Zahnärzte in Döllstädt 2 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Döllstädt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Jens Scharke, Gotha, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Kindleber Str. 99
    99867 Gotha
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 03621/400000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Zahnarzt. Top Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Thomas Hacker, Erfurt, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie, Zahnarzt, Zahnerhaltung
    Erlgarten 2
    99091 Erfurt, Gispersleben
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0361/7923051

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    zwei tage vor meinen urlaubsbeginn ist eine ecke vom schneidezahn abgebrochen habe gleich angerufen und am gleichen tag konnte ich kommen da
    s schwesternteam war wie immer super freundlich der doktor selbst war nicht da aber seine neue nette zahnärztin habe nur 10 minuten gewartet kam gleich dran sie hat ihre arbeit super gemacht bin mit ihr auch super zufrieden bin schon 15 jahre patientin es ist ein super tolles team ich fühle mich dort super gut aufgehoben der dr.hacker und die zahnärztin machen eine sehr gute arbeit selbstverständlich auch die schwestern es ist in der praxis ein super tolles klima deshalb möchte ich auf diesem wege einmal danke sagen ihre patientin frau karin kreuter
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Riethstr. 1 a
    99089 Erfurt, Rieth
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0361/7912454

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 20 Jahren in dieser Praxis in Behandlung. Das Bestellsystem funktioniert fabelhaft, es kommt im Normalfall zu keinen länge
    ren Wartezeiten. Der Zahnarzt geht voll auf den Patienten ein und erklärt umfangreich einzelne Schritte der Behandlung. Das gesamte Team ist stets freundlich und findet auch zum Patienten ein persönliches Wort. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Benediktsplatz 2
    99084 Erfurt, Altstadt
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0361/6435470

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von der Beratung über die Terminvergabe bis zur Nachbehandlung fühlte ich mich bei Herr Dr. Ulrich Schwarz in fachlich professionellen und k
    ompetenten Händen. Auch die Betreuung an der Rezeption und Assistenz zeugen von hoher Professionalität und Freundlichkeit.
    Dr. Schwarz nimmt sich Zeit auf Fragen einzugehen und beantwortet diese für Patienten verständlich. Ich war während und nach der Behandlung beschwerdefrei und konnte 100% vertrauen. Bei meiner Behandlung erhielt ich 2 Frontzahnkronen aus Keramik(die Entscheidung fiel nach der Beratung leicht), welche ästethisch perfekt geworden sind und in Form und Farbe perfekt in das Gesamtbild passen. Ich bin sehr zufrieden, Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Neue Gasse 2
    99947 Bad Langensalza
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 03603/815647

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, der ärztlichen Eid spielt hier nicht die letzte Rolle sowie die Professionalität.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Anger 53
    99084 Erfurt, Altstadt
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0361/6422572

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren zufriedener Patient. Das Team und der Arzt sind immer gut drauf und freundlich. Selbst in größten Stresszeiten. M
    it Kindern kann Dr. Neubauer sehr gut umgehen. Auch Zahn-OP's macht er selbst. Der beste Arzt für Angstpatienten. Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Humboldtstr. 90
    99867 Gotha
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 03621/758218

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Klose hat mir die Angst vor dem Zahnarzt genommen und ist immer kompetent.
    Sie berät umfassend und verständlich.
    Ich habe eine weiter
    e Behandlung vor mir und freue mich darauf. Ich möchte wieder ein ordentliches und ansehnliches Gebiss haben
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Regierungsstr. 56
    99084 Erfurt, Altstadt
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0361/6422935

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mitt Abstand der beste Zahnarzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Schöne Allee 3
    99867 Gotha
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 03621/25376

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team. Schon beim Anruf wegen der Terminvereinbarung wurde auf meine Wünsche eingegangen.
    Die Ärztin ist sehr aufgeschloss
    en und freundlich, erklärt während der Behandlung jeden Arbeitsschritt und nimmt durch ihr Wesen jegliche Angst.
    Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Thälmannstr. 25
    99085 Erfurt, Krämpfervorstadt
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0361/6422180

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehrgute und Kompetente; Freundliche behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Augustinerstr. 42
    99084 Erfurt, Altstadt
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0361/5402427

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gehe jedes Jahr mindestens zur Vorsorgeuntersuchung. Manchmal mussten auch kleinere Dinge gemacht werden. Sehr nettes und kompetentes Team.
    Die Zahnärztin nimmt sich Zeit und erklärt alles.
    Gehe immer mit einem guten Gefühl dorthin und auch wieder weg.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Steinweg 13
    99718 Greußen, Greußen
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 03636/704643

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gutes Team, gute Arbeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Waltershäuser Str. 26
    99867 Gotha
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 03621/856273

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hiermit möchte ich mal der gesamten Zahnarztpraxis Dr. med.dent. Claudia und Dr. med.dent. Andreas Espig ein rießen großes Dankeschön ausspr
    echen
    und mich für die hervorragende Unterstützung und Behandlung bedanken.
    Ich gehe schon viele Jahre zu diesem Arzt und wahr bißher immer zufrieden, nur wurde diese Zufriedenheit duch eine aufkommende Kiefererkrankung
    und daraus volgender Nachbehandlungen noch getoppt.
    Das Verständnis und der einfühlsame Umgang mit mir als Patienten, die Freundlichkeit und die Kompetenz des gesamten Praxisteams werden mich nie zweifeln lassen
    diese Räume der Praxis Claudia und Andreas Espig weiter zu betreten.
    Angst zum Zahnarzt zu gehen hab ich schon lange nicht mehr.
    Ein rießen Lob und Dankeschön an alle die dort arbeiten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Calauer Str. 5
    99091 Erfurt, Gispersleben
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0361/7314287

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seid einigen Jahren sind meine Frau und ich Patienten in dieser Praxis,und können nur sagen,
    sehr freundlich und kompetent .Wir können uns
    kein besseres Team vorstellen.
    Danke: S&W Richter
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Liebetraustr. 4
    99867 Gotha
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 03621/743666

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute behandlung und abstimmungsmöglichkeiten

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Döllstädt

In Döllstädt gibt es 2 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Zahnarzt in Döllstädt bewertet.
Döllstädt hat 1.167 Einwohner.
Es gibt 1,7 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 584 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

    Die größten Städte

    []