Zahnärzte in Buttelstedt 2 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Buttelstedt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Zahnarzt
    Weimarische Str. 41c
    99441 Kromsdorf, Kromsdorf-Süd
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 03643/421819

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    schnelle und kompetente Behandlung, die zur raschen Schmerzfreiheit führte; perfekte Anpassung der Inlays und Kronen, freundliches Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 10
    99628 Buttstädt
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 036373/40371

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach top, so einen ZA hatte ich noch nie !!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Röhrstr. 23
    99423 Weimar
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 03643/53730

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team, der Arzt erklärt jeden Schritt. Man fühlt sich in der Praxis und während der Behandlung sehr wohl.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Samuel-Schröter-Str. 14
    99628 Buttstädt
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 036373/90225

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden mit der Arbeitsweise sowie den Ergebnissen der Behandlungen. Sie ist sehr voersichtig und einfühlsam, zuden erklärt sie w
    ährend der Behandlung was und Warum sie gerade tut.
    Termine waren immer sehr pünktlich sowie die angestellten Schwestern sehr freudlich und entgegenkommend.
    Als Patient fühlt man sich behandelt und aufgehoben wie in einer Familie
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Carl-August-Allee 14
    99423 Weimar
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 03643/502850

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo liebes Team...
    Ich war am 27. 9.. 2013 zu Zahnreinigung bei Schwester Wiegand. Bin totoal begeistert und auch überrascht wie angenehm
    es verlief. Klasse Schwestern..Auch die Zahnärztin Dr. Lusiak tut mein Kids total gut. Sie sind dank ihrer Behandlung nicht mehr ängstlich. Vielen lieben Dank an das gesamte Praxisteam. Wir kommen gern wieder..
    Lg Familie Weber..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Schillerstr. 3
    99628 Buttstädt
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 036373/40746
  • H
    Zahnarzt
    Friedrich-Ebert-Str. 56 a
    99423 Weimar
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 03643/400155
  • I
    Zahnarzt
    Rathenauplatz 7
    99423 Weimar
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 03643/421015
  • J
    Zahnarzt
    Carl-August-Allee 14
    99423 Weimar
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 03643/502850
  • K
    Zahnarzt
    Ettersburger Str. 33
    99427 Weimar
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 03643/500140

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Anna-Alexandra Klinger, Weimar, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Steinbrückenweg 7
    99425 Weimar, Oberweimar
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 03643/53832

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    einfach prima

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Stadtring 7
    99610 Sömmerda
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 03634/39021

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe am 01.10 an gerufen und gleich für den 2.10 früh termin bekommen zwecks PROTESSE
    EINFACH NUR ZU EMPFEHLEN diese Paxis.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Computergestützte Zahnheilkunde, Zahnarzt
    H-v-Fallersleben-Str 6
    99423 Weimar
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 03643/901976

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es stimmt einfach alles, Kompetenz, Terminvergabe, Freundlichkeit und sogar meine Tochter (mittlerweile) 9 Jahre geht von klein an ohne Angs
    t zu haben zum Zahnarzt Klaus Panzner. Da kommt schon ab und zu die Frage "wann gehen wir wieder mal zu Klaus?" Das sagt doch alles.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Buttstädter Str. 211 a
    06648 Eckartsberga
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 034467/20496

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt,binn schon lange in Behandlung
    kann ich nur empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Steubenstr. 38
    99423 Weimar
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 03643/515392

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine sehr kompetente Ärztin die mit viel Engagement arbeitet. Jedesmal wenn ich dort bin komme ich sofort dran. Ich muss nie länger
    als 5 Minuten warten. Das habe ich noch bei keinem Zahnarzt erlebt. Auch ihre Assistentin ist sehr lieb. Frau Stridde ist immer sehr vorsichtig weil sie weiß das ich nicht gerade ein Freund vom Zahnarzt bin. Sie geht auf mich ein und versucht mir die Behandlung so angenehm zu gestalten wie möglich. Ich fühle mich jedes mal sehr wohl! De Praxis ist freundlich und gut zu erreichen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Schwabestr. 16
    99423 Weimar
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 03643/903310

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Februar 2013 bin ich Patient bei Frau Vollandt. Nach
    sehr vielen Jahren habe ich mich zum Zahnarzt getraut. Und ich muss sagen, sie
    i
    st einfach klasse. Man fühlt sich mit seiner Angst gut aufgehoben. Sie ist
    verständnisvoll, einfühlsam und hat für jedes Problem eine dem Patienten
    angepasste Lösung. Mit Fachkompetenz hat sie mich beraten und behandelt. Ich
    kann nur jedem empfehlen vor allem denen, die enorme Angst haben sich in
    dieser Praxis behandeln zu lassen. Es geschieht nichts, was man nicht möchte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Brückenstr. 32
    99625 Kölleda
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 03635/482313

