kein Geschmackssinn bei xarelto

Nebenwirkung kein Geschmackssinn bei Medikament xarelto

Insgesamt haben wir 276 Einträge zu xarelto. Bei 0% ist kein Geschmackssinn aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu kein Geschmackssinn bei xarelto.

xarelto wurde von Patienten, die kein Geschmackssinn als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

xarelto wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo kein Geschmackssinn auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über kein Geschmackssinn bei xarelto:

xarelto für Beinvenentrombose und Lungenembolie mit Durchfall, Antriebslosigkeit, Schwindel, kein Geschmackssinn, Herzdruck, Übelkeit

Habe schon 5x Beinvenentrombose und nun auch noch Lungenembolie lt. CT gehabt. Nach 5 Tagen der Xarelto Einnahme bekam ich Durchfall, Antriebslosigkeit, Schwindel, kein Geschmacksinn, leichter Herzdruck und Übelkeit, Null Bock ist am schlimmsten! 1 Tag später ging es wieder besser. Es muss sich wohl erst einspielen. Generell ein nicht unkompliziertes Medikament. Nach 23 Tagen 1-0-1 wird die Umstellung auf 1-0-0 sein. Falls sich weitere Komplikationen einstellen werde ich umgehend Rücksprache mit meinem Arzt halten.

xarelto bei Beinvenentrombose und Lungenembolie

xareltoBeinvenentrombose und Lungenembolie10 Tage