Zahnärzte in Jena 114 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Jena

• Dr. med. dent. Jan Lorbeer, Jena, Parodontologie, Zahnarzt
    Magdelstieg 39
    07745 Jena

Das Team ist sehr freundlich. Dr. Lorbeer strahlt Ruhe aus, was sich positiv auf die Patienten auswirkt. Er berät ausgiebig und erklärt die
    nötigen Behandlungsschritte.
    Besonders lobenswert ist der Umgang mit Kindern. Man nimmt sich Zeit auch für die kleinen Patienten. Alles wird kindgerecht erklärt, Geräte werden vorgeführt und Fragen geduldig beantwortet. Behutsam erfolgt die Behandlung der Kinder.
  • Dr. med. Peter Grau, Jena, Zahnarzt, Zahnarzt
    Grietgasse 10
    07743 Jena

super zahnarzt und das team einfach toll. zu empfehlen

• Dr. med. dent. Nicol Buchheim, Jena, Zahnarzt, Zahnarzt
    Neugasse 2/3
    07743 Jena

Bereits mit dem ersten Beratungstermin umfangreiche Aufklärung durch Frau Dr. Buchheim-Hahn über das Zusammenspiel von Zähnen und körperlich
    er Gesundheit. Eine völlig neue Erfahrung: Anamnese und Behandlungsempfehlungen unter ganzheitlichem Aspekt. Absolut professionell und vertrauenswürdig.
  • Anne Ohme, Jena, Zahnarzt, Zahnarzt
    Otto-Schott-Str. 42

Arvid-Harnack-Str. 26
    07743 Jena

Bin nach umfangreicher Behandlung mit Bisshebeung etc. sehr zufrieden mit allem. Meine Hals- Nackenbeschwerden sind dadurch komplett weg und
    meine Zähne sind auch optisch wieder wie neu. Tolle Arbeit, ganz großes Lob !
    Am Heinrichsberg 3

alles Spitze

Dornburger Str. 140
    07743 Jena

Diese Zahnärztin ist wirklich die mit Abstand sympathischste ihres Faches, die mir bisher begegnet ist. Sie setzte sich ausführlich mit mein
    er Anamnese auseinander und nahm sich für die Untersuchung sehr viel Zeit. Ich hatte das Gefühl, bei einer sehr kompetenten Person aufgehoben zu sein. Aus meiner Sicht ist sie und ihr Praxisteam sehr empfehlenswert!
    Engelplatz 8
    07743 Jena

- freundlich, ruhig und gelassen, auch in schwierigen Situationen,
    - solide Arbeit
    - Einbeziehung und Erklärung in jeder Phase der Behandl
    ung
    Sellierstr. 1
    07745 Jena

Herr Thunert glänzt durch ausführliche Beratung, Kompetenz, Freundlichkeit und Patientenorientierung. Der Behandlung einer starken Würzelent
    zündung mit schnmerzhaft- beeinträchtigender Zyste am Zahnfleisch, folgte eine schnelle Besserung. Die Entzündung wurde über mehrere Behandlungen auskuriert und der Zahn mit Geduld wieder aufgebaut. Er ließ Zeit zum Aushärten der Wurzelfüllung, bis der Zahn endgültig verschlossen wurde. Der Zahn wurde gerettet. Er verwendet bildgebende Verfahren, um das Ausmaß von Entzündungen oder die Tiefe der zersetzten Bereiche schwer erkennbar sind. Die Haltbarkeit seiner Behandlungen überzeugen mich außerdem von ihm.
    Holzmarkt 11
    07743 Jena

Professioneller Zahnarzt, der den Patienten gut berät und keine unnötigen kostenverursachenden Behandlungen durchführt. Schnelle Terminverga
    be, schönes Ambiente und nette Schwestern.
    Im Ganzen sehr zu empfehlen!
    Friedrich-Zucker-Str. 1-3
    07745 Jena, Winzerla

Ich zähle zu den Leuten die ernsthaft Angst vor Zahnärzten und dummerweise noch mehr vor Spritzen haben. Dr. Jendrek hat mit seiner recht ke
    cken Art und dennoch ruhigen Ausstrahlung den richtigen Ton für mich Schisser getroffen. Die Spritze habe ich auch nicht wirklich gemerkt. Insbesondere hatte ich hier auch nicht den Eindruck, dass nicht irgendwelche Dinge angeraten werden, die jenseits der eigentlichen Zahnerhaltung liegen.

Obwohl alles super war, graut mir dennoch vor der nächsten Routine-"Druchsicht". Ich habe dennoch schon einigen Bekannten die Empfehlung weitergegeben, da ich hier selber "meinen" Zahnarzt gefunden habe.
    Salvador-Allende-Platz 27
    07747 Jena

Sehr nettes, kompetentes junges Team

Oberlauengasse 21
    07743 Jena

Alles Bestens, sehr freundliche Zahnärztin und nettes Team!

