03641/605995

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist sehr freundlich. Dr. Lorbeer strahlt Ruhe aus, was sich positiv auf die Patienten auswirkt. Er berät ausgiebig und erklärt die
    nötigen Behandlungsschritte.
    Besonders lobenswert ist der Umgang mit Kindern. Man nimmt sich Zeit auch für die kleinen Patienten. Alles wird kindgerecht erklärt, Geräte werden vorgeführt und Fragen geduldig beantwortet. Behutsam erfolgt die Behandlung der Kinder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Peter Grau, Jena, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Grietgasse 10
    07743 Jena
    Telefon: 03641/616762

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super zahnarzt und das team einfach toll. zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Nicol Buchheim, Jena, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Neugasse 2/3
    07743 Jena
    Telefon: 03641/441598

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bereits mit dem ersten Beratungstermin umfangreiche Aufklärung durch Frau Dr. Buchheim-Hahn über das Zusammenspiel von Zähnen und körperlich
    er Gesundheit. Eine völlig neue Erfahrung: Anamnese und Behandlungsempfehlungen unter ganzheitlichem Aspekt. Absolut professionell und vertrauenswürdig.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Anne Ohme, Jena, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Otto-Schott-Str. 42
    07745 Jena
    Telefon: 03641/615494

    Bewertet mit 1,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • A
    Zahnarzt
    Arvid-Harnack-Str. 26
    07743 Jena
    Telefon: 03641/441729

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin nach umfangreicher Behandlung mit Bisshebeung etc. sehr zufrieden mit allem. Meine Hals- Nackenbeschwerden sind dadurch komplett weg und
    meine Zähne sind auch optisch wieder wie neu. Tolle Arbeit, ganz großes Lob !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Am Heinrichsberg 3
    07743 Jena
    Telefon: 03641/449234

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles Spitze

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Dornburger Str. 140
    07743 Jena
    Telefon: 03641/821110

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Zahnärztin ist wirklich die mit Abstand sympathischste ihres Faches, die mir bisher begegnet ist. Sie setzte sich ausführlich mit mein
    er Anamnese auseinander und nahm sich für die Untersuchung sehr viel Zeit. Ich hatte das Gefühl, bei einer sehr kompetenten Person aufgehoben zu sein. Aus meiner Sicht ist sie und ihr Praxisteam sehr empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Engelplatz 8
    07743 Jena
    Telefon: 03641/699441

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - freundlich, ruhig und gelassen, auch in schwierigen Situationen,
    - solide Arbeit
    - Einbeziehung und Erklärung in jeder Phase der Behandl
    ung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Sellierstr. 1
    07745 Jena
    Telefon: 03641/615241

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Thunert glänzt durch ausführliche Beratung, Kompetenz, Freundlichkeit und Patientenorientierung. Der Behandlung einer starken Würzelent
    zündung mit schnmerzhaft- beeinträchtigender Zyste am Zahnfleisch, folgte eine schnelle Besserung. Die Entzündung wurde über mehrere Behandlungen auskuriert und der Zahn mit Geduld wieder aufgebaut. Er ließ Zeit zum Aushärten der Wurzelfüllung, bis der Zahn endgültig verschlossen wurde. Der Zahn wurde gerettet. Er verwendet bildgebende Verfahren, um das Ausmaß von Entzündungen oder die Tiefe der zersetzten Bereiche schwer erkennbar sind. Die Haltbarkeit seiner Behandlungen überzeugen mich außerdem von ihm.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Holzmarkt 11
    07743 Jena
    Telefon: 03641/426796

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professioneller Zahnarzt, der den Patienten gut berät und keine unnötigen kostenverursachenden Behandlungen durchführt. Schnelle Terminverga
    be, schönes Ambiente und nette Schwestern.
    Im Ganzen sehr zu empfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Friedrich-Zucker-Str. 1-3
    07745 Jena, Winzerla
    Telefon: 03641/608119

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich zähle zu den Leuten die ernsthaft Angst vor Zahnärzten und dummerweise noch mehr vor Spritzen haben. Dr. Jendrek hat mit seiner recht ke
    cken Art und dennoch ruhigen Ausstrahlung den richtigen Ton für mich Schisser getroffen. Die Spritze habe ich auch nicht wirklich gemerkt. Insbesondere hatte ich hier auch nicht den Eindruck, dass nicht irgendwelche Dinge angeraten werden, die jenseits der eigentlichen Zahnerhaltung liegen.

