Zahnärzte in Magdala 1 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Magdala

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Jan Lorbeer, Jena, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt
    Magdelstieg 39
    07745 Jena
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 03641/605995

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist sehr freundlich. Dr. Lorbeer strahlt Ruhe aus, was sich positiv auf die Patienten auswirkt. Er berät ausgiebig und erklärt die
    nötigen Behandlungsschritte.
    Besonders lobenswert ist der Umgang mit Kindern. Man nimmt sich Zeit auch für die kleinen Patienten. Alles wird kindgerecht erklärt, Geräte werden vorgeführt und Fragen geduldig beantwortet. Behutsam erfolgt die Behandlung der Kinder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Anna-Alexandra Klinger, Weimar, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Steinbrückenweg 7
    99425 Weimar, Oberweimar
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 03643/53832

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    einfach prima

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Anne Ohme, Jena, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Otto-Schott-Str. 42
    07745 Jena
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 03641/615494

    Bewertet mit 1,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • B
    Zahnarzt
    Engelplatz 8
    07743 Jena
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 03641/699441

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - freundlich, ruhig und gelassen, auch in schwierigen Situationen,
    - solide Arbeit
    - Einbeziehung und Erklärung in jeder Phase der Behandl
    ung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Sellierstr. 1
    07745 Jena
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 03641/615241

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Thunert glänzt durch ausführliche Beratung, Kompetenz, Freundlichkeit und Patientenorientierung. Der Behandlung einer starken Würzelent
    zündung mit schnmerzhaft- beeinträchtigender Zyste am Zahnfleisch, folgte eine schnelle Besserung. Die Entzündung wurde über mehrere Behandlungen auskuriert und der Zahn mit Geduld wieder aufgebaut. Er ließ Zeit zum Aushärten der Wurzelfüllung, bis der Zahn endgültig verschlossen wurde. Der Zahn wurde gerettet. Er verwendet bildgebende Verfahren, um das Ausmaß von Entzündungen oder die Tiefe der zersetzten Bereiche schwer erkennbar sind. Die Haltbarkeit seiner Behandlungen überzeugen mich außerdem von ihm.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Friedrich-Zucker-Str. 1-3
    07745 Jena, Winzerla
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 03641/608119

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich zähle zu den Leuten die ernsthaft Angst vor Zahnärzten und dummerweise noch mehr vor Spritzen haben. Dr. Jendrek hat mit seiner recht ke
    cken Art und dennoch ruhigen Ausstrahlung den richtigen Ton für mich Schisser getroffen. Die Spritze habe ich auch nicht wirklich gemerkt. Insbesondere hatte ich hier auch nicht den Eindruck, dass nicht irgendwelche Dinge angeraten werden, die jenseits der eigentlichen Zahnerhaltung liegen.

    Obwohl alles super war, graut mir dennoch vor der nächsten Routine-"Druchsicht". Ich habe dennoch schon einigen Bekannten die Empfehlung weitergegeben, da ich hier selber "meinen" Zahnarzt gefunden habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Carl-Zeiß-Platz 1
    07743 Jena
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 03641/820840

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und behandelt. Das Team ist super nett, die PZR ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Bei Notfällen konnten im
    mer Terminlücken gefunden werden, im Wartezimmer gibt es keine endlose Warterei. Die Praxisräume wirken freundlich und sind modern eingerichtet.

    Sofern man das von Zahnärzten überhaupt sagen kann, fühle ich mich hier sehr wohl und komme gerne in die Praxis;-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Am Pappelgraben 35
    99425 Weimar, Taubach
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 036453/81928

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und sehr ruhig. Nimmt sich für Patienten Zeit. Praxisteam war auch super.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Wagnergasse 31
    07743 Jena
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 03641/446657

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Neupatient habe ich die Empfehlung eines Bekannten genutzt und bin froh über diesen Tip, denn Dr. Gerhardt ist eine sehr gute Adresse. D
    ie Praxis ist zentral gelegen und gut erreichbar. Freundliches Personal, schneller Termin, kaum gewartet. Zielstrebige Behandlung mit klarem Ziel und guter Einbindung des Patienten. Zum Glück war es nicht so schlimm bei mir, aber meine Ängste kamen auch so gar nicht erst an die Oberfläche, denn es lief alles entspannt und nahezu schmerzfrei ab. Tolle Erfahrung, auch wenn ich nicht gleich wieder zum Zahnarzt gehen möchte :) !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Westbahnhofstr. 10
    07745 Jena
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 03641/616642

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein großes Lob für die Sorgfalt,Geduld,Kompetenz,Mühe in der Arbeit !
    Ein nettes Team in einer korrekten Praxis.Weiterzuempfehlen !

