Zahnärzte in Arnstadt 18 Treffer

Gothaer Str. 9 b
    98716 Geschwenda
    Riethstr. 1 a
    99089 Erfurt, Rieth

Ich bin seit über 20 Jahren in dieser Praxis in Behandlung. Das Bestellsystem funktioniert fabelhaft, es kommt im Normalfall zu keinen länge
    ren Wartezeiten. Der Zahnarzt geht voll auf den Patienten ein und erklärt umfangreich einzelne Schritte der Behandlung. Das gesamte Team ist stets freundlich und findet auch zum Patienten ein persönliches Wort. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Benediktsplatz 2
    99084 Erfurt, Altstadt

Von der Beratung über die Terminvergabe bis zur Nachbehandlung fühlte ich mich bei Herr Dr. Ulrich Schwarz in fachlich professionellen und k
    ompetenten Händen. Auch die Betreuung an der Rezeption und Assistenz zeugen von hoher Professionalität und Freundlichkeit.
    Dr. Schwarz nimmt sich Zeit auf Fragen einzugehen und beantwortet diese für Patienten verständlich. Ich war während und nach der Behandlung beschwerdefrei und konnte 100% vertrauen. Bei meiner Behandlung erhielt ich 2 Frontzahnkronen aus Keramik(die Entscheidung fiel nach der Beratung leicht), welche ästethisch perfekt geworden sind und in Form und Farbe perfekt in das Gesamtbild passen. Ich bin sehr zufrieden, Danke
    Schulstr. 8
    99331 Geraberg, Arlesberg

Ein freundlicher junger kompetenter Zahnarzt mit viel Einfühlungsvermögen. Das ganze Team einfach klasse. Geht auf die Leute ein, macht gute
    Arbeit, sehr sauber und hervorragend ausgestattete Praxis,
    Termine passen und Notfälle werden zuverlässig und schnell behandelt.
    Anger 53
    99084 Erfurt, Altstadt

Ich bin seit vielen Jahren zufriedener Patient. Das Team und der Arzt sind immer gut drauf und freundlich. Selbst in größten Stresszeiten. M
    it Kindern kann Dr. Neubauer sehr gut umgehen. Auch Zahn-OP's macht er selbst. Der beste Arzt für Angstpatienten. Sehr zu empfehlen.

Zahnarzt / Zahnärzte in Arnstadt

In Arnstadt gibt es 18 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Zahnarzt in Arnstadt bewertet.
Arnstadt hat 25.000 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1389 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Arnstadt beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Arnstadt beträgt 2,2 Tage und ist damit um 4,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Arnstadt beträgt 8 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Rudisleben