Dr. med. dent. Martina Jarosch, Erfurt, Parodontologin, Zahnärztin

Thüringen
Deutschland

Homepage noch nicht hinterlegt

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Zahnärztin.

Versicherung: gesetzlich.

Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

8,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 30 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 10 Minuten.
1Bewertung

Versichertenstruktur

0% gesetzlich versichert,100% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Dr. med. dent. Martina Jarosch die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Dr. med. dent. Martina Jarosch?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Frau Dr. med. dent. Martina Jarosch und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

Terminvereinbarung

Wartezeit auf einen Termin:1 Monat
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 1999 bis Februar 2012
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich habe seit meinem ersten Besuch als Kind beim Zahnarzt diese Damen und Herren – die diesen Beruf ausübten - „geliebt“! Erst als junger Mann mit Mitte 20 konnte ich die Angst abbauen und bin gern zum Zahnarzt gegangen. Leider oder zum Glück hörte meine damalige Zahnärztin in Berlin auf zu praktizieren, so dass ich mir in Thüringen über zahlreiche Weiterempfehlungen eine „NEUE“ Zahnärztin suchte.

Nach über 10 jähriger „Zusammenarbeit“, solider Arbeit, bester Beratung und hoher Kompetenz kann ich Frau Dr. med. Martina Jarosch und Ihre Praxis jederzeit weiterempfehlen, Eine Frau mit Herzblut die Ihren Beruf zur Berufung gemacht hat. Sie hat eine lebensbejahende, freundliche Art mit den Patienten und Ihren Schwestern umzugehen (Lösungsorientiert), die ich sehr angenehm empfinde. Vielen Dank.

Aufgrund des teilweise sehr großen Andranges in ihrer Praxis kann ich die Schwestern gut verstehen, die manchmal schlicht weg überlastet wirken.

Wir müssen uns als Patienten auf Grund des demographischen Wandels und der Vollkaskomentalität von sozialen Randgruppen sowie des hohen Kostendrucks der modernen Medizin darauf einstellen, dass GUTE Ärzte nicht nur rar sondern auch intensiv nachgefragt werden, so dass wir unseren Anspruch (Verfügbarkeit, Freundlichkeit, Kompetenz usw.) auch an das RICHTIGE Leben anpassen sollten.

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Parodontologin

Die Informationen wurden zuletzt am 03.09.2021 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrte Frau Dr. med. dent. Martina Jarosch,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. dent. Martina Jarosch
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.