Zahnärzte in Kaltennordheim 2 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Kaltennordheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Am Stadtbrunnen 4
    36142 Tann (Rhön)
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06682/268

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung und Beratung.
    Angst wurde genommen, gehe jetzt alle 1/2 Jahre zur Kontrolle.
    Für ängstliche Leute nur zu empfehlen,
    super Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 8
    36466 Dermbach
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 036964/7050

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt,kann ich nur weiterempfehlen!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Dermbacher Str. 23
    36466 Wiesenthal
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 036965/61253

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    professionelle Zahnbehandlung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Waldstr. 2
    36466 Dermbach
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 036964/95060

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin langjährige Patientin bei Frau Waider. Mir hat immer sehr gut gefallen, dass sie sehr genau arbeitet, auch an Stellen, die andere Za
    hnärzte schon aufgegeben haben bzw. dann gern aufwändigere Behandlungen empfehlen. Ich habe mit die beiden Schneidezähne bei Unfällen abgestoßen. Frau Waider hat meine Zähne optimal hinbekommen. Weiterhin habe ich mir vor 10 Jahren in dieser Zahnarztpraxis 2 Weisheitszähne entfernen lassen, was super funktioniert hat. Ich hätte glatt am nächsten Tag wieder arbeiten gehen können.
    Weiterhin wird in dieser Zahnarztpraxis auch gern mal eine Alternative angeboten, wie z.B. die Behandung mit einem Laser. Aus meiner Sicht versteht Frau Waider ihr Handwerk und ist den Patienten sehr zugewandt.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Reinhold-Giese-Str. 3
    36452 Empfertshausen
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 036964/93239
  • H
    Zahnarzt
    Am Sportplatz 2
    98617 Rhönblick, Helmershausen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 036943/67448

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Zahnarzt / Zahnärzte in Kaltennordheim

In Kaltennordheim gibt es 2 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Zahnarzt in Kaltennordheim bewertet.
Kaltennordheim hat 1.730 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 865 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Kaltennordheim beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Kaltennordheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 5,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Kaltennordheim beträgt 20 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]