Hausbergstr. 40
    07749 Jena, Wenigenjena

Aufmerksam, Professionell, Ästhetisch, Individuell
    Liebe Frau Dr. Stöckl,
    Sehr geehrtes Praxisteam,

Vielen Dank, für Ihre bemerkenswert
    e Arbeitsweise!
    Sie schenken Ihren Patienten Ihre ganze Aufmerksamkeit.
    Man fühlt sich wohl in Ihren Praxisräumen, welche professionell ausgestattet sind,
    und ihre persönliche Handschrift tragen.
    Ihre stete Ermutigung und Aufklärung zu einer optimalen Zahnpflege ermöglicht es Ihren Patienten die Zahngesundheit auf die beste Art und Weise zu erhalten und zu verbessern.
    Prophylaxe wird hier mit einer sehr behutsamen und überzeugenden professionellen Zahnreinigung ermöglicht.
    Frau Dr. Stöckl glänzt selbst mit Ihrer ruhigen und besonnen Arbeitsweise und erreicht damit tolle ästhetische Ergebnisse, dabei ist sie stets an den individuellen Wünschen und Bedürfnissen ihrer Patienten orientiert.
    Mit den besten Empfehlungen,
    Vielen Dank und Alles Gute!
    Carl-Zeiß-Platz 1
    Telefon: 03641/820840

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und behandelt. Das Team ist super nett, die PZR ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Bei Notfällen konnten im
    mer Terminlücken gefunden werden, im Wartezimmer gibt es keine endlose Warterei. Die Praxisräume wirken freundlich und sind modern eingerichtet.

Sofern man das von Zahnärzten überhaupt sagen kann, fühle ich mich hier sehr wohl und komme gerne in die Praxis;-)
    Paradiesstr. 2

Sehr gute Praxisausstattung.
    Sehr gute Aufklärung.
    Sehr kompetentes Praxisteam.

Emil-Höllein-Platz 2
    07743 Jena

Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und auch die Behandlung war schmerzfrei. Man fühlt sich i
    n guten Händen. Ich komme gerne wieder, wenn es mal wieder notwendig werden sollte.
    Stauffenbergstr. 43 a
    07747 Jena, Lobeda

Der vereinbarte Termin zu einer umfangreichen Zahnbehandlung wurde entsprechend meiner Wünsche vereinbart.
    Zum Termin musste ich 5min warte
    n, ok, es war der erste Termin früh 8Uhr.
    Die Beratung war für mich sehr umfangreich und die Kompetenz von Fr. Dr. Rabe war jederzeit, auch dann bei der Behandlung spürbar.
    Ihre freundliche Art nahm die "Angst vor dem Zahnarzt" und auch während der Behandlung hatte ich zu keinem Zeitpunkt irgendwelche bedenken.
    Ich fühle mich gut beraten und behandelt und kann Fr. Dr. Rabe nur weiterempfehlen.
    Nollendorfer Str. 5
    07743 Jena

Herr Wimmer ist ein sehr kompetenter und super netter Zahnarzt. Behandlungsmöglichkeiten werden umfassend erklärt. Ich fühle mich bei ihm se
    hr gut aufgehoben und habe keine Angst vorm Zahnarzt. Bei Notfällen gibt es keine langen Wartezeiten.
    Herr Wimmer ist sehr zu empfehlen.
    07743 Jena

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Herrn Dr. Dederichs gemacht. Er ist sehr freundlich, kompetent und hat mich gut beraten. Ich fühle mich d
    ort sehr gut aufgehoben und kann ihn beruhigt weiterempfehlen.
    07743 Jena

Dies ist der beste Arzt, den ich je hier in Deutschland getroffen habe. Er ist so jung und bereits kompetent, um ein Vielfaches besser als a
    ndere Zahnärzte, die seit vielen Jahren hier arbeiten. Er hat meine Zähne sehr gut für mich behandelt. Ich empfehle Jonathan Steinhäuser als Arzt sehr. Ich glaube aufrichtig, dass dies der beste Zahnarzt ist, den Sie hier in Deutschland finden können. (glauben Sie mir, ich hatte viele Versuche, es zu tun).
    07743 Jena

SUper Zahnarzt! Hat sich viel Zeit genommen.

