Ästhetische Zahnmediziner in Deutschland 1.657 Treffer

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner

• Dr. Tina Roth, Würzburg, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt

Eine hervorragende Praxis mit einer jungen kompetenten Ärztin und einem hervorragenden Team. Frau Dr. Roth nimmt sich selbst im stress zeit
    für Ihre Patienten und sorgt dafür dass man sich super aufgehoben fühlt. Die Organisation der Praxis ist tadellos. Bisher musste ich noch nie länger als 5 Minuten bis zur Behandlung warten. So etwas kannte ich vorher nicht.
    Es wird auf die aus einem Fragebogen gemachten Angaben individuell eingegangen und Ängste oder Unklarheiten genommen und ausführlich erklärt.
    Ein großes Lob gilt der Kollegin welche bei mir die professionelle Zahnreinigung durchführte.
    Eine tolle engagierte junge Frau welche selbst 60 Minuten unangenehme Behandlung so angenehm wie nur möglich machte.
    Ich bin wirklich froh dass ich auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt hier gelandet bin.
    Weiter so.
  • Dr. Niko Güttler, Freising, Implantologie, Zahnarzt

Ein wirklich sympathischer, kompetenter und freundlicher Zahnarzt. Nimmt sich Zeit und man hat das Gefühl, man ist in den richtigen Händen.

• Dr. Andrey Shelkov, Frankfurt am Main, Endodontologe, Zahnarzt

Nur zur Empfehlen!!!!!!

• Dr. Christina Sanfilippo, Essen, Implantologie, Zahnarzt

Sehr nette Ärztin, vor allem kann sie auch zu hören.
    Sie hat sich erst mal in Ruhe von meinen Sorgen berichten lassen, mir dann erklärt un
    d dann meine Zähne behandelt, und das völlig ohne Schmerzen.

Ich war bei Dr. Bärhausen zur Untersuchung, als er bei einem Zahn einen stärkeren Kariesbefall feststellte. Anstatt der typischen Füllung em
    pfehlte mir Dr. Bärhausen ein Inlay. Ich bin über das Inlay sehr zufrieden: Man erkennt keinen Unterschied zum restlichen Zahn und ich merke beim Essen keinen Unterschied. Ich kann Dr. Bärhausen nur empfehlen.

einfach top

• Hatice Demir, Essen, Implantologie, Zahnarzt

sehr gute erfahrene Zahnärztin, mit viel Ruhe während der Behandlung und super freundlich!

Kürzlich wurde mir von Frau Dr.Ruppel-Schönewolf ein Zahnimplantat eingesetzt. Fühlte mich bestens betreut und gut aufgehoben. Nach nur weni
    gen Tagen war die Wunde schon gut verheilt. Ich kann das ganze Team uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Behandlungen sind modern sowie das Team und die Einrichtung der Praxis - super Stimmung.

Frau Wergiles hat mir eine Zahnkrone eingesetzt und ich bin mit ihr und ihrer Arbeit sehr zufrieden. Frau Wergiles war bei meinen Terminen s
    tets freundlich und hat sich auch Zeit für mich genommen. Die Krone hat sie mir mit einer absolut ruhigen Hand eingesetzt, so das die Krone gleich perfekt gesessen hat. Schon nach wenigen Tagen habe ich die Krone schon nicht mehr bemerkt und bin darüber auch sehr froh.
  • Christian Hansen, Essen, Implantologie, Zahnarzt

Meine Zähne mussten saniert werden, das war mir seit Jahren klar aber ich hatte panische Angst davor. Als ich das erste Mal bei Herrn Hansen
    war, hat er sofort gemerkt, was los ist und mir die Behandlung unter Vollnarkose angeboten. Das war eine sehr gute Idee und ich habe inzwischen alles gut überstanden, vielen Dank an den Doktor, das war meine Rettung.
  • Dr. Volker Witte, Neuwied, Parodontologe, Zahnarzt

Dr. Witte ist unheimlich toll auf meine Tochter (3 Jahre) eingegangen. Ich fand es bemerkenswert, wieviel Zeit er sich dafür genommen hat un
    d mit wieviel Geduld er ihr alles erst mal Nahe gebracht hat. Da war das Eis sehr schnell gebrochen! Meine Tochter macht jetzt kein Theater mehr, wenn es heißt, wir gehen zum Zahnarzt. Diese erste gute Erfahrung war da sicher sehr entscheident, dass das jetzt so problemlos verläuft.

