Nebenwirkung ausgeprägte Verschlechterung einer Lebererkrankung nach Absetzen von Zeffix bei Medikament Metformin

Insgesamt haben wir 302 Einträge zu Metformin. Bei 0% ist ausgeprägte Verschlechterung einer Lebererkrankung nach Absetzen von Zeffix aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu ausgeprägte Verschlechterung einer Lebererkrankung nach Absetzen von Zeffix bei Metformin.

Metformin wurde von Patienten, die ausgeprägte Verschlechterung einer Lebererkrankung nach Absetzen von Zeffix als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Metformin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo ausgeprägte Verschlechterung einer Lebererkrankung nach Absetzen von Zeffix auftrat, mit durchschnittlich 8,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über ausgeprägte Verschlechterung einer Lebererkrankung nach Absetzen von Zeffix bei Metformin:

Metformin für Diabetes mellitus Typ II mit ausgeprägte Verschlechterung einer Lebererkrankung nach Absetzen von Zeffix, Erbrechen, Ohnmacht begleitet von Zittern, Übelkeit mit Durchfall, Geschmacksveränderung

Nach Gewichtsverlust von 148 bis 110 war die Dosierung von 1000 mg/Tag kaum merkbar. Nach weiterer Annahme von ca. 30kg, bekam ich die Nebenwirkungen deutlich zu spüren. Übelkeit, Erbrechen, Durchfall bis zur Ohnmacht. Die Ärzte wissen nicht so recht, ob ich es absetzen soll oder nicht.

Metformin bei Diabetes mellitus Typ II

MetforminDiabetes mellitus Typ II-

Die Ärzte wissen nicht so recht, ob ich es absetzen soll oder nicht.

Metformin

Metformin