Zahnärzte in Kahla 7 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Kahla

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Zahnarzt
    Salvador-Allende-Platz 27
    07747 Jena
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 03641/370605

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes, kompetentes junges Team

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Stauffenbergstr. 43 a
    07747 Jena, Lobeda
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 03641/331631

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der vereinbarte Termin zu einer umfangreichen Zahnbehandlung wurde entsprechend meiner Wünsche vereinbart.
    Zum Termin musste ich 5min warte
    n, ok, es war der erste Termin früh 8Uhr.
    Die Beratung war für mich sehr umfangreich und die Kompetenz von Fr. Dr. Rabe war jederzeit, auch dann bei der Behandlung spürbar.
    Ihre freundliche Art nahm die "Angst vor dem Zahnarzt" und auch während der Behandlung hatte ich zu keinem Zeitpunkt irgendwelche bedenken.
    Ich fühle mich gut beraten und behandelt und kann Fr. Dr. Rabe nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Salvador-Allende-Platz 27
    07747 Jena
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 03641/370605

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Zahnärztin, erfolgreiche Behandlung.
    Kommunikativ nicht so toll, aber wenigstens mal eine Zahnärztin die während der Behandlung
    nicht dauerquasselt. Gerne immer wieder. Subjektiv machte sie einen sehr kompetenten Eindruck, viel weniger Schmerzen als bei meinen früheren Behandlungen bei andern Zahnärzten.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Theobald-Renner-Str. 36
    07747 Jena, Lobeda
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 03641/333260

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr positiv fand ich die Athmosphäre der Praxis und die Freundlichkeit der Schwestern. Ich war mehrere Jahre lang während meiner Kindheit u
    nd Jugend in Behandlung bei Fr. Botsch und fühlte mich dort menschlich auch gut aufgehoben (was ja nicht selbstverständlich ist für das Verhältnis von Kindern zu ihren Zahnärzten). Dafür gibt es ein dickes Plus.
    Es gibt aber auch ein paar Dinge, die ich mit ein paar Jahren Abstand zu meiner Behandlung und ein bisschen mehr Arzterfahrung nachträglich bemängeln muss. Ich erinnere mich an sehr sehr lange Wartezeiten im Wartezimmer. Zu Spitzenzeiten habe ich dort vor einer Behandlung trotz Termin 2,5 Stunden warten müssen. Meiner Familie, die auch von Fr. Botsch behandelt wird/wurde, erging es nicht anders. Das war für mich ein Grund, den Arzt zu wechseln (vor allem, da ich nicht mehr praxisnah zur Schule ging und selbständig die Termine wahrnehmen wollte). Ich habe 2005 den Zahnarzt gewechselt und hab mich in die Behandlung im Studentenkurs der Jenaer Uni-Zahnklinik begeben. Die Bahndlungsdauer pro Sitzung ist dort zwar erheblich länger als gewöhnlich (da Studierende die Behandlun unter Anleitung durchführen und es immer wieder Absprachen gibt), aber insgesamt muss ich jetzt weniger Zeit für einen Termin einplanen, da keine Wartezeit von min. 1 Stunde dazukommt. Dort erhielt ich eine leider unschöne Eingangsdiagnostik durch die Stationsärztin. Mir wurden gleich darauf auf Anraten der kursleitenden Oberärztin 5 Füllungen erneuert, die kariös unterhölt waren, was nach Aussage der Oberärztin an der unzureichenden Verarbeitung der Füllungsabschlüsse lag. Man muss dazu sagen, dass ich von der Natur nicht mit den robustesten Zähnen ausgestattet worden bin und deswegen trotz regelmäßiger und zumindest subjektiv gründlicher Zahnpflege zu Karies neige. Zudem bin ich oft trotz zum Teil Karies lange Zeit völlig beschwerdefrei gewesen, was natürlich die Diagnose erschwert. Jedenfalls war die folgende Behandlung dennoch keine angenehme Erfahrung, da die Kariesherde so tief saßen, dass in 4 der 5 Fälle sukzessive und in mehreren Sitzungen gearbeitet werden musste, weil sonst die Gefahr bestanden hätte, die Nervhöhlen der Zähne zu eröffnen.
    Dass Füllungen keine unendliche Haltbarkeit haben, ist mir bewusst, aber diese speziellen waren nur etwas über ein Jahr alt. Es handelte sich zum Teil um Amalgamfüllungen (die deutlich länger halten sollten) und zum Teil um Komposite-Füllungen. Ich vermute, dass letztere beim Aushärten an Volumen verloren haben und in der Folge nicht dicht waren.
    Leider würde ich deshalb eher zu anderen Ärzten raten, was mir persönlich sehr leid tut, da ich das Team wirklich sehr nett fand.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Stauffenbergstr. 35 a
    07747 Jena, Lobeda
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 03641/372984
  • L
    Zahnarzt
    Burgstr. 30
    07751 Rothenstein, Ölknitz
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 036424/23239
  • M
    Zahnarzt
    Karl-Marx-Allee 20
    07747 Jena, Lobeda
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 03641/331772
  • N
    Zahnarzt
    Karl-Marx-Allee 20
    07747 Jena, Lobeda
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 03641/331772
  • O
    Zahnarzt
    Stauffenbergstr. 15
    07747 Jena, Lobeda
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 03641/336606
  • P
    Zahnarzt
    Am Klinikum 1
    07747 Jena
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 03641/9-323601
  • Q
    Zahnarzt
    Am Klinikum 1
    07747 Jena
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 03641/9-323601
  • R
    Zahnarzt
    Am Klinikum 1
    07747 Jena
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 03641/9-323601
  • S
    Zahnarzt
    Am Klinikum 1
    07747 Jena
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 03641/9-323601
  • T
    Zahnarzt
    Am Klinikum 1
    07747 Jena
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 03641/9-323601
  • U
    Zahnarzt
    Am Klinikum 1
    07747 Jena
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 03641/9-323601