    Obwohl alles super war, graut mir dennoch vor der nächsten Routine-"Druchsicht". Ich habe dennoch schon einigen Bekannten die Empfehlung weitergegeben, da ich hier selber "meinen" Zahnarzt gefunden habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Salvador-Allende-Platz 27
    07747 Jena
    Telefon: 03641/370605

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes, kompetentes junges Team

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Oberlauengasse 21
    07743 Jena
    Telefon: 03641/441732

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles Bestens, sehr freundliche Zahnärztin und nettes Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Hausbergstr. 40
    07749 Jena, Wenigenjena
    Telefon: 03641/447970

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Aufmerksam, Professionell, Ästhetisch, Individuell
    Liebe Frau Dr. Stöckl,
    Sehr geehrtes Praxisteam,

    Vielen Dank, für Ihre bemerkenswert
    e Arbeitsweise!
    Sie schenken Ihren Patienten Ihre ganze Aufmerksamkeit.
    Man fühlt sich wohl in Ihren Praxisräumen, welche professionell ausgestattet sind,
    und ihre persönliche Handschrift tragen.
    Ihre stete Ermutigung und Aufklärung zu einer optimalen Zahnpflege ermöglicht es Ihren Patienten die Zahngesundheit auf die beste Art und Weise zu erhalten und zu verbessern.
    Prophylaxe wird hier mit einer sehr behutsamen und überzeugenden professionellen Zahnreinigung ermöglicht.
    Frau Dr. Stöckl glänzt selbst mit Ihrer ruhigen und besonnen Arbeitsweise und erreicht damit tolle ästhetische Ergebnisse, dabei ist sie stets an den individuellen Wünschen und Bedürfnissen ihrer Patienten orientiert.
    Mit den besten Empfehlungen,
    Vielen Dank und Alles Gute!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Carl-Zeiß-Platz 1
    07743 Jena
    Telefon: 03641/820840

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und behandelt. Das Team ist super nett, die PZR ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Bei Notfällen konnten im
    mer Terminlücken gefunden werden, im Wartezimmer gibt es keine endlose Warterei. Die Praxisräume wirken freundlich und sind modern eingerichtet.

    Sofern man das von Zahnärzten überhaupt sagen kann, fühle ich mich hier sehr wohl und komme gerne in die Praxis;-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Paradiesstr. 2
    07743 Jena
    Telefon: 03641/449931

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Praxisausstattung.
    Sehr gute Aufklärung.
    Sehr kompetentes Praxisteam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Emil-Höllein-Platz 2
    07743 Jena
    Telefon: 03641/425440

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und auch die Behandlung war schmerzfrei. Man fühlt sich i
    n guten Händen. Ich komme gerne wieder, wenn es mal wieder notwendig werden sollte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Stauffenbergstr. 43 a
    07747 Jena, Lobeda
    Telefon: 03641/331631

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der vereinbarte Termin zu einer umfangreichen Zahnbehandlung wurde entsprechend meiner Wünsche vereinbart.
    Zum Termin musste ich 5min warte
    n, ok, es war der erste Termin früh 8Uhr.
    Die Beratung war für mich sehr umfangreich und die Kompetenz von Fr. Dr. Rabe war jederzeit, auch dann bei der Behandlung spürbar.
    Ihre freundliche Art nahm die "Angst vor dem Zahnarzt" und auch während der Behandlung hatte ich zu keinem Zeitpunkt irgendwelche bedenken.
    Ich fühle mich gut beraten und behandelt und kann Fr. Dr. Rabe nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Nollendorfer Str. 5
    07743 Jena
    Telefon: 03641/442361

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Wimmer ist ein sehr kompetenter und super netter Zahnarzt. Behandlungsmöglichkeiten werden umfassend erklärt. Ich fühle mich bei ihm se
    hr gut aufgehoben und habe keine Angst vorm Zahnarzt. Bei Notfällen gibt es keine langen Wartezeiten.
    Herr Wimmer ist sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    An der alten Post 4
    07743 Jena
    Telefon: 03641/934470

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Herrn Dr. Dederichs gemacht. Er ist sehr freundlich, kompetent und hat mich gut beraten. Ich fühle mich d
    ort sehr gut aufgehoben und kann ihn beruhigt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    An der alten Post 4
    07743 Jena
    Telefon: 03641/934470

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dies ist der beste Arzt, den ich je hier in Deutschland getroffen habe. Er ist so jung und bereits kompetent, um ein Vielfaches besser als a
    ndere Zahnärzte, die seit vielen Jahren hier arbeiten. Er hat meine Zähne sehr gut für mich behandelt. Ich empfehle Jonathan Steinhäuser als Arzt sehr. Ich glaube aufrichtig, dass dies der beste Zahnarzt ist, den Sie hier in Deutschland finden können. (glauben Sie mir, ich hatte viele Versuche, es zu tun).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie, Zahnarzt
    An der alten Post 4
    07743 Jena
    Telefon: 03641/934581

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    SUper Zahnarzt! Hat sich viel Zeit genommen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Markt 13-14
    07743 Jena
    Telefon: 03641/441524

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, freundliche Praxis, sehr zu empfehlen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie, Zahnarzt
    An der alten Post 4
    07743 Jena
    Telefon: 03641/934581

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathischer junger Zahnarzt, der mir mit seiner beruhigenden Art die Angst vor der Behandlung genommen hat. Das Team der Zahnklinik i
    st sehr freundlich, ich fühle mich in guten Händen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Wagnergasse 31
    07743 Jena
    Telefon: 03641/446657

