Zahnärzte in Gera 61 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Gera

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Christian Fuchs, Gera, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Reichsstr. 3
    07545 Gera
    Telefon: 0365 - 55247255

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes und freundliches Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dipl. Stom. Kathrin Kornmann, Gera, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Altenburger Str. 16
    07546 Gera
    Telefon: 0365/22079

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wiederholt äußerst professionelle Behandlung bei schwierigen Situationen.
    Danke, Frau Kornmann
    Helga Zauft

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Zahnarzt
    Wiesestr. 226
    07551 Gera
    Telefon: 0365/35171

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher kompetenter ruhiger und angenehmer Arzt, keinerlei Schmerzen bei der Behandlung, durch schmerzliche Erfahrungen bin ich A
    ngstpatientin gewesen, war vorher bei einem ziemlichen
    rabiaten ZA. er hatte mich das Gruseln gelehrt. Bei Dr. Schneeweiß, keine Schmerzen während der ganzen Behandlung, auch mit Bohren. Ich bin Ihm so dankbar, ich bin so glücklich endlich einen guten ZA gefunden zu haben, denn es war auch schwer einen Termin zu bekommen, ich habe lange darauf gewartet, es war Patienten- Aufnahme Stop, um so mehr die Freude das es jetzt. geht. Danke, Danke auch an das ganze Team, sind alle nett, es ist eine angenehme Atmosphäre in der Praxis.
    Ich bin super glücklich, endlich ohne Angst .
    nochmals Dankeschön, lieber Dr. Schneeweiß und Team.Weiter so.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Sorge 42
    07545 Gera
    Telefon: 0365/8001206

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, gewissenhafte und freundliche Beratung/Behandlung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Leuchtenburgstr. 10
    07552 Gera

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Palmer ist ein sehr guter Arzt. Das ganze Team ist sehr freundlich.
    Ich geh nicht gern zu Zahnärzten, aber bei Herrn Palmer fühlt man
    sich in guten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Ahornstr. 2 a
    07549 Gera
    Telefon: 0365/7301259

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Zahnärztin die jedem empfehlen kann

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Laasener Str. 13
    07545 Gera
    Telefon: 0365/53072

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliche kompetente ärztin, die wenn es dringend ist immer zeit für einen hat

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Prof.-Simmel-Str. 48
    07548 Gera
    Telefon: 0365/7113824

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Georgi war die UV meines Hauszahnarztes, war dort zur Schmerzbehandlung. Trotz das die Ärztin aufgrund der Urlaubszeit leicht gestresst
    war, empfande ich die Behandlung als äusserst professionell. Dr. Georgi ist sehr kompetent, freundlich und kann sehr gut mit Angsthasen. Ihre Assistentin ist auch eine richtige Sonne!! ...dort geht man gerne hin. Lustig fande ich ihre männliche Sprechstundenhilfe ....ein Kerl wie ein Baum in einem Beruf wo man zarte weibliche Wesen vermutet. DANKE für die Hilfe Fr. Dr. Georgi!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Theaterstr. 70
    07545 Gera
    Telefon: 0365/415110

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So eine freundliche,akurate, erklärende Ärztin wünscht man sich überall.
    Sowie so nettes Personal.
    Da geht man gern zum Zahnarzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Johannes-R.-Becher-Str 1
    07546 Gera
    Telefon: 0365/486336

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr freundliches Team von Schwestern begleitet hier die beste Zahnärztin im Umkreis!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Schleizer Str. 5
    07549 Gera
    Telefon: 0365/71019 99

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wurde eine neue Krone eingesetzt. Alles lief nach Plan. Mehr ist nicht hinzuzufügen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Humboldtstr. 27
    07545 Gera
    Telefon: 0365/8310085

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es war alles vorbildlich!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Zeulsdorfer Str. 69
    07549 Gera
    Telefon: 0365/35035

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen und Sachkenntnis.
    Kann ich nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Berliner Str. 211
    07546 Gera
    Telefon: 0365/412000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nett und freundlich und aufgeschlossen, gute Beratung immer wieder gern