Ich war mit meinen Zähnen schon lange unzufrieden und habe deshalb einen Termin bei Herrn Jäger vereinbart um mich von ihm über Zahnästhetik
    beraten zu lassen. Herr Jäger war ausgesprochen freundlich und die Beratung war sehr ausführlich. Ich habe mich anschließend für Veneers entschieden, da diese meine Zahnstellung und Farbe korrigieren. Herr Jäger hat mir die Veneers routiniert eingesetzt und das Ergebnis hat mich gleich überzeugt. Meine Zähne strahlen nun wieder in einem schönen, natürlichen Weiß und gerade sehen sie nun auch wieder aus. Bin mit der neuen Optik meiner Zähne sehr zufrieden und würde wie Behandlung jederzeit wieder machen lassen.
  • Alhadad Kutaibah, Dresden, Parodontologe, Zahnarzt

Ich war bis vor einem Jahr ein absoluter Angspatient, erst Herr Alhadad hat meine Fobie in den Griff gekriegt. Ich hatte auf Grund meiner An
    gst einiges vernachlässigt und war erstaunt was man heutzutage so alles retten kann! Ein absolut top Team und Praxis, ein dickes Dankeschön

Ich war seit langer,langer Zeit mal wieder beim Zahnarzt und bin froh dass ich diesen Schritt endlich mal gemacht habe. Dr.Hoyer hat eine se
    hr einfühlsame und freundliche Art. Ich bin jahrelang garnicht mehr zum Arzt gegangen, weil ich eine solche Angst davor habe. Jetzt habe ich endlich wieder einen Lichtblick. Dafür bin ich Dr.Hoyer unglaublich dankbar!

Ausgesprochen tolle Atmosphäre und gelungenes Terminmanagement. Ich bin mit der gesamten Behandlung und dem Umgang von Dr. Haschemi mit mir
    als Patient bestens zufrieden. Bei mir wurden insgesamt 8 Kronen im Dämmerschlaf angefertigt und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Ich werde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr kompetente Beratung und Ausführung der Behandlung.Eine Erhaltung der alten Zähne wo es noch möglich ist steht im Vordergrund.Ich bin vo
    ll auf zufrieden.
  • Dr. Katharina Mündel, Herrsching, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt

Sehr einfühlsame und exakte prothetische sowie konservierende Behandlung

Ich kann über Herrn Pratsch auch nur gutes berichten. Ich finds Klasse das man sich von ihm auch immer gut beraten lassen kann. Vor kurzem s
    prach ich ihn auf den Farbton meiner Zähne an und ob es da möglichkeiten gibt sie noch etwas aufzuhellen. Er konnte mir sofort alles über das sogenannte Bleaching erzählen und ich entschied mich darauf hin es zu versuchen. Ich konnte es schnell und unkompliziert in seiner Praxis machen lassen und es war eine gute Entscheidung es machen zulassen. Meine Zähne strahlen jetzt in einem natürlichen Weiß. Super!
  • Markus Belt, Griesheim, Implantologie, Zahnarzt

Sehr guter Arzt bzw. Ärztin. Hier fühlt man sich auch als Kassenpatient gut aufgehoben und man nimmt sich auch Zeit. Wartezeiten sind so gut
    wie gar nicht vorhanden und auch die Terminvergabe erfolgt recht zeitnah.

Durch Veranlagung neige ich leider immer wieder zu Karies, nur war es dann beim letzten Mal richtig schlimm. Zwei Backenzähne hatten ziemlic
    h gelitten, aber zum Glück konnte mir Herr Dexters helfen. Er ist allegemein schon seit langem mein Zahnarzt des Vertrauens und auch dieses Mal ist es gut für mich ausgegangen. Die kries ist weg und er hat mir schöne Füllungen eingesetzt, die den Schaden wortwörtlich wegzaubern :-) Es ist nichts mehr von einem Schaden zu sehen!