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Zahnarztpraxis und sorgsamer Umgang mit dem Patienten. Bei mir wurden Kronen eingesetzt (Schneidezähne) und Backenzähne auf
    gebaut. Die schmerzvolle Behandlung war am Ende gar nicht so schmerzhaft, da Frau Glorius sorgsam umgegangen ist und das Schmerzempfinden des Patienten im Blick hat. Insgesamt ein Zahnarzt bei dem man sich gern beraten und behandeln lässt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Straße der Einheit 5
    99610 Sömmerda
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 03634/623086

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren Patitentin und fühle mich sehr gut beraten und versorgt!
    Ich kann Herrn Koch wegen seiner freundlichen und ruhig
    en Art weiterempfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Endodontologie, Implantatversorgung, Zahnarzt
    Steubenstr. 38
    99423 Weimar
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 03643/400613

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freudlich und man kiregt sehr viele infos zu vor und die Behandlung wird jeden angepasst was ich sehr gut finde und die Behandlung wird
    sehr gut und schnell durch geführt was ich als großes plus sehe
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Paul-Schneider-Str. 9
    99423 Weimar
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 03643/904342

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt. Schaffte es mir die Angst vor der Behandlung zu nehmen! Einfach nur empfehlenswert!!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Kleinsiedlung 33
    99098 Erfurt, Vieselbach
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 036203/51173

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Franz-Mehring-Str. 1
    99610 Sömmerda
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 03634/614477

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Termine sind bei den Dres. Wünscher kurzfristig zu bekommen. Wenn es sich ergibt, kann man auch gleich behandelt werden. Entsprechend sind d
    ie Wartezeiten von sofort bis zu 1/2 Stunde.
    Behandlung und Beratung sind solide, zweckmäßig, ohne Schnickschnack und Einrede überflüssiger, kostenpflichtiger Zusatzangebote.
    Diesen Ärzten kann man vertrauen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Friedensstr. 42
    99423 Weimar
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 03643/420650

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ganz lange hatte ich Probleme mit einem Backenzahn. Immer wieder war ich bei meinem alten Zahnarzt. Als er den Zahn ziehen wollte, habe ich
    mir eine 2. Meinung eingeholt. Frau Dr. Enseleit hat mich sehr gut beraten und gesagt, dass sie versuchen wird den Zahn zu retten. Seit der ersten Behandlung hatte ich keine Beschwerden mehr. Ich bin froh, dass ich zu Frau Dr. Enseleit gewechselt habe, auch wenn ich für die Behandlung zuzahlen musste. Für ein Implantat (das hat mir mein alter Zahnarzt empfohlen) hätte ich viel mehr bezahlen müssen. Die Behandlung ist abgeschlossen und meinem Zahn geht es super! Eine tolle Ärztin mit einem tollen Team. Kann ich nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Am Pappelgraben 35
    99425 Weimar, Taubach
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 036453/81928

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und sehr ruhig. Nimmt sich für Patienten Zeit. Praxisteam war auch super.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Heideweg 2
    06648 Eckartsberga
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 034467/20484

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    mein Zahnarzt ist ein sehr einfühlsamer Mensch, der dem Patienten durch seine nette und ruhige Art
    die Angst nehmen kann. Ich fühle mich vo
    n ihm sehr gut behandelt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Rollplatz 10
    99423 Weimar
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 03643/8602610

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sofort zum Termin drangekommen - innerhalb einer halben Stunde war ich fachgerecht versorgt und beraten. Trotz vieler Baustellen keine Vorwü
    rfe, ich fühlte mich ernst genommen und respektiert. Mir wurde jeder Behandlungsschritt erklärt, es gab keinen Druck in eine bestimmte Richtung. Die beste zahnärztliche Erfahrung meines Lebens! Dankeschön!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Haeckelstr. 23
    99425 Weimar
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 03643/852185

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    „Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung gewesen. Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin.”

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Thomas-Mann-Str. 10
    99610 Sömmerda
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 03634/39057

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mir ist eine Füllung raus gefallen und es zog am Zahn. Da mein Zahnarzt in Rente gegangen ist, bin ich zu Frau Dr. Engel gewechselt. Kann si
    e nur empfehlen. Super lieb und auf Augenhöhe. Sie erklärt und lässt einem die Wahl, was das Material angeht. Es gibt auch mal einen kleinen Spaß. Fühle mich absolut wohl!!! Zum Glück hab ich in der Zeit des Ärztemangels so eine kompetente und sympathische Zahnärztin gefunden….
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Buttelstedt

In Buttelstedt gibt es 2 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Zahnarzt in Buttelstedt bewertet.
Buttelstedt hat 1.342 Einwohner.
Es gibt 1,5 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 671 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]