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Clara-Zetkin-Str. 15
    07545 Gera
    Telefon: 0365/8005285

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nur zu empfehlen! Neben kompetenter Behandlung und rundum sehr freundlicher Betreuung kommen, was sehr praktisch ist, Parkplätze direkt hint
    er der Praxis, dazu.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Johannes-R.-Becher-Str 1
    07546 Gera
    Telefon: 0365/486336

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als ängstliche Patientin mit schlechter Erfahrung mit vorangegangen Zahnärzten habe ich mit ihrer Hilfe und Kompetenz meine vorher schlechte
    n Zähnen in einen absolut guten Zustand wieder hergestellt bekommen. Mit fachlichem Wissen hat sie aus einer "Baustelle" eine sehr gute Zahnkorrektur vorgenommen, so dass ich wieder herzlich lachen und ohne Schnerzen leben kann. Alle in ihren Team mitwirkenden Kollegen sind sehr freundlich und ich bekomme all meine Fragen hinsichtlich meiner Zähne umfangreich beantwortet. Ich kann ihre Praxis mit guten Gewissen nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Mendelssohnweg 3
    07545 Gera
    Telefon: 0365/5517888

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, sehr freundliche Behandlung vom gesamtem Teampersonal.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Wiesestr. 5
    07548 Gera
    Telefon: 0365/810101

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Zaharzt Praxis Rhino Dent ist in Gera die Nr.1 hier wird man sehr kompetent und ausführlich beraten.Ich war schon in vielen Zahnarzt Pr
    axen aber hier wusste ich von Anfang an hier bist du sehr gut aufgehoben, was sich dann später auch bestätigt hat.Für mich als Angsthase bin ich froh endlich angekommen zu sein, Frau Weidhaas geht hier besonders auf die Patienten ein und erklärt alles ganz genau, sie ist ruhig und sehr einfühlsam, ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.Die Wartezeiten sind mit Termin sehr kurz und man kommt schnell dran dazu kommen noch die Patienten freundlichen Öffnungszeiten.Die Praxis ist hell freundlich gestaltet und sehr modern.Eine Hauseigene Zahntschniker Werkstatt runden das ganze dann perfekt ab, die Vorteile liegen hier auf der Hand und muss das nicht extra erwähnen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Reichsstr. 3
    07545 Gera
    Telefon: 0365/55247255

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlich, und durch sehr gute arztkompetenz aufjedenfall weiter zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Johannes-R.-Becher-Str 66
    07546 Gera
    Telefon: 0365/4204317

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    fühle mich gut beraten und behandelt, schon ab 2005, kurze Wartezeiten, oft keine Wartezeizen,
    bin schon älteres Semester, und der Arzt sp
    richt manchmal etwas leise, arbeitet aber sehr vorsichtig und
    schmerzarm. großes Lob.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Lasurstr. 21
    07551 Gera
    Telefon: 0365/7301935

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, Freundliches Team. Angenehme Atmosphäre, soweit das bei einen Zahrnarzt moeglich ist. Gute Beratung und kurze Warteze
    iten.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Talstr. 13
    07545 Gera
    Telefon: 0365/8003357

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit den Behandlungen, die ich in der Zahnarztpraxis Frau Matztner erhalten habe. Das gesamte Personal ist sehr freund
    lich und professionell. Die Praxis ist sauber, gepflegt und modern eingerichtet. Frau Matzner ist sehr gründlich bei der Durchführung meiner Behandlungen und hat mich über jeden Schritt informiert. Frau Matzner hat auch alle meine Fragen geduldig und ausführlich beantwortet. Sie hat mir sogar zusätzliche Informationen und Ratschläge gegeben, um sicherzustellen, dass ich meine Zähne und mein Zahnfleisch in gutem Zustand halte. Ich schätze ihre Professionalität und ihr Engagement für ihre Patienten sehr.
    Insgesamt empfehle ich Frau Matzner und ihre Praxis aufgrund ihrer exzellenten Arbeit und ihres ausgezeichneten Kundenservice.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Reichsstr. 2 g
    07545 Gera
    Telefon: 0365/411129

