Zahnärzte in Artern/Unstrut 5 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Artern/Unstrut

Zahnarzt in Artern/Unstrut

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • F
    Zahnarzt
    Bergstr. 5
    06556 Reinsdorf
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 03466/302918

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich umsorgt und sehr gut betreut gefühlt. Herr Pfrogner ist ein Zahnarzt, der immerwieder versucht den eignen Zahn zu retten, aber
    auch entscheiden kann, wann nix mehr geht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Zahnarzt
    Straße der RTS
    06577 Heldrungen, Bahnhof Heldrungen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 034673/97820

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle Ärztin mit viel Fachwissen, sehr nett und in jeglicher Weise kompetent. Leider ist sie (aus Patientensicht) viel zu früh in den w
    ohlverdienten Ruhestand gegangen. Ich wünsche ihr von Herzen alles Gute und sie ist für kaum ersetzbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Anger 12
    06567 Bad Frankenhausen/Kyffhäuser, Esperstedt
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 034671/7280

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt und super Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Luisenstr. 9
    06542 Allstedt
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 034652/285

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Dr. med. dent. Karina Schultz und ihrer Arbeit äußerst zufrieden. Ihre Arbeit hat immer gute Qualität und Sie geht immer vorsich
    tig und gründlich an ihre Arbeit. Das gilt nicht nur für Sie, sondern auch für ihre Angestellten. Ich persönlich gehe immer wieder gern hin, sowie Ich ein Problem habe, kann ich mich immer auf Sie und ihr Team verlassen. Die Behandlung erfolgt dann immer schnellst möglich und wird immer zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt.
    Ich möchte mich hiermit bei Dr. med. dent. Karina Schultz und ihrem Team herzlich für die gute Zusammenarbeit bedanken.
    Und ich wünsche Ihnen und ihrem Team für die kommende Zeit alles Gute.

    Mit freundlichen Grüßen
    Glieber Alexander
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 24 a
    06577 Heldrungen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 034673/91302

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Zahnärztin und Zahnarzthelferinnen. Freundlich, sehr schnell Termin bekommen, kaum Wartezeiten im Behandlungszimmer und sehr
    gutes Beratungsgespräch. Zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Sangerhäuser Str. 9
    06526 Sangerhausen, Oberröblingen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 03464/515955
  • L
    Zahnarzt
    Markt 1
    06542 Allstedt
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 034652/260
  • M
    Parodontologie
    Sangerhäuser Str. 9
    06526 Sangerhausen, Oberröblingen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 03464/515955
  • N
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Markt 11
    06542 Allstedt
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 034652/320
  • O
    Zahnarzt
    Straße der Jugend 7
    06542 Allstedt
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 034652/403

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • P
    Zahnarzt
    Jacobstr. 11
    06526 Sangerhausen
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 03464/570199

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Zahnarzt/in, würde nie zu einen anderen gehen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Im Gewerbegebiet 3
    06571 Wiehe
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 034672/83333

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schorch ist ein sehr einfühlsamer und verständnisvoller Zahnarzt. Seine ganze Art und Kompetenz lässt einen schon beinahe gern zum
    Zahnarzt gehen. Das ganze Praxisteam ist immer sehr freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Hauptstr. 66
    06528 Wallhausen
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 034656/31671

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Sohn(4)hatte ein kleines Loch, einen termin hatten wir wo die ärztin und das team sich liebevoll und sehr vorsichtig "angefreundet" hab
    en und beim zweiten Termin ein paar tage darauf konnte das löchlein ohne tränen entfernt werden. Daumen hoch, sehr fies team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Karl-Miehe-Str. 15
    06526 Sangerhausen
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 03464/572763

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe bisher nur gute bis sehr gute Erfahrungen in dieser Zahnarztpraxis gemacht. Die Zahnärztin versteht ihr Fach. Sie weiß sofort, wie und
    was Sie machen muß. Kann die Zahnarztpraxis nur weiterempfehlen, ganz tolle Ärztin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Hauptstr. 65
    06528 Wallhausen
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 034656/31652

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Notfallsprechstunde in Mansfeld-Südharz:
    Super Erfahrung,
    sehr gute und schnelle Hilfe mit verständlichen Erklärungen,
    sehr empfehlensw
    erter Zahnarzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Ernst-Thälmann-Str. 9
    06526 Sangerhausen
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 03464/572645

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war am 27/09/2022 10 Uhr bei Dr. Zirkler wegen einer Backenzahn-op. in Behandlung. Der hintere Zahn musste entfernt werden. geplant war
    eine halbe Stunde. schon nach 10 Min. war alles vergessen. Der zahn raus und die Nähte gesetzt. Die Betäubungsspritze habe ich kaum gemerkt und während der OP lief alles sehr ruhig ab. Schon am ersten Tag nach der OP hatte ich kaum Schmerzen und als die Betäubung nachgelassen hat brauchte ich keine Schmerzmittel. Heute am 2. Tag nach der OP bin ich absolut schmerzfrei. Ich danke Dr. Zirkler und seinem Team für die hervorragende Arbeit am und mit dem Patienten. Ich kann diese Praxis nur jedem empfehlen.
    Mit den besten Grüßen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Brückenstr. 32
    99625 Kölleda
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 03635/482313

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Zahnarztpraxis und sorgsamer Umgang mit dem Patienten. Bei mir wurden Kronen eingesetzt (Schneidezähne) und Backenzähne auf
    gebaut. Die schmerzvolle Behandlung war am Ende gar nicht so schmerzhaft, da Frau Glorius sorgsam umgegangen ist und das Schmerzempfinden des Patienten im Blick hat. Insgesamt ein Zahnarzt bei dem man sich gern beraten und behandeln lässt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Ernst-Thälmann-Str. 28
    06571 Roßleben
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 034672/81050

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Am Ring 18
    06526 Sangerhausen
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 03464/578900

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich vollauf zufrieden mit der Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Am Ring 18
    06526 Sangerhausen
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 03464/578626

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nett, freundlich, kompetent,
    Großes Vertrauen da ich ein Angsthase bin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Hüttenstr. 16
    06526 Sangerhausen
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 03464/570043

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, berät. erklärt die ganzen vorgänge,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Göpenstr. 34
    06526 Sangerhausen
    entfernt 12,4 km.

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit ca. 20 Jahren Patient in dieser Praxis und der Doktor hat mir nicht 1 mal weh getan. Dieser Arzt besitzt mein grenzenloses Ver
    trauen und auch meine Tochter ging sehr gern als Kind zu ihm. Sie wohnt jetzt in Niedersachsen, sonnst wäre sie heut noch bei ihm.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Puschkinplatz 6 a
    99638 Kindelbrück, Kindelbrück
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 03637/550419

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Praxis. Hier wird sich noch Zeit für den Patienten genommen. Alles wird ausführlich erklärt um für den Patie
    nten die optimalste Lösung zu finden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Karl-Liebknecht-Str. 64
    06526 Sangerhausen
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 03464/612009

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie Ist sehr Net und geht auf die Patienten zu.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Kylische Str. 33
    06526 Sangerhausen
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 03464/572479

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Artern/Unstrut

In Artern/Unstrut gibt es 5 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der Zahnärzte in Artern/Unstrut bewertet.
Artern/Unstrut hat 5.715 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1143 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Artern/Unstrut beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Artern/Unstrut beträgt 6,0 Tage und ist damit um 1,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Artern/Unstrut beträgt 13 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]