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Alex-Puschkin-Platz 5
    07745 Jena
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 03641/616669

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin regelmäßig zur Kontrolle und Zahnreinigung in der Praxis von Frau Dr. Kaden und mit der Behandlung äußerst zufrieden. Das Praxisteam
    ist freundlich, sorgfältig und meiner Meinung nach hervorragend geschult. Die Behandlungen erfolgen mit großer Professionalität. Die geplanten Maßnahmen werden gut verständlich erklärt, ggf. werden verschiedene Alternativen durch Frau Dr. Kaden erläutert (Undichte Stelle einer vorhandenen Krone - Erhalt des Status Quo durch gewissenhafte Pflege / Ersatz des Zahnes durch ein Implantat). Ich finde es besonders beachtenswert, dass auch die Assistentinnen aktiv mitarbeiten und beispielsweise auf auffällige Stellen hinweisen, woraufhin dann umgehend eine Diagnose durch Frau Dr. Kaden stattfindet.
    Ich fühle mich in der Praxis mit ihrer modernen Ausstattung (Digitale Patientenakten/ Digitales Röntgensystem/ Möglichkeit sich Liveaufnahmen aus dem Mund anzusehen/ Digital gesteuerte Instrumente z. B. zur Wurzelbehandlung) sehr gut aufgehoben und kann eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Am Waldbad 2
    99444 Blankenhain
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 036459/40780

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette Ärtzin. Unkompliziert und ehrlich. Absolut empfehlenswert.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Max-Steenbeck-Str. 44
    07745 Jena, Winzerla
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 03641/605604

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit ueber 20 Jahren bei dieser Praxis. Schon lange bevor es Internet-Portale gab.
    Jede Behandlung war erfolgreich. Das Personal is
    t sehr flexibel und immer freundlich.

    Danke!

    Macht weiter so!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    An der Hart 27
    99425 Weimar, Oberweimar
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 03643/501385
  • M
    Zahnarzt
    Friedrich-Zucker-Str. 1-3
    07745 Jena, Winzerla
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 03641/608119
  • N
    Zahnarzt
    Sellierstr. 1
    07745 Jena
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 03641/615241
  • O
    Zahnarzt
    Rudolf-Breitscheid-Str 35 a
    99444 Blankenhain
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 036459/40941
  • P
    Zahnarzt
    Mittelstr. 2
    07745 Jena
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 03641/616145
  • Q
    Zahnarzt
    An der Ringwiese 1
    07745 Jena, Burgau
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 03641/608012
  • R
    Zahnarzt
    Weimarische Str. 55 b
    99441 Mellingen
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 036453/80206
  • S
    Zahnarzt
    Wilhelm-Külz-Str. 3
    07743 Jena
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 03641/827261
  • T
    Zahnarzt
    Teichstr. 14
    99441 Umpferstedt
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 03643/904651
  • U
    Zahnarzt
    Westbahnhofstr. 2
    07745 Jena
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 03641/622171
  • V
    Zahnarzt
    August-Bebel-Str. 10
    07743 Jena
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 03641/443982
  • W
    Zahnarzt
    Tatzendpromenade 2 a
    07745 Jena
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 03641/606011
  • X
    Zahnarzt
    August-Bebel-Str. 10
    07743 Jena
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 03641/443982
  • Y
    Zahnarzt
    Tatzendpromenade 2 a
    07745 Jena
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 03641/544771
  • Z
    Zahnarzt
    Lützerodaer Weg 36
    07751 Jena, Cospeda
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 03641/448282

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Alexandru Manea, Kahla, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt
    Rudolstädter Str. 23
    07768 Kahla
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 036424/22487
    Mobiltelefon: 01737438479

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Magdala

In Magdala gibt es 1 Zahnarzt für Zahnarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Zahnarzt in Magdala bewertet.
Magdala hat 1.978 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1978 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]