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Jan Lorbeer, Jena, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt
    Magdelstieg 39
    07745 Jena
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 03641/605995

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist sehr freundlich. Dr. Lorbeer strahlt Ruhe aus, was sich positiv auf die Patienten auswirkt. Er berät ausgiebig und erklärt die
    nötigen Behandlungsschritte.
    Besonders lobenswert ist der Umgang mit Kindern. Man nimmt sich Zeit auch für die kleinen Patienten. Alles wird kindgerecht erklärt, Geräte werden vorgeführt und Fragen geduldig beantwortet. Behutsam erfolgt die Behandlung der Kinder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Peter Grau, Jena, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Grietgasse 10
    07743 Jena
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 03641/616762

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super zahnarzt und das team einfach toll. zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Birgit Wirthgen, Krölpa, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Raniser Straße 23
    07387 Krölpa
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 03647 413651

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Wirthgen ist eine sehr freundliche Ärztin, die Ruhe ausstrahlt und bei der man sich gleich gut aufgehoben fühlt. Die Behandlungssch
    ritte erklärt sie geduldig und erkundigt sich auch nach Fragen des Patienten. Ich habe eine Kunststofffüllung bekommen, die bei meiner ehemaligen Zahnärztin ein Problem darstellte. Hier ging alles gut. Alles in allem also sehr angenehm!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Nicol Buchheim, Jena, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Neugasse 2/3
    07743 Jena
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 03641/441598

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bereits mit dem ersten Beratungstermin umfangreiche Aufklärung durch Frau Dr. Buchheim-Hahn über das Zusammenspiel von Zähnen und körperlich
    er Gesundheit. Eine völlig neue Erfahrung: Anamnese und Behandlungsempfehlungen unter ganzheitlichem Aspekt. Absolut professionell und vertrauenswürdig.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Anne Ohme, Jena, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Otto-Schott-Str. 42
    07745 Jena
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 03641/615494

    Bewertet mit 1,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Zahnarzt
    Arvid-Harnack-Str. 26
    07743 Jena
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 03641/441729

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin nach umfangreicher Behandlung mit Bisshebeung etc. sehr zufrieden mit allem. Meine Hals- Nackenbeschwerden sind dadurch komplett weg und
    meine Zähne sind auch optisch wieder wie neu. Tolle Arbeit, ganz großes Lob !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Am Heinrichsberg 3
    07743 Jena
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 03641/449234

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles Spitze

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Dornburger Str. 140
    07743 Jena
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 03641/821110

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Zahnärztin ist wirklich die mit Abstand sympathischste ihres Faches, die mir bisher begegnet ist. Sie setzte sich ausführlich mit mein
    er Anamnese auseinander und nahm sich für die Untersuchung sehr viel Zeit. Ich hatte das Gefühl, bei einer sehr kompetenten Person aufgehoben zu sein. Aus meiner Sicht ist sie und ihr Praxisteam sehr empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Kahla

In Kahla gibt es 7 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 43% der Zahnärzte für Zahnarzt in Kahla bewertet.
Kahla hat 7.272 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1039 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Kahla beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Kahla beträgt 2,8 Tage und ist damit um 3,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Kahla beträgt 14 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Löbschütz

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]