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Otto-Rothe-Str. 7
    07549 Gera
    Telefon: 0365/34194

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte schwere Paratontose, die mir in Dresden behandelt wurde. Durch einen Wohnungswechsel kam ich nach Gera. Seit dem behandelt mich Dr
    .med.dent Christel regelmäßig prophylaktisch und ich habe keine Beschwerden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Wiesestr. 71
    07548 Gera
    Telefon: 0365/7114444

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war viele Jahre nicht mehr beim Zahnarzt, meine Angst war oft größer als die Vernunft, das es mit Vermeidung nicht besser wird.
    Dr. Hau
    bold hat mir in nur einer Sitzung ein neues lächeln geschenkt. Der nächste Termin ist bereits gemacht. Für Angstpatienten eine absolut empfehlenswerte Adresse. So eine ruhigen, einfühlsamen und kompetenten Zahnarzt habe ich noch nie erlebt. Ich danke dem gesamten Team, das ich meinen nächsten Termin ohne Panik entgegen schauen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Gartenstr. 6
    07551 Gera, Liebschwitz
    Telefon: 0365/37247

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliches Team.Geschmackvoll und stykisch eingerichtete Praxisräume und sehr symphatische und kompetente Zahnärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    De-Smit-Str. 30
    07545 Gera
    Telefon: 0365/8003553

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Ernst-Toller-Str. 15
    07545 Gera
    Telefon: 0365/8323670

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Schmerzpatient kam ich in diese Praxis.
    Ich wurde sehr freundlich empfangen und sehr ausführlich und verständlich aufgeklärt. Die Behan
    dlung ging sehr schnell und ich hatte keine Beschwerden mehr danach. Das Team ist sehr nett und zuvorkommend, die Praxis sehr modern eingerichtet. Ich habe mich kompetent beraten, behandelt und wohl gefühlt. Ich werde ab jetzt immer zu diesem Zahnarzt gehen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Clara-Zetkin-Str. 11
    07545 Gera
    Telefon: 0365/4202452

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war ein schwieriger Fall, da ich zu lange gewartet habe.
    Aber durch eine gute Beratung und mit viel Geduld haben
    wir ein richtig gute
    s Ergebnis erzielt.
    Ich habe hier einen Zahnarzt welcher sehr gut auf mich eingegangen
    ist und bei dem ich immer das Gefühl hatte, dass er kompetent ist.
    Alles in allem trotz großem Umfang der Behandlung, wenig Schmerzen,
    immer ein gutes Gefühl und ein freundliches Team.
    Wer einen guten Zahnarzt sucht, hier ist einer.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Wiesestr. 5
    07548 Gera
    Telefon: 0365/810101

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich wollte hiermal positiv über den Zahnarztbesuch berichten. Negatives wird ja immer schnell verbreitet, Gu
    tes nimmt man meist als gegeben hin. Mit dem Zahnarzt Dr. Clemens Hoppe und seinem
    Team habe ich endlich einen Zahnarzt gefunden, wo der Patient im Vordergrund steht und nicht der Profit. Ich bin seit gut einem Jahr bei Dr. Hoppe und habe auch schon einen grösseren Eingriff mit Zahnersatz hinter mir. Die Beratung und die darauf folgende Behandlung waren sehr sehr gut.
    Auch wenn es mal ein kleines Problem gab, wurde mir ohne lange Wartezeit sofort geholfen. Ich finde
    das sollte mal erwähnt werden und ich kann den Zahnarzt und sein Team nur weiter empfehlen.
    Mit freundlichen Grüssen
    A.Reiche
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Gera

In Gera gibt es 61 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 33 bewertet sind.

Es sind 54% der Zahnärzte für Zahnarzt in Gera bewertet.
Gera hat 99.262 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1628 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Gera beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Gera beträgt 9,0 Tage und ist damit um 2,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Gera beträgt 16 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Scheubengrobsdorf
  • Liebschwitz

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]