Zahnärzte in Bad Tennstedt 2 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Bad Tennstedt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Thomas Hacker, Erfurt, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie, Zahnarzt, Zahnerhaltung
    Erlgarten 2
    99091 Erfurt, Gispersleben
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0361/7923051

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    zwei tage vor meinen urlaubsbeginn ist eine ecke vom schneidezahn abgebrochen habe gleich angerufen und am gleichen tag konnte ich kommen da
    s schwesternteam war wie immer super freundlich der doktor selbst war nicht da aber seine neue nette zahnärztin habe nur 10 minuten gewartet kam gleich dran sie hat ihre arbeit super gemacht bin mit ihr auch super zufrieden bin schon 15 jahre patientin es ist ein super tolles team ich fühle mich dort super gut aufgehoben der dr.hacker und die zahnärztin machen eine sehr gute arbeit selbstverständlich auch die schwestern es ist in der praxis ein super tolles klima deshalb möchte ich auf diesem wege einmal danke sagen ihre patientin frau karin kreuter
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Neue Gasse 2
    99947 Bad Langensalza
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 03603/815647

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, der ärztlichen Eid spielt hier nicht die letzte Rolle sowie die Professionalität.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Südstr. 12
    99958 Tonna, Gräfentonna
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 036042/74000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes kompetentes Team, nur zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Steinweg 13
    99718 Greußen, Greußen
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 03636/704643

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gutes Team, gute Arbeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Calauer Str. 5
    99091 Erfurt, Gispersleben
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0361/7314287

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seid einigen Jahren sind meine Frau und ich Patienten in dieser Praxis,und können nur sagen,
    sehr freundlich und kompetent .Wir können uns
    kein besseres Team vorstellen.
    Danke: S&W Richter
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Promenade 7
    99631 Weißensee
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 036374/339958

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ALLES TUTTI PALLETTI !!!!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Langer Damm 17
    99631 Weißensee
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 036374/20273

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schröder berät sehr kompetent und die Ausführung einer festen Brücke war sehr gut. Ich werde weitere Brücken in 2013 durch Herrn Schröd
    er machen lassen. Ich kann ihn sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Mauergasse 14
    99947 Bad Langensalza
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 03603/842524

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, freundlich, beruhigend

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Tonnaer Str. 28 d
    99947 Bad Langensalza
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 03603/8389580

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Goethestr. 12
    99713 Ebeleben
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 036020/74623

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Praxisteam, bei meinen Beschwerden wurde mir sofort geholfen, ich bin sehr zufrieden

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Am Felsenkeller 7
    99718 Großenehrich
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 036370/40283

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    eine sehr nette kompetente Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Kurpromenade 5b
    99947 Bad Langensalza
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 03603/843291

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Tonnaer Str. 28 d
    99947 Bad Langensalza
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 03603/8389580

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter, netter Zahnarzt. Erklärt die Behandlung patientengerecht. Hat eine tolle beruhigende Art. Ich hatte Freitags nachmitt
    sgs angerufen, da ich starke Schmerzen hatte. Konnte an dem Tag noch vorbeikommen. Nochmals vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Neue Str. 35
    99095 Erfurt, Stotternheim
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 036204/70446

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Zufriedenheit mit Herrn Baustian als Zahnarzt
    ist leicht aus der Gesamtbewertung zu ersehen.
    Danke, Herr Baustian... Es gab absolut
    nichts zu meckern.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Erfurter Landstr. 39
    99095 Erfurt, Stotternheim
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 036204/70354

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren Patient in der Arztpraxis. Sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit.
    Frau Neumann hat bei der Vorsorgeuntersuchung ein
    en fachlichen gründlichen Eindruck bei mir hinterlassen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Ernst-Thälmann-Str. 8a
    99634 Straußfurt
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 036376/60485

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, kompetent und gewissenhaft

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Osterlange 3
    99189 Elxleben
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 036201/39292

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Griebel wurde mir empfohlen, weil ich der absolute Angsthase beim Zahnarzt war. In dieser Praxis wird einem jedoch die Angst genomm
    en. Dies geschieht durch sehr einfühlsame und geduldige Behandlungen mit Pausen zum Ausspülen, gute Erklärungen (sowohl vor als auch während der Behandlungen) und durch gute Idee, die zur Gesunderhaltung der Zähne beitragen. Frau Dr. Griebel verwendet moderne Materialien und Geräte, sodass die Behandlungszeit meist nicht lange dauert. Durch die gute Behandlungen über die Jahre, die ich schon Patientin in dieser Praxis bin, hat sich die Gesundheit meiner Zähne so deutlich verbessert, dass meist nur prophylaktische
    Behandlungen notwendig sind.
    Ich empehle Frau Dr. Griebel sehr gern weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Rathenaustr. 13
    99947 Bad Langensalza
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 03603/842857

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herausragende Fachkompetenz und patientenfreundliches Team

    Wir nehmen gern eine Anfahrt von ca. 600 km in Kauf, um uns in dieser Praxis b
    ehandeln zu lassen. Dr. Bartl ist für uns der Zahnarzt unseres Vertrauens.

    Das Ambiente der Praxis spiegelt die Philosophie einer sanften und schonenden
    Behandlung wieder. Der Patient steht grundsätzlich im Mittelpunkt des Handelns. Fachliche Kompetenz ist immer gepaart mit ehrlicher Herzlichkeit.

    Dr. Bartl führt eine auf höchstem Stand ausgestattete Zahnarztpraxis. Seine Behandlung ist überragend. Sein umfangreichen zahnmedizinischen Fachwissen und seine Erfahrung bekommt man auch als Laie mit. Ein umfassendes Leistungsangebot, welches sich am jeweils neuesten Stand der zahnärztlichen und wissenschaftlichen Erkenntnis und den Wünschen der Patienten orientiert ist wohl seine Profession. Im Gespräch habe ich von interessanten Seminaren gehört. Gerade bei der Zahngesundheit sind wir für eine konsequente Fortbildung, weil uns dann ein breites Spektrum an Diagnostik und Therapiemöglichkeiten angeboten werden kann. Außerdem werden nur Materialien und Medikamente verwendet, die den Qualitätsansprüchen der Praxis gerecht werden.

    Bei einem Termin habe ich (Patientin) fast 6 Std. auf dem Behandlungsstuhl verbracht – kein Problem, keine Schmerzen während und keine nach der Versorgung!!! Wir können anderen Patienten diese Praxis ohne Einschränkung bestens empfehlen. Die 2-jährige Behandlungsdauer hat sich für uns gelohnt, denn die Zahngesundheit ist wieder hergestellt und die neue Ästhetik freut uns wirklich sehr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Hannoversche Str. 33
    99947 Bad Langensalza
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 03603/812211

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe Angst vorm Zahnarzt, wurde aber professionell beraten und gut behandelt!! Freundliches, kompetentes Team. Kann ich nur weiterempfehlen!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Straße der Einheit 2
    99195 Großrudestedt
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 036204/51591

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Zahnarzt
    Marktstr. 10
    99991 Großengottern
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 036022/96208
  •  
    Zahnarzt
    Zeulenrodaer Str. 17 a
    99091 Erfurt, Gispersleben
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0361/7915207

Zahnarzt / Zahnärzte in Bad Tennstedt

In Bad Tennstedt gibt es 2 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Zahnarzt in Bad Tennstedt bewertet.
Bad Tennstedt hat 2.525 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1263 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Bad Tennstedt beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Bad Tennstedt beträgt 2,0 Tage und ist damit um 4,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Bad Tennstedt beträgt 30 Minuten und ist damit um 18 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]