Zahnärzte in Unstruttal 1 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Unstruttal

Zahnarzt in Unstruttal

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Parodontologie
    Rasenweg 10
    99713 Helbedündorf, Holzthaleben
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 036029/8050

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin ein Riesenangsthase, aber Frau Dr.Burghardt schaffte es, mir die Angst zu nehmen und nun gehe ich fast stressfrei zur nächsten Behan
    dlung. (Fast-aber bei mir schon ein kleines Wunder)

    Ich kann nur sagen---- toll,toll. Und an alle Feiglinge, nur Mut halb so wild.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Zahnarzt
    Johannisstr. 9-10
    99974 Mühlhausen/Thüringen
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 03601/447944

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Beratung, Diagnostik und Therapie.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Poststr. 45
    37339 Breitenworbis, Bernterode (bei Worbis)
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 036076/44186

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist ein sehr guter Arzt, kann ihn nur weiter empfehlen!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Kilianistr. 30/31
    99974 Mühlhausen/Thüringen
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 03601/814915

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ne gute Zahnärztin,bin Angspatientin bei ihr fühl ich mich sicher und vergess sogar mal meine angst.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Brückenstrasse 33
    99974 Mühlhausen/Thüringen
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 03601 85 65 53

    Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Lotz ist die beste Zahnärztin in Mühlhausen, ich habe schon einige durch, aber ihr kann keiner das Wasser reichen!!! So eine liebe herz
    liche Person, auch die Schwestern super nett,immer freundlich un gut drauf! Was ich ganz sehr an Frau Lotz und dem Schwesternteam schätze ist, das sie so lieb zu den Kindern sind und den Kindern jegliche Angst nehmen und zu nix zwingen..das ist dem Team wirklich hoch anzurechnen.. Ich empfehle Frau Lotz plus Team mit ruhigem Gewissen weiter, und rate jedem Angstpatient oder Eltern mit Kindern in diese Praxis zu gehen...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Forstbergstr. 40
    99974 Mühlhausen/Thüringen
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 03601/440513

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team mit sehr netter Zahnärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Bei der Marienkirche 2
    99974 Mühlhausen/Thüringen
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 03601/440548

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Miete ist eine sehr kompetente und sehr nette Ärztin. Ich bin schon viele Jahre Patientin bei ihr.Solche Ärzte gibt es nicht mehr
    viele
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Halle-Kasseler-Str. 226
    99752 Bleicherode
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 036338/60272

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit mehr als 25 Jahren in der Zahnarztpraxis in Behandlung und wurde bisher immer kompetent und zeitnah behandelt. Die Ausstattung
    wird regelmäßig auf dem neuesten Stand gebracht und das Team ist immer freundlich. Klare Weiterempfehlung!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Heiligenstädter Str. 51
    37327 Leinefelde-Worbis, Leinefelde
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 03605/503535

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt. Bin schon immer bei Herrn Gottstein in Behandlung. Er nimmt sich Zeit und erklärt alles ganz genau. Auch sehr schnell einen
    Termin zu bekommen ist kein Problem. Herrn Gottstein empfehle ich zu 100 % weiter! Auch insgesamt ein nettes Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Poststr. 13
    37359 Küllstedt
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 036075/64131

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Dietrich ist ein sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit und man wird sehr gut beraten. Mir wurde
    eine Brücke gemacht,mit einer kompletten Zahnsanierung. Das Ergebnis ist hervorragend. Ich bin zu 100 Prozent zufrieden, und kann Dr. Dietrich bestens weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    An der Burg 24
    99974 Mühlhausen/Thüringen
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 03601/440212

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter Arzt und sehr geeignet für Angst Patienten

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Theodor-Türich-Str. 2
    37339 Leinefelde-Worbis, Worbis
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 036074/94680

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Zahnarzt.
    Man fühlt sich gut aufgehoben und gut behandelt.
    Kann ich nur empfehlen:-)

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Straße der Einheit 105
    99752 Wipperdorf
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 036338/62994