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Neupatient habe ich die Empfehlung eines Bekannten genutzt und bin froh über diesen Tip, denn Dr. Gerhardt ist eine sehr gute Adresse. D
    ie Praxis ist zentral gelegen und gut erreichbar. Freundliches Personal, schneller Termin, kaum gewartet. Zielstrebige Behandlung mit klarem Ziel und guter Einbindung des Patienten. Zum Glück war es nicht so schlimm bei mir, aber meine Ängste kamen auch so gar nicht erst an die Oberfläche, denn es lief alles entspannt und nahezu schmerzfrei ab. Tolle Erfahrung, auch wenn ich nicht gleich wieder zum Zahnarzt gehen möchte :) !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Westbahnhofstr. 10
    07745 Jena
    Telefon: 03641/616642

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein großes Lob für die Sorgfalt,Geduld,Kompetenz,Mühe in der Arbeit !
    Ein nettes Team in einer korrekten Praxis.Weiterzuempfehlen !

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Alex-Puschkin-Platz 5
    07745 Jena
    Telefon: 03641/616669

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin regelmäßig zur Kontrolle und Zahnreinigung in der Praxis von Frau Dr. Kaden und mit der Behandlung äußerst zufrieden. Das Praxisteam
    ist freundlich, sorgfältig und meiner Meinung nach hervorragend geschult. Die Behandlungen erfolgen mit großer Professionalität. Die geplanten Maßnahmen werden gut verständlich erklärt, ggf. werden verschiedene Alternativen durch Frau Dr. Kaden erläutert (Undichte Stelle einer vorhandenen Krone - Erhalt des Status Quo durch gewissenhafte Pflege / Ersatz des Zahnes durch ein Implantat). Ich finde es besonders beachtenswert, dass auch die Assistentinnen aktiv mitarbeiten und beispielsweise auf auffällige Stellen hinweisen, woraufhin dann umgehend eine Diagnose durch Frau Dr. Kaden stattfindet.
    Ich fühle mich in der Praxis mit ihrer modernen Ausstattung (Digitale Patientenakten/ Digitales Röntgensystem/ Möglichkeit sich Liveaufnahmen aus dem Mund anzusehen/ Digital gesteuerte Instrumente z. B. zur Wurzelbehandlung) sehr gut aufgehoben und kann eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    An der alten Post 4
    07743 Jena
    Telefon: 03641/934470

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung waren bis jetzt positiv Freundlichkeit alles in Ordnung in meinem Alter habe ich Ahnung davon habe andere Zeiten erlebt bin
    sehr zufrieden mit der Arbeit von DoktorDecker
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Salvador-Allende-Platz 27
    07747 Jena
    Telefon: 03641/370605

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Zahnärztin, erfolgreiche Behandlung.
    Kommunikativ nicht so toll, aber wenigstens mal eine Zahnärztin die während der Behandlung
    nicht dauerquasselt. Gerne immer wieder. Subjektiv machte sie einen sehr kompetenten Eindruck, viel weniger Schmerzen als bei meinen früheren Behandlungen bei andern Zahnärzten.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    An der alten Post 4
    07743 Jena
    Telefon: 03641/934470

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kurze Wartezeit, nie mehr als 5 Minuten (ist leider keine Selbstverständlichkeit). Dr. Hofmeister arbeitet äußerst gewissenhaft und geh
    t auf seine Patienten ein.

    Wer meint, 1 Minute zu spät zu kommen zu dürfen (weil man doch immer mindestens eine Stunde warten muss, auch nach Termin), ist ganz schlecht beraten - eher eine Viertelstunde vorher kommen. Aber er hat eigentlich völlig Recht. Er erwartet (Warnung für andere Patienten!) erwartet, dass auch Patienten äußerst pünktlich sind und auch ihre Mitwirkung zwischen den Terminen gewissenhaft erfüllen (etwa Schienen und [nicht oder, beide!] regelmäßig tragen) sonst ist die ansonsten freundliche Athmosphäre schnell gefährdet.
    Am 23.2.2012 kam ich 2 Minuten zu spät (Straßenbahn war langsam), daher musste ich 3 Stunden einiges anhören: Generalzusammenschiss, weil ich 2 Minuten zu spät war * "Sie haben jetzt nichts zu spüren, sie schwindeln mich an!" (hatte nur einmal reflexmäßig gezuckt am Zahnfleisch! usw.).

    Generell bin ich sehr zufrieden von seiner Arbeit und bei mir ist das höchste Lob - passiert als Beurteilung (insbesondere Zahnärzte ;-) nur sehr selten.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Jena

In Jena gibt es 114 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 33 bewertet sind.

Es sind 29% der Zahnärzte für Zahnarzt in Jena bewertet.
Jena hat 105.129 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 923 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Jena beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Jena beträgt 7,4 Tage und ist damit um 0,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Jena beträgt 20 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Wenigenjena
  • Lobeda
  • Winzerla
  • Burgau
  • Cospeda
  • Drackendorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]