Zahnärzte in Thüringen 1.654 Treffer

Zahnarzt in Städten in Thüringen

Zahnarzt in Thüringen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Dana Triebel-Regenhardt, Suhl, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Goethestr. 6
    98527 Suhl
    Telefon: 03681/760156

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super tolles Team , jung, nett und sehr lieb. Man hat mir meine jahrelange , tiefsitzende Angst vor dem Zahnarzt nehmen können. Ich kann
    mich nicht beschweren und empfehle die Zahnarztpraxis gerne weiter .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Christian Fuchs, Gera, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Reichsstr. 3
    07545 Gera
    Telefon: 0365 - 55247255

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes und freundliches Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Alexandru Manea, Kahla, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt
    Rudolstädter Str. 23
    07768 Kahla
    Telefon: 036424/22487
    Mobiltelefon: 01737438479

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Stefanie Prinz, Jena, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie
    Engelplatz 8
    07743 Jena
    Telefon: 03641/3506900

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Waren mit unserer Tochter 7 Jahre bei Fr. Dr. Prinz zum Zahn ziehen. Sehr nett und einfühlsam,tolle fachliche Arbeit,sehr nettes Team.Sind b
    egeistert.Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Ferenc Steidl, Sömmerda, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie, 3D-Diagnostik, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Zahnärztliche Chirurgie
    Erfurter Str. 46
    99610 Sömmerda
    Telefon: 03634/317387

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war und bin im vollsten Maße zufrieden mit Op und auch mit der Nachbehandlung und kann die Praxis weiter empfehlen, alles Super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Sören Markwardt, Crossen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, allgemeine Zahnheilkunde, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, CMD Therapie, Endodontologie, Implantatversorgung, Keramik-Zahnersatz, Parodontalchirurgie, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Bahnhofstraße 13
    07613 Crossen, Crossen
    Telefon: 036693/22245

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis macht einen guten Eindruck und die Mitarbeiter sind freundlich. Es ging um Reparaturen an einer Prothese. Eine Zahnarztbehandlung
    oder Beratung hat bei beiden Terminen nicht stattgefunden.
    Die Rechnungen enthielten Leistungen die in der Mehrzahl nicht erbracht wurden. Eine Kritik per Mail wurde nicht beantwortet.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Susanne Oehring, Jena, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Wagnergasse 31
    07743 Jena
    Telefon: 03641/446651

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin in dieser Praxis schon seit ca 28 Jahren.
    Frau dr. med.dent. Susanne Oehring übernahm diese,und hat mich seitdem mit ihrem Kollekti
    v sehr gut betreut.
    Durch Probleme bekam ich auch gleich einen Tag später einen Termin.Ich möchte mich hiermit bei der Zahnärztin
    und ihren sehr netten Mitarbeiterinnen herzlich bedanken und wünsche ihnen auch weiterhin zufriedene Patienten!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dipl. Stom. Birgit Markwardt, Gera, Arbeitsunfälle, Zahnarzt
    Arbeitsunfälle, Endodontie, Kinderzahnmedizin
    Langenberger Str. 18
    07552 Gera
    Telefon: 0365/4204310

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Termintreuheit bestens,
    max. 10 Min. Wartezeit bis zur Behandlung,
    alle Angestellten sehr freundlich und kompetent,
    Beratung vor der B
    ehandlung super, Vor- und Nachteile der Medikamente werden ausdrücklich besprochen; Medikamente waren an diesem Tag nicht nötig;
    moderne Praxisausstattung, kann diese Zahnarztpraxis nur weiterempfehlen,
    Zahn- und Kieferexperte im Haus, kann auch hier nur Gutes weitergeben,
    Parkplatz vor dem Haus,
    Termine auch nach Vereinbarung
    Bin seit Jahren Patient
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Jacqueline Albrecht, Eisenberg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Teichstr. 7
    07607 Eisenberg
    Telefon: 036691/839300

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Albrecht geht ruhig, mit viel Geduld und in sehr netter Weise auf ihre Patienten ein. Sie erweckt damit großes Vertrauen. Bei Nachf
    ragen nimmt Sie sich Zeit und geht einfühlsam auf den Patienten ein. Die ganze Atmosphäre in der Praxis vom Personal bis hin zur Dekoration ist sehr angenehm. Frau Dr. Albrecht wirkt sehr kompetent und trotzdem bescheiden. Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Jens Scharke, Gotha, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Kindleber Str. 99
    99867 Gotha
    Telefon: 03621/400000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Zahnarzt. Top Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Jan Lorbeer, Jena, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt
    Magdelstieg 39
    07745 Jena
    Telefon: 03641/605995

