Zahnärzte in Bürgel 1 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Bürgel

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Jacqueline Albrecht, Eisenberg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Teichstr. 7
    07607 Eisenberg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 036691/839300

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Albrecht geht ruhig, mit viel Geduld und in sehr netter Weise auf ihre Patienten ein. Sie erweckt damit großes Vertrauen. Bei Nachf
    ragen nimmt Sie sich Zeit und geht einfühlsam auf den Patienten ein. Die ganze Atmosphäre in der Praxis vom Personal bis hin zur Dekoration ist sehr angenehm. Frau Dr. Albrecht wirkt sehr kompetent und trotzdem bescheiden. Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Köstritzer Straße 15a
    07639 Bad Klosterlausnitz
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 036601/923390

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit Hilfe von Modellen wurden mir verschiedene Lösungen für meinen Zahnersatz veranschaulicht. Nun bin Ich mit meinem Zahnersatz und meiner
    Zahngesungheit sehr zufrieden. Ich gehe nun nur noch regelmäßig zur Vorsorge und professionellen Zahnreinigung und das sehr gern, ohne Angst.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Hohe Str. 7
    07607 Eisenberg
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 036691/42661

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Zahnärztin und äusserst freundliches Team. Sehr empfehlenswert auch für Familien mit Kindern, unsere zwei gehen dank Frau Pa
    nzer und ihrem Team gern zum Zahnarzt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Eisenberger Str. 78
    07629 Hermsdorf, Hermsdorf
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 036601/40134

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Keine Angst vorm Zahnarzt mehr, dank absoluter Top-Behandlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Tachover Ring 26
    07646 Stadtroda
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 036428/42903

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Professionelle Beratung und sehr gute Behandlung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Tachover Ring 26
    07646 Stadtroda
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 036428/42903

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Diagnose hatte sich Bestätigt nach Behandlung keine Schmerzen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Rodaer Str. 72
    07629 Hermsdorf, Hermsdorf
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 036601/91434

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Patient seit 12/2010, sehr gute Aufklärung, Implantate,
    alles Super, weitere Behandlungen bis jetzt 2020- sehr gute Arbeit. Als Krebspatien
    t viel Probleme mit Kiefer- knochen, konnte mir immer helfen. Sie sieht den Patienten als ganzes und tut das, was dem Patient zugemutet weden kann. Hervorragende Arbeit und auch ein super Labor. Herzlichen Dank !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Unter dem Hospitale 24
    07774 Dorndorf
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 036427/71538

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon einige Jahre Patient in dieser Praxis und das aus gutem Grund. Das gesamte Team arbeitet hochprofessionell und engagiert.
    Der
    Umgang mit den Patienten ist stets freundlich und auf Augenhöhe. Die geplanten Behandlungen werden im Vorfeld genau besprochen und einem ( ohne Fach-Chinesisch ) anschaulich erklärt. Flexibilität ist dort "Programm". Mein heutiger "Notfall" wurde trotz übervollem Terminplan, 2 weiteren Notfällen und zusätzlichem Krankheitsfall einer Mitarbeiterin sehr professionell behandelt. Ich bin mir bewusst darüber, das dies nicht immer einfach ist. Ich möchte mich dafür noch einmal recht herzlich beim gesamten Team bedanken. Ihr seid Spitze !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Eisenberger Str. 6
    07774 Frauenprießnitz, Frauenprießnitz
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 036421/30351

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme ruhige Art.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Schillerstr. 2
    07629 Hermsdorf, Hermsdorf
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 036601/82389

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit einem schlechten Gebiß und viel Angst in die Praxis, die mir von einer guten Freundin empfohlen wurde. Dafür bin ich ihr heute s
    ehr dankbar ! Endlich habe ich meine Ängste überwunden und kann wieder lachen. Ich wurde gut beraten und die Zahnärtzin war sehr einfühlsam. Schon der Empfang war mehr als nur freundlich. Auch spürt man die harmonische Verhältnisse in der Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Naumburger Str. 36
    07629 Hermsdorf, Hermsdorf
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 036601/83334
  • L
    Zahnarzt
    An der Roda 20
    07646 Stadtroda
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 036428/61441
  • M
    Zahnarzt
    Markt 9
    07646 Stadtroda
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 036428/62644
  • N
    Zahnarzt
    Am Bahnhof 2
    07751 Golmsdorf, Beutnitz
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 036427/70280
  • O
    Zahnarzt
    Friedrich-Ebert-Str. 27
    07607 Eisenberg
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 036691/52027
  • P
    Zahnarzt
    Eisenberger Str. 65
    07629 Hermsdorf, Hermsdorf
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 036601/82867
  • Q
    Zahnarzt
    Schillerstr. 2
    07629 Hermsdorf, Hermsdorf
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 036601/82389