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin absolut überzeugt von diesem Team
    Zahnarzt Angst?die bekommt man in dieser Praxis
    erst garnicht.Tolle Behandlung absolut Freundli
    ch
    und immer erreichbar auch wenn der Zahn mal Schmerzt
    kann man jeder Zeit auch ohne Termin vorbei kommen
    und man erhält Hilfe,sehr gute Hilfe sogar absolut 100%
    zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Mühlhäuser Str. 20
    99974 Mühlhausen/Thüringen, Görmar
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 03601/443375

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. dent. Höch ist kompetent und arbeitet äußert zuverlässig. Da bin ich gern Patient...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kieferorthopädie
    Zum Rhin 1
    37339 Breitenworbis
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 036074/94117

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin super zufrieden. Schnelle erfolgreiche Behandlung und wenig Wartezeit. Dazu sehr modern und auf die Patienten wird sehr gut eingegangen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Siedlerstr. 4
    37339 Haynrode
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 036077/20450

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachmann durch und durch - hatte nie einen besseren Zahnarzt in den 73 Jahren meines Lebens !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Franz-Schröter-Str. 1
    99974 Mühlhausen/Thüringen
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 03601/880023

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach mehreren schlechten Erfahrungen fand ich hier eine exzellente, kompetente Betreuung. Nach ausführlicher Diagnostik wurden mir mehrere B
    ehandlungsalternativen angeboten. Meine Entscheidung wurde ohne wenn und aber akzeptiert und in hoher Qualität umgesetzt. Sogar der Zahntechnikermeister war vor Ort, um mit mir ein optimales kosmetisches Ergebnis zu besprechen.
    Jederzeit wieder! Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Thälmannstr. 32
    99974 Mühlhausen/Thüringen
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 03601/872026

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Man wurde schon beim Eintreten in die Praxis sehr freundlich empfangen. Auch die Behandlung bzw. die
    Vorsorgeuntersuchung wurde mit äußerster Präzision und Sorgfalt durchgeführt. Ich habe mich zum ersten Mal bei einem Zahnarzt (Ich habe eigentlich große Angst vor Zahnarztbesuchen) wohl gefühlt.

    Herr Dipl. Stom. Joachim Stöhr sein Team sind ausnahmslos weiterzuempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Alter Blobach 40
    99974 Mühlhausen/Thüringen
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 03601/813293

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon seit Jahren da in Behandlung auch wenn ich Angst habe gehe ich aber immer hin sie stellt sich richtig auf Menschen mit Angst ein.
    Und das Praxisteam ist auch super kann sie nur weiterempfehlen. Sie erklärt dir auch immer was sie macht somit nimmt sie dir die Angst fragt dich auch ob du eine Spritze möchtest.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Lutherstr. 10
    37327 Leinefelde-Worbis, Leinefelde
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 03605/512480

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und netter Zahnarzt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Goethestr. 12
    99713 Ebeleben
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 036020/74623

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Praxisteam, bei meinen Beschwerden wurde mir sofort geholfen, ich bin sehr zufrieden

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Lindenbühl 27
    99974 Mühlhausen/Thüringen
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 03601/870294

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin als Angstpatient in die Praxis von Frau Dr. Kollascheck gegangen aber durch ihre freundliche und offene Art und ihre Kompetenz fühlt
    e ich mich sofort gut aufgehoben. Auch die Schwestern der Praxis sind überraus freundlich und engagiert. Ich würde Fr. Dr. Kollascheck sofort jedem anderen Angstpatienten weiter empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Mühlhäuser Str. 26
    37351 Dingelstädt, Dingelstädt
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 036075/61123

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr nettes, kompetentes und professionelles Zahnarztteam.
    Ich bin sehr zufrieden und fühle mich dort gut beraten und behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Untermarkt 9
    99974 Mühlhausen/Thüringen
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 03601/889582

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetente Ärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Am Felsenkeller 7
    99718 Großenehrich
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 036370/40283

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    eine sehr nette kompetente Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Unstruttal

In Unstruttal gibt es 1 Zahnarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte in Unstruttal bewertet.
Unstruttal hat 3.310 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3310 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Unstruttal beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Unstruttal beträgt 1,0 Tage und ist damit um 6,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Unstruttal beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Menteroda

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]