Markt 13-14

Sehr kompetente Ärztin, freundliche Praxis, sehr zu empfehlen

07743 Jena

Sehr sympathischer junger Zahnarzt, der mir mit seiner beruhigenden Art die Angst vor der Behandlung genommen hat. Das Team der Zahnklinik i
    st sehr freundlich, ich fühle mich in guten Händen.
    Wagnergasse 31
    07743 Jena

Als Neupatient habe ich die Empfehlung eines Bekannten genutzt und bin froh über diesen Tip, denn Dr. Gerhardt ist eine sehr gute Adresse. D
    ie Praxis ist zentral gelegen und gut erreichbar. Freundliches Personal, schneller Termin, kaum gewartet. Zielstrebige Behandlung mit klarem Ziel und guter Einbindung des Patienten. Zum Glück war es nicht so schlimm bei mir, aber meine Ängste kamen auch so gar nicht erst an die Oberfläche, denn es lief alles entspannt und nahezu schmerzfrei ab. Tolle Erfahrung, auch wenn ich nicht gleich wieder zum Zahnarzt gehen möchte :) !
    Westbahnhofstr. 10
    07745 Jena

Ein großes Lob für die Sorgfalt,Geduld,Kompetenz,Mühe in der Arbeit !
    Ein nettes Team in einer korrekten Praxis.Weiterzuempfehlen !

Alex-Puschkin-Platz 5
    07745 Jena

Ich bin regelmäßig zur Kontrolle und Zahnreinigung in der Praxis von Frau Dr. Kaden und mit der Behandlung äußerst zufrieden. Das Praxisteam
    ist freundlich, sorgfältig und meiner Meinung nach hervorragend geschult. Die Behandlungen erfolgen mit großer Professionalität. Die geplanten Maßnahmen werden gut verständlich erklärt, ggf. werden verschiedene Alternativen durch Frau Dr. Kaden erläutert (Undichte Stelle einer vorhandenen Krone - Erhalt des Status Quo durch gewissenhafte Pflege / Ersatz des Zahnes durch ein Implantat). Ich finde es besonders beachtenswert, dass auch die Assistentinnen aktiv mitarbeiten und beispielsweise auf auffällige Stellen hinweisen, woraufhin dann umgehend eine Diagnose durch Frau Dr. Kaden stattfindet.
    Ich fühle mich in der Praxis mit ihrer modernen Ausstattung (Digitale Patientenakten/ Digitales Röntgensystem/ Möglichkeit sich Liveaufnahmen aus dem Mund anzusehen/ Digital gesteuerte Instrumente z. B. zur Wurzelbehandlung) sehr gut aufgehoben und kann eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.
    07743 Jena

Meine Erfahrung waren bis jetzt positiv Freundlichkeit alles in Ordnung in meinem Alter habe ich Ahnung davon habe andere Zeiten erlebt bin
    sehr zufrieden mit der Arbeit von DoktorDecker
    Salvador-Allende-Platz 27
    07747 Jena

Kompetente Zahnärztin, erfolgreiche Behandlung.
    Kommunikativ nicht so toll, aber wenigstens mal eine Zahnärztin die während der Behandlung
    nicht dauerquasselt. Gerne immer wieder. Subjektiv machte sie einen sehr kompetenten Eindruck, viel weniger Schmerzen als bei meinen früheren Behandlungen bei andern Zahnärzten.
    07743 Jena

Sehr kurze Wartezeit, nie mehr als 5 Minuten (ist leider keine Selbstverständlichkeit). Dr. Hofmeister arbeitet äußerst gewissenhaft und geh
    t auf seine Patienten ein.

Wer meint, 1 Minute zu spät zu kommen zu dürfen (weil man doch immer mindestens eine Stunde warten muss, auch nach Termin), ist ganz schlecht beraten - eher eine Viertelstunde vorher kommen. Aber er hat eigentlich völlig Recht. Er erwartet (Warnung für andere Patienten!) erwartet, dass auch Patienten äußerst pünktlich sind und auch ihre Mitwirkung zwischen den Terminen gewissenhaft erfüllen (etwa Schienen und [nicht oder, beide!] regelmäßig tragen) sonst ist die ansonsten freundliche Athmosphäre schnell gefährdet.
    Am 23.2.2012 kam ich 2 Minuten zu spät (Straßenbahn war langsam), daher musste ich 3 Stunden einiges anhören: Generalzusammenschiss, weil ich 2 Minuten zu spät war * "Sie haben jetzt nichts zu spüren, sie schwindeln mich an!" (hatte nur einmal reflexmäßig gezuckt am Zahnfleisch! usw.).

Generell bin ich sehr zufrieden von seiner Arbeit und bei mir ist das höchste Lob - passiert als Beurteilung (insbesondere Zahnärzte ;-) nur sehr selten.

Zahnarzt / Zahnärzte in Jena

In Jena gibt es 114 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 33 bewertet sind.

Es sind 29% der Zahnärzte für Zahnarzt in Jena bewertet.
Jena hat 105.129 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 923 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Jena beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Jena beträgt 7,4 Tage und ist damit um 0,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Jena beträgt 20 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Wenigenjena
  • Lobeda