Zahnärzte in Lengenfeld Unterm Stein 2 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Lengenfeld Unterm Stein

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Schulstr. 19 a
    99976 Lengenfeld Unterm Stein
    Telefon: 036027/71038

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Selten einer so netten Ärztin begegnet. Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten. Fühlte mich auch gut beraten. In der Praxis herrscht ei
    ne positive Energie, die beruhigend wirkt. Wir sind mit der gesamten Familie dort in Behandlung. Empfehlendswert!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Auf dem Schafhof 1
    99976 Lengenfeld Unterm Stein
    Telefon: 036027/71000

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • R
    Zahnarzt
    Aureusstr. 2
    37308 Heilbad Heiligenstadt
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 03606/604774

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr am Erfolg des Patienten interessiert

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Johannisstr. 9-10
    99974 Mühlhausen/Thüringen
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 03601/447944

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Beratung, Diagnostik und Therapie.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Kilianistr. 30/31
    99974 Mühlhausen/Thüringen
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 03601/814915

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ne gute Zahnärztin,bin Angspatientin bei ihr fühl ich mich sicher und vergess sogar mal meine angst.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Brückenstrasse 33
    99974 Mühlhausen/Thüringen
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 03601 85 65 53

    Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Lotz ist die beste Zahnärztin in Mühlhausen, ich habe schon einige durch, aber ihr kann keiner das Wasser reichen!!! So eine liebe herz
    liche Person, auch die Schwestern super nett,immer freundlich un gut drauf! Was ich ganz sehr an Frau Lotz und dem Schwesternteam schätze ist, das sie so lieb zu den Kindern sind und den Kindern jegliche Angst nehmen und zu nix zwingen..das ist dem Team wirklich hoch anzurechnen.. Ich empfehle Frau Lotz plus Team mit ruhigem Gewissen weiter, und rate jedem Angstpatient oder Eltern mit Kindern in diese Praxis zu gehen...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Forstbergstr. 40
    99974 Mühlhausen/Thüringen
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 03601/440513

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team mit sehr netter Zahnärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Bei der Marienkirche 2
    99974 Mühlhausen/Thüringen
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 03601/440548

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Miete ist eine sehr kompetente und sehr nette Ärztin. Ich bin schon viele Jahre Patientin bei ihr.Solche Ärzte gibt es nicht mehr
    viele
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Robert-Koch-Str. 1 a
    37308 Heilbad Heiligenstadt
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 03606/612804

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Stets freundliches Praxispersonal, Terminvergabe oder Verschiebungen klappen prompt, längere Wartezeiten sind bisher nicht gewesen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Heiligenstädter Str. 51
    37327 Leinefelde-Worbis, Leinefelde
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 03605/503535

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt. Bin schon immer bei Herrn Gottstein in Behandlung. Er nimmt sich Zeit und erklärt alles ganz genau. Auch sehr schnell einen
    Termin zu bekommen ist kein Problem. Herrn Gottstein empfehle ich zu 100 % weiter! Auch insgesamt ein nettes Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    An der Burg 24
    99974 Mühlhausen/Thüringen
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 03601/440212

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter Arzt und sehr geeignet für Angst Patienten

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Stubenstr. 15
    37308 Heilbad Heiligenstadt
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 03606/5556-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich. Gute Beratung. Empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Friedrich-Wilhelm-Str. 9
    37269 Eschwege
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 05651/31115

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Moderne Praxis, nettes Team, kompetenter Arzt. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Mühlhäuser Str. 20
    99974 Mühlhausen/Thüringen, Görmar
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 03601/443375

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. dent. Höch ist kompetent und arbeitet äußert zuverlässig. Da bin ich gern Patient...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Franz-Schröter-Str. 1
    99974 Mühlhausen/Thüringen
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 03601/880023

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach mehreren schlechten Erfahrungen fand ich hier eine exzellente, kompetente Betreuung. Nach ausführlicher Diagnostik wurden mir mehrere B
    ehandlungsalternativen angeboten. Meine Entscheidung wurde ohne wenn und aber akzeptiert und in hoher Qualität umgesetzt. Sogar der Zahntechnikermeister war vor Ort, um mit mir ein optimales kosmetisches Ergebnis zu besprechen.
    Jederzeit wieder! Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Lengenfeld Unterm Stein

In Lengenfeld Unterm Stein gibt es 2 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Zahnarzt in Lengenfeld Unterm Stein bewertet.
Lengenfeld Unterm Stein hat 1.246 Einwohner.
Es gibt 1,6 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 623 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Lengenfeld Unterm Stein beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Lengenfeld Unterm Stein beträgt 3,0 Tage und ist damit um 3,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Lengenfeld Unterm Stein beträgt 6 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]