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist sehr freundlich. Dr. Lorbeer strahlt Ruhe aus, was sich positiv auf die Patienten auswirkt. Er berät ausgiebig und erklärt die
    nötigen Behandlungsschritte.
    Besonders lobenswert ist der Umgang mit Kindern. Man nimmt sich Zeit auch für die kleinen Patienten. Alles wird kindgerecht erklärt, Geräte werden vorgeführt und Fragen geduldig beantwortet. Behutsam erfolgt die Behandlung der Kinder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dipl. Stom. Kathrin Kornmann, Gera, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Altenburger Str. 16
    07546 Gera
    Telefon: 0365/22079

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wiederholt äußerst professionelle Behandlung bei schwierigen Situationen.
    Danke, Frau Kornmann
    Helga Zauft

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Thomas Schenk, Weimar, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Parodontalchirurgie, Zahnerhaltung, Zahnfleischchirurgie
    Rudolf-Breitscheid-Str 33
    99423 Weimar
    Telefon: 03643/202242

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente behandlung / viel auskünfte und informative gesprähe / stehts nettes team / keine wartezeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Thomas Hacker, Erfurt, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie, Zahnarzt, Zahnerhaltung
    Erlgarten 2
    99091 Erfurt, Gispersleben
    Telefon: 0361/7923051

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    zwei tage vor meinen urlaubsbeginn ist eine ecke vom schneidezahn abgebrochen habe gleich angerufen und am gleichen tag konnte ich kommen da
    s schwesternteam war wie immer super freundlich der doktor selbst war nicht da aber seine neue nette zahnärztin habe nur 10 minuten gewartet kam gleich dran sie hat ihre arbeit super gemacht bin mit ihr auch super zufrieden bin schon 15 jahre patientin es ist ein super tolles team ich fühle mich dort super gut aufgehoben der dr.hacker und die zahnärztin machen eine sehr gute arbeit selbstverständlich auch die schwestern es ist in der praxis ein super tolles klima deshalb möchte ich auf diesem wege einmal danke sagen ihre patientin frau karin kreuter
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Peter Grau, Jena, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Grietgasse 10
    07743 Jena
    Telefon: 03641/616762

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super zahnarzt und das team einfach toll. zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Anna-Alexandra Klinger, Weimar, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Steinbrückenweg 7
    99425 Weimar, Oberweimar
    Telefon: 03643/53832

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    einfach prima

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dipl. Stom. Irina Fettin, Waltershausen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Daniel-Kestner-Str. 12
    99880 Waltershausen
    Telefon: 03622/902697

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr freundlich in der Praxis aufgenommen worden. Die Wartezeiten sind sehr kurz. Die Behandlung erfolgte zügig und unter angenehmer
    Atmosphäre. Bin und bleibe dort gerne in Weiterbehandlung. Wenn man Fragen hat werden diese verständlich beantwortet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Birgit Wirthgen, Krölpa, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Raniser Straße 23
    07387 Krölpa
    Telefon: 03647 413651

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Wirthgen ist eine sehr freundliche Ärztin, die Ruhe ausstrahlt und bei der man sich gleich gut aufgehoben fühlt. Die Behandlungssch
    ritte erklärt sie geduldig und erkundigt sich auch nach Fragen des Patienten. Ich habe eine Kunststofffüllung bekommen, die bei meiner ehemaligen Zahnärztin ein Problem darstellte. Hier ging alles gut. Alles in allem also sehr angenehm!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Nicol Buchheim, Jena, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Neugasse 2/3
    07743 Jena
    Telefon: 03641/441598

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bereits mit dem ersten Beratungstermin umfangreiche Aufklärung durch Frau Dr. Buchheim-Hahn über das Zusammenspiel von Zähnen und körperlich
    er Gesundheit. Eine völlig neue Erfahrung: Anamnese und Behandlungsempfehlungen unter ganzheitlichem Aspekt. Absolut professionell und vertrauenswürdig.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Rainer Nitsche, Schmölln, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Endodontologie, Parodontalchirurgie, Prothetik
    Poststr. 3
    04626 Schmölln
    Telefon: 034491/80624