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Jan Lorbeer, Jena, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt
    Magdelstieg 39
    07745 Jena
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 03641/605995

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist sehr freundlich. Dr. Lorbeer strahlt Ruhe aus, was sich positiv auf die Patienten auswirkt. Er berät ausgiebig und erklärt die
    nötigen Behandlungsschritte.
    Besonders lobenswert ist der Umgang mit Kindern. Man nimmt sich Zeit auch für die kleinen Patienten. Alles wird kindgerecht erklärt, Geräte werden vorgeführt und Fragen geduldig beantwortet. Behutsam erfolgt die Behandlung der Kinder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Peter Grau, Jena, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Grietgasse 10
    07743 Jena
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 03641/616762

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super zahnarzt und das team einfach toll. zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Nicol Buchheim, Jena, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Neugasse 2/3
    07743 Jena
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 03641/441598

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bereits mit dem ersten Beratungstermin umfangreiche Aufklärung durch Frau Dr. Buchheim-Hahn über das Zusammenspiel von Zähnen und körperlich
    er Gesundheit. Eine völlig neue Erfahrung: Anamnese und Behandlungsempfehlungen unter ganzheitlichem Aspekt. Absolut professionell und vertrauenswürdig.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Anne Ohme, Jena, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Otto-Schott-Str. 42
    07745 Jena
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 03641/615494

    Bewertet mit 1,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Zahnarzt, Funktionstherapie, Endodontie
    Friedrich-Ludwig-Jahn-Str 2
    07768 Kahla, Löbschütz
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 036424/22541

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit allen Behandlungen. Dr. Gaipl ist sehr einfühlsam + fachlich sehr gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Arvid-Harnack-Str. 26
    07743 Jena
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 03641/441729

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin nach umfangreicher Behandlung mit Bisshebeung etc. sehr zufrieden mit allem. Meine Hals- Nackenbeschwerden sind dadurch komplett weg und
    meine Zähne sind auch optisch wieder wie neu. Tolle Arbeit, ganz großes Lob !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Am Heinrichsberg 3
    07743 Jena
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 03641/449234

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles Spitze

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Dornburger Str. 140
    07743 Jena
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 03641/821110

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Zahnärztin ist wirklich die mit Abstand sympathischste ihres Faches, die mir bisher begegnet ist. Sie setzte sich ausführlich mit mein
    er Anamnese auseinander und nahm sich für die Untersuchung sehr viel Zeit. Ich hatte das Gefühl, bei einer sehr kompetenten Person aufgehoben zu sein. Aus meiner Sicht ist sie und ihr Praxisteam sehr empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Engelplatz 8
    07743 Jena
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 03641/699441

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - freundlich, ruhig und gelassen, auch in schwierigen Situationen,
    - solide Arbeit
    - Einbeziehung und Erklärung in jeder Phase der Behandl
    ung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Sellierstr. 1
    07745 Jena
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 03641/615241

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Thunert glänzt durch ausführliche Beratung, Kompetenz, Freundlichkeit und Patientenorientierung. Der Behandlung einer starken Würzelent
    zündung mit schnmerzhaft- beeinträchtigender Zyste am Zahnfleisch, folgte eine schnelle Besserung. Die Entzündung wurde über mehrere Behandlungen auskuriert und der Zahn mit Geduld wieder aufgebaut. Er ließ Zeit zum Aushärten der Wurzelfüllung, bis der Zahn endgültig verschlossen wurde. Der Zahn wurde gerettet. Er verwendet bildgebende Verfahren, um das Ausmaß von Entzündungen oder die Tiefe der zersetzten Bereiche schwer erkennbar sind. Die Haltbarkeit seiner Behandlungen überzeugen mich außerdem von ihm.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Großer Brühl 12
    07607 Eisenberg
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 036691/52216

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kurze Wartezeiten in der Praxis, freundliches Personal. Ausführliche Erläuterungen und Beratung.
    Behandlung relativ "schmerzfrei", ich
    war bisher anderes gewohnt. Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Holzmarkt 11
    07743 Jena
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 03641/426796

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professioneller Zahnarzt, der den Patienten gut berät und keine unnötigen kostenverursachenden Behandlungen durchführt. Schnelle Terminverga
    be, schönes Ambiente und nette Schwestern.
    Im Ganzen sehr zu empfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Bürgel

In Bürgel gibt es 1 Zahnarzt für Zahnarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Zahnarzt in Bürgel bewertet.
Bürgel hat 3.137 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 3137 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Bürgel beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Bürgel beträgt 5,5 Tage und ist damit um 1,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Bürgel beträgt 8 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]