581 Profilaufrufe
Informationen über Dr. Joachim Buchardt, Jena
Westbahnhofstr. 10
07745 Jena
Thüringen
Deutschland
Kontakt:
Weiterbildungen:
Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Zahnarzt.
Versicherung: gesetzlich.
8,7 Leistung
Behandlungserfolg | |
Kompetenz | |
Beratungsqualität | |
Team Freundlichkeit | |
Praxisausstattung | |
Mitbestimmung | |
Empfehlung |
- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
8,2 Wartezeit
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 67 Minuten.
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
Versichertenstruktur
Weitere Informationen
Über uns
An dieser Stelle hat Herr Dr. Joachim Buchardt die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.Sind Sie Herr Dr. Joachim Buchardt?
Buchen Sie unser Premium Paket und .
Galerie
Expertenartikel
Sind Sie Herr Dr. Joachim Buchardt und möchten einen Artikel hinterlegen?
Patientenberichte
- Bewertung Nr. 560.922 für Dr. Joachim Buchardt vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,5 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:-Behandlungs-Dauer: Februar 2020 bis Februar 2020Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ein großes Lob für die Sorgfalt,Geduld,Kompetenz,Mühe in der Arbeit !
Ein nettes Team in einer korrekten Praxis.Weiterzuempfehlen ! - Bewertung Nr. 473.941 für Dr. Joachim Buchardt vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 10,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:1 WocheWartezeit im Wartezimmer:20 MinutenBehandlungs-Dauer: Mai 2017 bis Mai 2017Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 70 und 80 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Aufgrund der sehr guten Behandlungen bin ich immer noch im Besitz meiner eigenen Zähne. Dem Arzt kann man vertrauen und weiter empfehlen.
- Bewertung Nr. 398.706 für Dr. Joachim Buchardt vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,3 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:3 TageWartezeit im Wartezimmer:30 MinutenBehandlungs-Dauer: April 2015 bis August 2015Versicherung: Der Patient ist privat versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Kompetent und freundlich. Nimmt sich viel Zeit und versucht alles, um die Zähne zu retten. Denkt ganzheitlich und war der erste Zahnarzt, der mir manuelle Therapie verschrieben hat, da er Zusammenhänge zwischen meinen Zahnproblemen und Rückenschmerzen gesehen hat.
- Bewertung Nr. 374.344 für Dr. Joachim Buchardt vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,8 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:1 TagWartezeit im Wartezimmer:30 MinutenBehandlungs-Dauer: Januar 2012 bis März 2015Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlich- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Kann mich absolut nicht beklagen. Ich hatte früher massive Probleme mit meinen Zähnen. Kein Arztbesuch verging ohne bohren usw. Seit dem ich hier in Behandlung ist alles viel besser geworden. Die "Altlasten" und Inkompetenz des vorherigen Zahnarztes wurden beseitig.
Der Dr. Buchardt ist sowohl fachlich als auch handwerklich ein Meister seines Faches. Das heißt ich habe seit dem keine Probleme mehr mit meinen Zähnen. Somit ist auch die Angst zum Zahnarzt zu gehen fast verflogen.
Sicher muß man auch mal warten, aber das nehme ich gern in Kauf, da ich eriß er ist sehr genau und gewissenhaft und pfuscht es nicht so dahin nur um so schnell wie möglich viel Patienten abzuarbeiten.
Ich habe das Gefühl hier steht noch das Wohl des Menschen im Vordergrund und nicht der Profit!
Das Team ist auch super freundlich und kompetent. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.
Meinen Vorredner kann ich leider nicht nachvollziehen. Wenn es schon vereitert war, sind die Schmerzen ja schon länger präsent. Da geh ich doch eher zum Arzt und warte nicht bis es nicht mehr auszuhalten ist?! Geh dann in den Notdienst, wo ich weiß das von überall die Leute mit Schmerzen dort hingehen und es definitiv voll sein wird und erwarte dann noch vorgezogen zu werden? Einfach unklar!!! - Bewertung Nr. 68.882 für Dr. Joachim Buchardt vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:7 MinutenBehandlungs-Dauer: Januar 2011 bis Januar 2011Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Schnell, Akkurat, Kompetent (Zahnfüllungen halten seit 2003 ohne weitere Probleme)
- Bewertung Nr. 15.189 für Dr. Joachim Buchardt vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 4,3 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:250 MinutenBehandlungs-Dauer: Oktober 2009 bis Oktober 2009Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
als notfallbehandlung habe ich über 4 stunden im warteraum verbracht.sicher kannn man als nichtmediziner schlecht beurteilen welcher patient vorrang hat.in meinen augen sollte sich das nach notwendigkeit richten wenn es sich um eine sprechstunde in bereitschaft handelt.ich hatte allerdings extrem das gefühl das abgearbeitet wird nach nummerischer reihenfolge wie die patienten erschienen sind.wie sich in meinem fall nach 4 std. wartezeit heraus stellte hatte ich nachdem zwei tage zuvor bei meinem zahnarzt eine extraktion erfolgte die wunde derart entzündet das bereits ein eiterherd vorlag.in einem solchen fall helfen selten schmerz oder narkosemittel.die schmerzen waren die sogenannte hölle.in der wartezeit bereiteten mir die arzthelferinnen freundlicherweise mehrfach ein frisches kühlpack.auch eine schmerztablette habe ich von ihnen erhalten.die arzthelferinnen schilderten dem doktor mehrfach meinen ausserordetlich schmerzzustand.dies bekam ich mit da die behandlungstür in diesem falle zum wartezimmer offen stand.auch die mitwartenden patienten wiesen die schwestern mehrfach daruf hin das ich doch bitte vorgezogen werden sollte. die helferinnen bemühten sich ernsthaft.warum ich alle 8 vor mir sitzenden patienten abwarten musste weiss ich bis heute nicht.ich empfand es dann schon irgendwann als folter.wenn nicht die vorletzte patientin die behandluung zu meinen gunsten konsequent verwehrt hätte, hätte ich noch eine halbe stunde diese hölle ertragen müssen.als der doktor mich dann endlich auf dem stuhl hatte und eine vereiterung feststellte entschuldigte er sich mehrfach dafür mich so spät aufgerufen zu haben.wenn ich noch herr meiner sinne gewesen wäre hätte ich ihm meine situation und mein empfinden an ort und stele geschildert.aber ich war durch schmerz und die extrem lange wartezeit schach matt.ich glaube das ist ein zahnrzt nach meinem empfinden mit einem leichten gottsyndrom.dies ist meine meinung nachdem ich ihn auch als behandelten arzt kennelernte . für mich absolut nicht empfehlenswert.fachlich vielleicht ok.aber auch das einschätzen der dringlichkeit einer behandlung gehört für mich absolut dazu.
Die Informationen wurden zuletzt am 19.04.2024 überprüft.
Die größten Städte
sanego Siegel
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego zu den Top 10 Ärzten in Ihrem Fachgebiet gewählt. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.