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Schmerzpatient wurde ich sehr freundlich und schnell behandelt.
    Dr. Nitsche fand nach kurzer Inspektion den Zahn herraus, der der Verur
    sacher
    für den Schmerz im ganzen Kiefer war. Ja und dann bohrte er.
    Die erste Füllung macht mich schmerzfrei und im Dezember erfolgt die Wurzelbehandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Anne Ohme, Jena, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Otto-Schott-Str. 42
    07745 Jena
    Telefon: 03641/615494

    Bewertet mit 1,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Dr. med. Rainer Stemmler, Eisenberg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Wiesenstr. 2
    07607 Eisenberg
    Telefon: 036691/43607
  • Dr. med. dent. Gabriel Mohr, Jena, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Liselotte-Herrmann-Str 22
    07747 Jena, Lobeda
    Telefon: 03641/334394
  • Mark Acker, Geschwenda, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Gothaer Str. 9 b
    98716 Geschwenda
    Telefon: 036205/729957
  • Dr. med. dent. Sven Stade, Suhl, Endodontie, Zahnarzt
    Endodontie, Zahnarzt
    Rimbachstrasse 45
    98527 Suhl
    Telefon: 03681 / 419987
  • A
    Zahnarzt
    Wiesestr. 226
    07551 Gera
    Telefon: 0365/35171

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher kompetenter ruhiger und angenehmer Arzt, keinerlei Schmerzen bei der Behandlung, durch schmerzliche Erfahrungen bin ich A
    ngstpatientin gewesen, war vorher bei einem ziemlichen
    rabiaten ZA. er hatte mich das Gruseln gelehrt. Bei Dr. Schneeweiß, keine Schmerzen während der ganzen Behandlung, auch mit Bohren. Ich bin Ihm so dankbar, ich bin so glücklich endlich einen guten ZA gefunden zu haben, denn es war auch schwer einen Termin zu bekommen, ich habe lange darauf gewartet, es war Patienten- Aufnahme Stop, um so mehr die Freude das es jetzt. geht. Danke, Danke auch an das ganze Team, sind alle nett, es ist eine angenehme Atmosphäre in der Praxis.
    Ich bin super glücklich, endlich ohne Angst .
    nochmals Dankeschön, lieber Dr. Schneeweiß und Team.Weiter so.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Zum Östertal 4
    99706 Sondershausen
    Telefon: 03632/759206

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super! So angenehm wie ein Zahnarztbesuch sein kann. Freundlicher Umgang, freundliches Team, schöne Praxis, kurze Wartezeiten. Ein kom
    petentes Team! Man merkte die jahrelange Erfahrung von Frau Weidisch und ihr Team. Dickes Lob! Absolut zu empfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt, Funktionstherapie, Endodontie
    Friedrich-Ludwig-Jahn-Str 2
    07768 Kahla, Löbschütz
    Telefon: 036424/22541

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit allen Behandlungen. Dr. Gaipl ist sehr einfühlsam + fachlich sehr gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Arvid-Harnack-Str. 26
    07743 Jena
    Telefon: 03641/441729

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin nach umfangreicher Behandlung mit Bisshebeung etc. sehr zufrieden mit allem. Meine Hals- Nackenbeschwerden sind dadurch komplett weg und
    meine Zähne sind auch optisch wieder wie neu. Tolle Arbeit, ganz großes Lob !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Riethstr. 1 a
    99089 Erfurt, Rieth
    Telefon: 0361/7912454

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 20 Jahren in dieser Praxis in Behandlung. Das Bestellsystem funktioniert fabelhaft, es kommt im Normalfall zu keinen länge
    ren Wartezeiten. Der Zahnarzt geht voll auf den Patienten ein und erklärt umfangreich einzelne Schritte der Behandlung. Das gesamte Team ist stets freundlich und findet auch zum Patienten ein persönliches Wort. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Thüringen

In Thüringen gibt es 1.654 Zahnärzte, von denen 665 bewertet sind.

Es sind 40% der Zahnärzte in Thüringen bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Thüringen beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Thüringen beträgt 7,2 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Thüringen beträgt 13 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

[]