Zahnärzte in Wünschendorf/Elster 2 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Wünschendorf/Elster

Zahnarzt in Wünschendorf/Elster

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Christian Fuchs, Gera, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Reichsstr. 3
    07545 Gera
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0365 - 55247255

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes und freundliches Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dipl. Stom. Kathrin Kornmann, Gera, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Altenburger Str. 16
    07546 Gera
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0365/22079

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wiederholt äußerst professionelle Behandlung bei schwierigen Situationen.
    Danke, Frau Kornmann
    Helga Zauft

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Wiesestr. 226
    07551 Gera
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0365/35171

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher kompetenter ruhiger und angenehmer Arzt, keinerlei Schmerzen bei der Behandlung, durch schmerzliche Erfahrungen bin ich A
    ngstpatientin gewesen, war vorher bei einem ziemlichen
    rabiaten ZA. er hatte mich das Gruseln gelehrt. Bei Dr. Schneeweiß, keine Schmerzen während der ganzen Behandlung, auch mit Bohren. Ich bin Ihm so dankbar, ich bin so glücklich endlich einen guten ZA gefunden zu haben, denn es war auch schwer einen Termin zu bekommen, ich habe lange darauf gewartet, es war Patienten- Aufnahme Stop, um so mehr die Freude das es jetzt. geht. Danke, Danke auch an das ganze Team, sind alle nett, es ist eine angenehme Atmosphäre in der Praxis.
    Ich bin super glücklich, endlich ohne Angst .
    nochmals Dankeschön, lieber Dr. Schneeweiß und Team.Weiter so.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Sorge 42
    07545 Gera
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0365/8001206

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, gewissenhafte und freundliche Beratung/Behandlung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Hauptstr. 35
    07580 Braunichswalde
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 036608/90274

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gerne wieder, soweit man bei einem Zahnarztbesuch von gerne sprechen kann.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Wiesestr. 185
    07551 Gera
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0365/7115544

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Zahnärztin.. sehr freundlich, prima Beratung und Behandlung
    Sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Ahornstr. 2 a
    07549 Gera
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 0365/7301259

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Zahnärztin die jedem empfehlen kann

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Wiesestr. 185
    07551 Gera
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0365/7115544

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter ,freundlicher einfühlsamer Arzt.seine Behandlung zeigte immer Besserung.Ich bin schon sehr lange bei ZA solcher,als Patient
    in und würde ihn auch immer weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Laasener Str. 13
    07545 Gera
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0365/53072

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliche kompetente ärztin, die wenn es dringend ist immer zeit für einen hat

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kieferorthopädie
    Gagarinstr. 27
    07545 Gera
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0365/8005442

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Erfahrung :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Prof.-Simmel-Str. 48
    07548 Gera
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0365/7113824

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Georgi war die UV meines Hauszahnarztes, war dort zur Schmerzbehandlung. Trotz das die Ärztin aufgrund der Urlaubszeit leicht gestresst
    war, empfande ich die Behandlung als äusserst professionell. Dr. Georgi ist sehr kompetent, freundlich und kann sehr gut mit Angsthasen. Ihre Assistentin ist auch eine richtige Sonne!! ...dort geht man gerne hin. Lustig fande ich ihre männliche Sprechstundenhilfe ....ein Kerl wie ein Baum in einem Beruf wo man zarte weibliche Wesen vermutet. DANKE für die Hilfe Fr. Dr. Georgi!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Am Markt 1
    07980 Berga/Elster, Schloßberg
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 036623/25177

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Zahnarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Schleizer Str. 5
    07549 Gera
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0365/71019 99

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wurde eine neue Krone eingesetzt. Alles lief nach Plan. Mehr ist nicht hinzuzufügen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Humboldtstr. 27
    07545 Gera
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0365/8310085

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es war alles vorbildlich!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Implantologie
    Zabelstr. 3
    07545 Gera
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0365/77376884

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich denke das Dr.Markus Geupel eine hohe Fachkompedenz hat.Muß allerdings auch gestehen,wie soll das ein Laie einschätzen.Ich bzw wir haben
    Vertrauen und das ist für medizinische Laien das Entscheidende.In dieser Praxis wird man immer,ich betone immer,sehr freundlich und nett behandelt.Dr.Geupel ist sehr einfühlsam und erklärt seine Handlungsweise immer verständlich.
    Auf sein Fachpersonal kann man das Gleiche sagen,immer nett und freundlich.
    Summa summarum,wir können die Praxis nur weiter empfehlen.
    Vielleicht ist das auch falsch,dann werden die Wartezeiten länger,ein Spaß!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Implantologie
    Laasener Str. 8
    07545 Gera
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0365/8303144

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich hatte ne starke zahnarzt angst, die mit hilfe der praxis und dem team schon vielbesser geworden ist, das team nimmt sich zeit, und erklä
    rt alles genau, und das wichtigste sie gehen auf meine angst ein, auch meine 4jahre alte tochter ist doch in behandlung und auch für sie wird sich zeit genommen, und kindergerecht behandelt.
    also ich bin super zufrieden die beste praxis die ich bis jetzt hatte
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Zeulsdorfer Str. 69
    07549 Gera
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0365/35035

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen und Sachkenntnis.
    Kann ich nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Clara-Zetkin-Str. 15
    07545 Gera
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0365/8005285

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nur zu empfehlen! Neben kompetenter Behandlung und rundum sehr freundlicher Betreuung kommen, was sehr praktisch ist, Parkplätze direkt hint
    er der Praxis, dazu.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Wiesestr. 5
    07548 Gera
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0365/810101

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Zaharzt Praxis Rhino Dent ist in Gera die Nr.1 hier wird man sehr kompetent und ausführlich beraten.Ich war schon in vielen Zahnarzt Pr
    axen aber hier wusste ich von Anfang an hier bist du sehr gut aufgehoben, was sich dann später auch bestätigt hat.Für mich als Angsthase bin ich froh endlich angekommen zu sein, Frau Weidhaas geht hier besonders auf die Patienten ein und erklärt alles ganz genau, sie ist ruhig und sehr einfühlsam, ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.Die Wartezeiten sind mit Termin sehr kurz und man kommt schnell dran dazu kommen noch die Patienten freundlichen Öffnungszeiten.Die Praxis ist hell freundlich gestaltet und sehr modern.Eine Hauseigene Zahntschniker Werkstatt runden das ganze dann perfekt ab, die Vorteile liegen hier auf der Hand und muss das nicht extra erwähnen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Wünschendorf/Elster

In Wünschendorf/Elster gibt es 2 Zahnärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte in Wünschendorf/Elster bewertet.
Wünschendorf/Elster hat 3.032 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1516 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Cronschwitz

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]