Er ist ein super Zahnarzt, sehr einfühlsam und geht auf die Patienten ein. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Bester Zahnarzt den ich je hat
    te.

Alles bestens, Dr. Kirzinger ist einfach der Zahnarzt meines Vertrauens!

Moderne gut organisierte Zahnarztpraxis mit kompetenten Zahnärzten und und Personal. Sehr freundlicher Umgang mit Patienten.

Ich bin regelmäßig zur Prophylaxe in der Praxis von Dr. Schultz und ich bin dort sehr zufrieden. Dr. Schultz nimmt sich viel Zeit, arbeitet
    gründlich und hat immer ein offenes Ohr für Fragen. Zudem merke ich, dass ihm mein persönliches Wohl am Herzen liegt und er stets versucht mich bestmöglich zufrieden zu stellen. Für mich ist Dr. Schultz der ideale Zahnarzt, welchen ich gerne an sie weiterempfehlen möchte.

Ich lasse meine Parodontitis von Herr Nielsen behandeln und gehe auch schon viele Jahre zu ihm in die Praxis. Er ist ein super Zahnarzt und
    jeder Besuch bei ihm ist wie eine dentale Fortbildung. Er erzählt sehr viel, was gut an den Zähnen ist, was besser gemacht werden kann und wie man es besser machen kann. Das hilft mir weiter und ich merke nach jeden Besuch, dass ich was neues gelernt habe. Jeder Besuch ist zufriedenstellend und ich hoffe, dass es in Zukunft auch so bleiben wird.
  • Dr. Marc-Gunnar Marcus, Berlin, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt

Ich habe von Herrn Marcus erfahren als ich mich nach einem Zahnarzt erkundignt habe, der auch Angsatpatienten spezialisiert ist. Ich leide l
    eider selber unter Zahnarztangst und brauche deswegen jemand der weiß wie man mit ir umgehen muss. Ich habe mir dann einen Termin bei Herrn Marcus geben lassen und bin positiv überrascht. Herr Marcus war sehr einfühlsam, verständnisvoll und sensibel. Er hat es durch gutes Zureden geschafft ich einigermaßen zu beruhigen und seine Behandlung durchzuführen. Ich kann ihn echt nur weiterempfehlen, vorallem an Leute, die mit den gleichen Ängsten kämpfen wie ich.

Super Zahnarzt! Kann mit Angstpartienten sehr gut umgehen und erklärt alles sehr verständlich. Die Behandlung selber ist einwandfrei.
    Diese
    r Arzt ist aufjedenfall weiter zu empfehlen.
  • Dr. Andre Reimer, Köln, Parodontologe, Zahnarzt

Ein wirklich sehr guter Zahnarzt. Engagiert, freundlich und kompetent. Die große Behandlung(Kronen) ist erfolgreich, schmerz,-und völlig Ang
    stfrei verlaufen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Das Team ist freundlich, zuverlässig und angenehm. Diese Praxis empfehle ich gerne weiter!
  • Dr. Alexandra Köhle, München, Oralchirurg, Zahnarzt

- Mega nettes und zuvorkommendes Team
    - Sehr schöne, moderne Einrichtung, Geräte und angenehme Atmosphäre
    - Schnelle Terminvereinbarung
    Professionelle Behandlung
    - Kundenorientierte Öffnungzeiten (Teilweise schon ab 07:00 Uhr morgens)

Hr. Dr. Markus Schugt ist ein kompetenter Arzt, der auch zuhören kann.Terminvergabe und Wartezeiten im
    Wartezimmer absolut topp!!Ausführung
    seiner "Arbeite" absolut spitze..Praxis hell und freundlich und mit den modernsten Geräten ausgestattet. Empfangsbereich architktonisch toll gestaltet.
    Das ist eine Praxis, in der man gerne, obwohl Zahnarzt, hingeht .
    Sehr zu empfehlen...!!

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Deutschland

In Deutschland gibt es 1.657 Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, von denen 685 bewertet sind.

Es sind 41% der Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ästhetische Zahnmediziner beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ästhetische Zahnmediziner beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.